1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Okan76 Rufmordet

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • GrafSwiss
  • 2. Dezember 2020 um 12:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 2. Dezember 2020 um 12:53
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Okan76
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmordet ohne beweise!

Guten Tag

Nach dem unangebrachtem Scamm von DieserEineVier, behauptet @Okan76 das ganz OG Clan scammt und egh macht.

Hiermit schädigst du den ruf der Spieler die drinn sind und nichts verbrochen haben.

Bevor du irgendwelche aussagen machst, informiere dich zuerst darüber!

Aber wie Afrikastar7614 schon sagte, brauchst du viel Aufmerksamkeit.

Schämen sollst du dich :)

@Yhuuu  MrRichieR1ch  FameQ unbannbare  1Waschbeere

Zitat von Okan76
    Zitat von GrafSwiss

Und da kommt der nächste Held der denkt alle OG Member zu kennen :) Einfach traurig solche aussagen hier zu behaupten :)

Ich muss hier nicht jeden einzelnen 0815 Spieler kennen. Ich weiß, dass der Fisch am Kopf anfängt zu riechen und das genügt mir um über euch ein Urteil bilden zu können.

Scammer Clan

- Omg -

icH bEtReIbE RUfMoRD

Mit freundlichen Grüssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• UltimateDude
    Junior Griefer
    Reaktionen
    289
    Clan
    #WSN(#Wir-Scammen-Nicht)
    Discord
    UltiGHG#5388
    • 2. Dezember 2020 um 12:57
    Zitat von GrafSwiss

Guten Tag

Nach dem unangebrachtem Scamm von DieserEineVier, behauptet @Okan76 das ganz OG Clan scammt und egh macht.

Hiermit schädigst du den ruf der Spieler die drinn sind und nichts verbrochen haben.

Zitat von Okan76

Ich muss hier nicht jeden einzelnen 0815 Spieler kennen. Ich weiß, dass der Fisch am Kopf anfängt zu riechen und das genügt mir um über euch ein Urteil bilden zu können.

Scammer Clan

- Omg -

icH bEtReIbE RUfMoRD

Alles anzeigen

Denk nach bevor du solch einen Beitrag postest.

1. Du hast keine Beweise.

2. Das ist Rufmord

:leuchtfeuer:

• 1Shai
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.531
    Clan
    Angel-Club
    Discord
    Marty #7485
    • 2. Dezember 2020 um 12:59
    Zitat von UltimateDude
    Zitat von GrafSwiss

Guten Tag

Alles anzeigen

Denk nach bevor du solch einen Beitrag postest.

1. Du hast keine Beweise.

2. Das ist Rufmord

Alles anzeigen

??????

Der Beitrag ist anders low grafi

Ing: 1Shai

CB: CB21; Nature

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Trader
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:01

Also wenn man bei der Mitgliederwahl wissentlich den ein oder anderen Spieler der im Clan ist akzeptiert hat obwohl man die Vorgeschichten kennt, darf man sich nicht wundern wenn mal Kritik kommt.

Ob man dann da immer so eine große Sache draus machen muss, müsst ihr bei OG selbst wissen. Man könnte auch einfach hinnehmen das manche Zweifel an ein paar membern haben.

Oder man macht es so wie hier, einen eigen Beitrag sodass alle fehlverhalten nochmal schön wieder auf den Tisch kommen....

Ist doch jedem selbst überlassen wie die Meinung zu bestimmten Dingen, Personen, Clans etc. ist.

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 2. Dezember 2020 um 13:01

Sry die beweise sind klar habe ein Zitat eingefügt wo er dies sagt. Für mich ist das rufschädigend und unterste schublade !

Zitat von Trader

Also wenn man bei der Mitgliederwahl wissentlich den ein oder anderen Spieler der im Clan ist akzeptiert hat obwohl man die Vorgeschichten kennt, darf man sich nicht wundern wenn mal Kritik kommt.

Ob man dann da immer so eine große Sache draus machen muss, müsst ihr bei OG selbst wissen. Man könnte auch einfach hinnehmen das manche Zweifel an ein paar membern haben.

Oder man macht es so wie hier, einen eigen Beitrag sodass alle fehlverhalten nochmal schön wieder auf den Tisch kommen....

Ist doch jedem selbst überlassen wie die Meinung zu bestimmten Dingen, Personen, Clans etc. ist.

Da geb ich dir recht ! Dennoch hätte er dies gewollt, hätte er dies anders schreiben müssen. Das ist nicht seine meinung sondern seine aussage!

