Drück FN und F2 gleichzeitig. Tara
Ich habe immernoch keine F1-F12 Tasten auf meiner Tastatur😂🤦🏼♀️
Touch Bar?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Touch Bar?
Dann leg die Screenshot Taste in den Einstellungen auf eine andere Taste.
Maria_mth falls du es nicht weißt führe ich die sogenannte "Birthbow-Übersicht" und würde dich hinzufügen, wäre ganz lieb wenn du mir via Konversation schreibst welchen Birthbow du besitzt und mir evtl zeigst das du ihn hast.
Mfg Tim
Huhu Tim,
könnte ihn dir später gerne im Spiel zeigen☺️Ist kein Problem. Hast du Labymod? Falls ja, adde mich da mal am besten.
Wer liebt fragt, dem zeige ich es auch gerne
Touch Bar?
Ja, habe die Touch Bar.
Alles anzeigenMaria_mth falls du es nicht weißt führe ich die sogenannte "Birthbow-Übersicht" und würde dich hinzufügen, wäre ganz lieb wenn du mir via Konversation schreibst welchen Birthbow du besitzt und mir evtl zeigst das du ihn hast.
Mfg Tim
Huhu Tim,
könnte ihn dir später gerne im Spiel zeigen☺️Ist kein Problem. Hast du Labymod? Falls ja, adde mich da mal am besten.
Wer liebt fragt, dem zeige ich es auch gerne
Touch Bar?
Ja, habe die Touch Bar.
Hey,
Schreibe dir mal via Konversation.
Lg
Dann drückst du Command, die Feststelltaste und 4, danach markierst du alles, das gescreent werden musst.
Dann drückst du Command, die Feststelltaste und 4, danach markierst du alles, das gescreent werden musst.
Ah, so geht das😂🤦🏼♀️danke dir
Ist der Bogen zu VK ?
Ist der Bogen zu VK ?
Kein Verkaufsbeitrag und der Spieler meinte nein.
Ah, so geht das😂🤦🏼♀️danke dir
Bittesehr
Ist der Bogen zu VK ?
Nein. Ich möchte einfach nur wissen was die Preise für beide Items sind, da ich diese vor einem Jahr gekauft hatte für 5 Millionen je, und ich einfach nur wissen mag, was diese aktuell wert sind
Ist der Bogen zu VK ?
Nein. Ich möchte einfach nur wissen was die Preise für beide Items sind, da ich diese vor einem Jahr gekauft hatte für 5 Millionen je, und ich einfach nur wissen mag, was diese aktuell wert sind
Bögen werden wie schon gesagt wurde für 20-30 mio gehandelt. Dabei kommt es aber immer auf die Zahl am Bogen an
Birtklingen keine Ahnung, schätze aber, dass du einen guten Deal gemacht hast
Es gibt keine volle Birthklinge und nur einen vollen Birthbogen, die Nummer 22.
Und Ich bezweifle dass du davon etwas hast^^
Nicht ganz richtig es gibt aus der ersten Reihe der Birth Klingen keine volle allerdings ist von den beiden "einmaligen" Birthklingen eine voll (sie ec von unbannbare) und die Ander ist zwar zurzeit nicht voll könnte allerdings repariert werden (die war bei RyzOfficial ka. Wer sie im Moment hat)
Letztens war er/sie noch männlich, dann weiblich dann wieder männlich und dann wieder weiblich..
Ist nur ein Troll..
Wenn du aufpassen würdest wüsstest du, dass mein Freund aufgehört hat zu spielen und ich dementsprechend seinen Spielaccount+den Forum Account übernommen habe, da ich nicht mehr die Zugangsdaten meines Forum Accounts weiß
Du suchst nach Ausreden, was die Lüge nur nochmal verstärkt.
Wer unfreundlich ist und so ankommt dem zeig ich die auch nicht
Wer lieb fragt, dem zeige ich ingame auch gerne die Items in meiner EC dann
Hab ich garkein Problem damit
hey ich bin ganz nüchtern und freundlich
möchtest du mir vllt deine Items zeigen mein einziges ziel auf GG ist nämlich mal einen zu besitzen
küsschen aufs nüsschen
Palommel ![]()
Es gibt keine volle Birthklinge und nur einen vollen Birthbogen, die Nummer 22.
Und Ich bezweifle dass du davon etwas hast^^
Nicht ganz richtig es gibt aus der ersten Reihe der Birth Klingen keine volle allerdings ist von den beiden "einmaligen" Birthklingen eine voll (sie ec von unbannbare) und die Ander ist zwar zurzeit nicht voll könnte allerdings repariert werden (die war bei RyzOfficial ka. Wer sie im Moment hat)
Ich kenne beide Klingen aber mir war auch klar dass der Spieler keine von denen hat weil sie einmalig sind.
Kann man die Birth-Bögen echt nicht reparieren? War mir sicher ,dass das gehen würde.
Maria_mth heult rum weil er von FedexeGoku um 1k gescammt wurde aber will eine Birth Klinge und einen Birthbogen besitzen lmao ![]()
Maria_mth heult rum weil er von FedexeGoku um 1k gescammt wurde aber will eine Birth Klinge und einen Birthbogen besitzen lmao
Wo heule ich denn rum? Richtig, nirgends
Selbst wenn man mir 1mio stammt juckt mich nicht, ne mio mache ich innerhalb 3 Tagen
Maria_mth heult rum weil er von FedexeGoku um 1k gescammt wurde aber will eine Birth Klinge und einen Birthbogen besitzen lmao
Selbst wenn man mir 1mio stammt juckt mich nicht, ne mio mache ich innerhalb 3 Tagen
Ich schenk dir 1.000.000$ wenn du diese Items besitzt du rndm. (Hab noch nen screen wo du da rumheulst haha)
Ich schenk dir 1.000.000$ wenn du diese Items besitzt du rndm. (Hab noch nen screen wo du da rumheulst haha)
Denkst halt auch bist was besonderes was? Mach lieber mal die Grundschule fertig, dann reden wir weiter
Denkst halt auch bist was besonderes was? Mach lieber mal die Grundschule fertig, dann reden wir weiter
Jemand der noch nicht mal schulische Bildung (also dir) erhalten hat, brauchen wir schonmal gar nicht zu reden
1taqm dir wollte sie die Items ja zeigen weil du so nett gefragt hast... Und? Schon etwas zu Gesicht bekommen? xD
Ist btw. eine rhetorische Frage also brauchste nicht antworten^^