_Cytox SCAMMT UM 8.3 MIO. (Sammel Warnungen)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ChillyPerry -
4. Dezember 2020 um 02:46
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge danke @ChillyPerry !
-
wenn es einer verdient hat dann er

-
Abge alte Rakete, hau da mal ne DK TNT in die Ec!
-
Was habe ich den da?
-
-
Was habe ich den da?
Fakesigns zum Beispiel.
-
Zyliax du bist jetzt auf meinem Radar, du bekommst auf CB1 keine ruhe mehr xD
-
Wer wird denn heute ge*****?
-
Zyliax das ist aber nicht gut, das bringt unseren scammfreien Clan in schlechtes Licht..

-
Wem ist lw und rechnet mal alle erfolgreichen scamms die Summe zusammen?
-
-
Wie fällt man auf Fakemoney immernoch rein ?
-
Routine, ich wollte nicht MM machen und hatte es eilig, und war auch mit dem Kopf irgendwo anders gewesen. Schnell passiert ..
-
Routine, ich wollte nicht MM machen und hatte es eilig, und war auch mit dem Kopf irgendwo anders gewesen. Schnell passiert ..
Kann jedem mal passieren, ist schließlich menschlich Fehler zu machen. Und gerade aus diesen Situationen lernt man am besten.
-
Eins Zwei... Abge kommt vorbei,
Drei Vier... du wirst bald paniert,
Fünf Sechs... das ist gerecht,
Sieben Acht... _Cytox gute Nacht xD
-
Eins Zwei... Abge kommt vorbei,
Drei Vier... du wirst bald paniert,
Fünf Sechs... das ist gerecht,
Sieben Acht... _Cytox gute Nacht xD
Neun Zehn, _Cytox ist ein meme
-
Was ein Amateur, bekommt nicht mal einen zweistelligen Millionenbetrag hin.

Kein Wunder, dass man sich solche Randoms nicht merkt. :/ Welcher krasse Oberbösewicht, würde sich schon UnterstrichCytox nennen :DD
🤦♂️
-
-
Am Mittwoch schreiben das man nicht mehr scammt weil Abge sonst alles clearen könnte und dann tauchen kurz danach neue Warnungen auf xD
-