Eine meinung ist für mich; ICH FINDE das der og clan so und so ist und nicht der og clan scammt und macht egh :)

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• Elandur1
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:04

Ich sag nur #HAZE

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    • 2. Dezember 2020 um 13:05

titzo hust

live laugh love sosa

• yyyeah
    Senior Griefer
    Reaktionen
    518
    Clan
    FTO
    • 2. Dezember 2020 um 13:05
    Zitat von Trader

+

GrafSwiss Vielleicht solltest du dich jeweils über die Vorgeschichten der Clans bzw. deren Mitglieder und deren Ansichten informieren, bevor du beitrittst und blind den Kopf für die hinhälst. War beim letzten Clan ja auch schon so...

CB8

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 2. Dezember 2020 um 13:07
    Zitat von yyyeah
    Zitat von Trader

+

GrafSwiss Vielleicht solltest du dich jeweils über die Vorgeschichten der Clans bzw. deren Mitglieder und deren Ansichten informieren, bevor du beitrittst und blind den Kopf für die hinhälst. War beim letzten Clan ja auch schon so...

Alles anzeigen

Das stimmt ja auch aber hier geht es mal um mich persöhnlich. Den mit solcher aussagen schiesst man auch gegen mich. Oder hast du irgendwo mal gehört ich hätte gescammt oder 1Waschbeere oder yhuu ? Glaube nicht oder.

• Trader
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:09
    Zitat von GrafSwiss

Sry die beweise sind klar habe ein Zitat eingefügt wo er dies sagt. Für mich ist das rufschädigend und unterste schublade !

Zitat von Trader

Da geb ich dir recht ! Dennoch hätte er dies gewollt, hätte er dies anders schreiben müssen. Das ist nicht seine meinung sondern seine aussage!

Eine meinung ist für mich; ICH FINDE das der og clan so und so ist und nicht der og clan scammt und macht egh :)

Alles anzeigen

Müsst ihr selbst wissen, man kann so spieler im clan haben, man kann auch als clan andere meinungen was z.b. egh etc ist haben und wie man als clan damit umgeht.

Muss ja nicht jeder Clan die gleichen Moralvorstellungen vertreten.

Man ist eine Gruppe und kann für sich definieren wie man Dinge handhaben möchte.

Ich würde mir da auch keinen Druck von außen machen lassen.

Was aber aus meiner Sicht dann nicht so klug ist, ist gegen kleine Provokationen direkt vorzugehen. Die muss man eventuell auch mal akzeptieren oder tolerieren.

Wenn man da so eine welle macht, landet das ganze zeug wieder und wieder auf dem tisch.

Aber nochmal, ihr müsst es selbst wissen wie ihr das regelt.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 2. Dezember 2020 um 13:15

Einfach nicht angesprochen fühlen und gut is 😅

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 2. Dezember 2020 um 13:16
    Zitat von Trader
    Zitat von GrafSwiss

Müsst ihr selbst wissen, man kann so spieler im clan haben, man kann auch als clan andere meinungen was z.b. egh etc ist haben und wie man als clan damit umgeht.

Muss ja nicht jeder Clan die gleichen Moralvorstellungen vertreten.

Man ist eine Gruppe und kann für sich definieren wie man Dinge handhaben möchte.

Ich würde mir da auch keinen Druck von außen machen lassen.

Was aber aus meiner Sicht dann nicht so klug ist, ist gegen kleine Provokationen direkt vorzugehen. Die muss man eventuell auch mal akzeptieren oder tolerieren.

Wenn man da so eine welle macht, landet das ganze zeug wieder und wieder auf dem tisch.

Aber nochmal, ihr müsst es selbst wissen wie ihr das regelt.

Alles anzeigen

Wieso kann der 9mal kluge den nicht so schreiben wie du es tust ?

Eine provokation ist für mich eine eigene meinung über mich zu haben das ich scammen würde. Dies was er schrib ist für mich Rufmord.

• undwegFM
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:32

Er schreibt doch nicht, dass jeder von euch scammt. Er schreibt einfach, dass OG ein Scammerclan ist.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 2. Dezember 2020 um 13:35
    Zitat von GrafSwiss

[...]

[...]

Hä? also doch?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• 1IntactFelix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    633
    • 2. Dezember 2020 um 13:37

Meine Meinung:

Erstens mal braucht man sich über Kritik nicht wundern, wenn der Owner schon ein ehemaliger Scammer ist.

Zweitens ist das Verhalten im Chat bzw Forum von manchen OG-Membern unter aller Kanone.

