Wir stehen Aktuell bei 97.440, es geht langsam aber sicher vorran. ![]()
DCC / Funpark - Countdown
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Mr_Animatronic -
3. Dezember 2020 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute wir sind bei 96.999 angekommen es geht vorran, der Button wartet nur darauf von euch bis in den Block gedrückt zu werden

-
Sehr cooles und einfallsreiches Event

-
Wie haben heute den Wert der Schatzkammer auf 558.000$ angehoben. Die hohe summe konnten wir mit ein Paar kleinen Items und einen Spawner erreichen.
Viel Spaß euch beim Klicken
-
Sehr coole Idee & Umsetzung - mal was ganz anderes.

Mal sehen, wann die Zahl auf 0 springt xD
-
Wo steht denn der Countdown
-
Wo steht denn der Countdown
Vor dem Knopf auf einer großen Anzeige mit Redstonelampen. (/p h Countdown auf cb9)
-
- Offizieller Beitrag
Coole Idee!
-
Geile Idee NoCaps DriftSchildi Niemand
-
Wir sind schon fast auf 95.000 runter, es geht vorran

-
up, da es immer weiter voran gehen soll! Echt tolles Projekt, ich selbst habe auch schon fleißig gedrückt! Macht es mir nach, dann haben wir alle etwas davon!
-
merken
-
... wir freuen uns immer wenn wir dich dort stehen sehen ... schätze da müssen wir die Schatzkammer noch ein wenig auffüllen, wenn es so motivierte Leute gibt .
-
Wir sind schon bei 93.380. Das geht schneller als gedacht

-
92.700 sind erreicht
wenn ich mich nicht verrechnet habe (was sehr wahrscheinlich ist xD) müsste man 18 Tage durchgängig an dem Knopf stehen
-
92.700 sind erreicht
wenn ich mich nicht verrechnet habe (was sehr wahrscheinlich ist xD) müsste man 18 Tage durchgängig an dem Knopf stehen
Könnte ungefähr hinkommen aber ich verändere immer wieder den Cooldown des Buttons.... manchmal gehts eben schneller manchmal langsamer ;D
-
- Offizieller Beitrag
92.700 sind erreicht
Könnte ungefähr hinkommen aber ich verändere immer wieder den Cooldown des Buttons.... manchmal gehts eben schneller manchmal langsamer ;D
Auf jeden Fall mal Respekt ✊ für die Technik dahinter!
-
Danke dir ^^ muss aber sagen da gibt es heftigere sachen im Funpark

92.000 sieht so aus als müssten wir die schatzkammer mehr auffüllen ^^
Aber wenn ihr wollt das es noch schneller geht, dann bitte helft uns und Tag ein paar Leute -
Danke dir ^^ muss aber sagen da gibt es heftigere sachen im Funpark

92.000 sieht so aus als müssten wir die schatzkammer mehr auffüllen ^^
Aber wenn ihr wollt das es noch schneller geht, dann bitte helft uns und Tag ein paar LeuteNaja, wenn euer Projekt so cool ist und ihr trotz des schleppenden Fortschrittes immernoch bereit seit die Schatzkammer aufzufüllen zeugt von Liebe für das Projekt, das feiere ich echt! Außerdem ist das wahrlich einmalig auf GG, Respekt! Hoffentlich sinkt der Countdown diese Woche noch auf 90.000! Freue mich euch dabei zu helfen! #DCC
-
- Offizieller Beitrag
WHS_GatoYT LTbob_ Issei_Kun rallyrasi Nin_e iSCORPIONSmc CryMoreBiitch Rommel12345
Coole Idee schaut’s euch mal an! ✌🏼
-