Irgendwann zerschiesst ihr euch bei OG selbst, dann leiden halt auch die im Clan, die keinen Dreck am stecken haben :D

:leuchtfeuer: CB22-Pensionist :leuchtfeuer:

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 2. Dezember 2020 um 13:37
    Zitat von pathosFM

Er schreibt doch nicht, dass jeder von euch scammt. Er schreibt einfach, dass OG ein Scammerclan ist.

Du willst das ernsthaft so stehen lassen? Er spricht die einzelnen Spieler an, er sagte Der Fisch stinkt vom Kopf und das reicht um sich eine Meinung über die restlichen Member zu bilden. Er spricht also nicht nur über den Clan, aber guter Versuch!

#321# - Admin

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 2. Dezember 2020 um 13:41
    Zitat von Elandur

Ich sag nur #HAZE

MagischerMeme bleiben wir mal auf dem Boden, nicht wieder abheben.

Ich sage auch nur #Haze und jetzt, der Spieler unbannbare ist nen fairer Spieler wer das Gegenteil behauptet kann mir gerne Beweise zukommen lassen, neidisches Verhalten mehr nicht, seid zufrieden mit dem was ihr habt und flamet nicht unnötig rum. @Okan76 in deinem Clan haben auch schon viele leute gescammt und auch jetzige machen safe echtgeldhandel also immer erst an die eigene Nase fasse 😉

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 2. Dezember 2020 um 13:42

Es geht darum, dass es akzeptiert wird, dass der Kopf halt stinkt... bei Eintritt weiß man darum, spätestens jedoch wenn man auf dem CB angesprochen wird und das wird man.

Man kann die Entscheidung treffen, mit einem Zusammen zu spielen oder halt wieder zu gehen. Wenn ich a nehme, muss ich halt auch in Kauf nehmen, dass man ständig Kritik erntet für meine Mitgliedschaft.

Alle brüllen "einmal einer, immer einer" nur hier ist es okay?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• undwegFM
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:54
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von pathosFM

Du willst das ernsthaft so stehen lassen? Er spricht die einzelnen Spieler an, er sagte Der Fisch stinkt vom Kopf und das reicht um sich eine Meinung über die restlichen Member zu bilden. Er spricht also nicht nur über den Clan, aber guter Versuch!

Klar will ich das so stehen lassen. Hier wird doch kritisiert, dass er eine Behauptung aufstellt und allen unterstellt, dass sie scammen würden und dies nicht klar als seine Meinung formuliert.

Erstens sagt er gar nicht, dass alle scammen. Zweitens muss eine Meinung nicht immer mit "Ich meine..." eingeleitet werden.

Also für mich und wahrscheinlich 99% aller ist sehr wohl deutlich geworden, dass Okan hier seine Meinung kundgetan hat.

Und es wurde doch schon gesagt, wenn "Einmal Scammer immer Scammer" in anderen Fällen gilt, warum dann nicht auch hier?

Ach ja, hier nenne ich nicht meine Meinung, sondern betrachte objektiv die Äußerung von vielen hier im Forum.

Scam wird eben nur verziehen, wenn die Leute Buddies sind. Ansonsten nicht? Hm. Doppelmoral lässt grüßen.

Und noch was:

Natürlich darf Okan sagen, dass OG ein Scammerclan ist. Wer will es ihm denn verbieten? Einige haben in der Vergangenheit wohl gescammt und sind lt. herrschender Forenmeinung somit noch immer Scammer. Warum sollte die Bezeichnung also nicht erlaubt sein? Nur weil Personen im Clan sind, die bislang noch nie gescammt haben? Darf man z.B. Parteien nicht mehr als rechts oder links bezeichnen, weil sie auch konservative, liberale oder sonstwas in der Partei haben? Das ist doch Humbug.

• Yhuu
    Gast
    • 2. Dezember 2020 um 13:55

Okan: Wer ist wohl auf wen neidisch? xD

Nenn mir mal einen Scammer vom WSN CLAN 1taqm bevor du hier so ein Rotz von dir gibst.

Da hätte ich auch gerne gewusst wer im Clan bei mir ein 2acc/scammer ist mach /clan info -OG- und sieh nach und sag mir dann bitte was du denkst, wenn du mir damit kommst dass unbannbare ein scammer ist, dann ist es halt für dich leider so, dennoch vertraue ich unbannbare über 100Mio an (indem ich ihm meine Acc daten gebe) und sonst KEINEM auf dem Server ich denke für mich ist klar, dass er es nicht nötig hat zu scammen und er entschädigt ja auhc mittlerweile die leute die er damals gescammt hat.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen