Hey ich habe mir jetzt einen neuen minecraft account erstellt weil mein alter weg war und habe jetzt versucht wieder drauf zu kommen aber leider geht es immer noch nicht
so langsam verliere ich die Hoffnung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich habe mir jetzt einen neuen minecraft account erstellt weil mein alter weg war und habe jetzt versucht wieder drauf zu kommen aber leider geht es immer noch nicht
so langsam verliere ich die Hoffnung ![]()
Was wird denn als Fehler angezeigt?
Die IP lautet griefergames.net, alternativ auch bungee1.griefergames.net
Spielst du Via Bedrock oder mit der Java Edition?
Hey also wenn ich auf denn Server möchte dann fliege selten durch die map durch aber am meisten fliege ich aus der app raus (neuer minecraft name Chaffyboar43215) Bitte meine plots auf cb 1 mir übergebenen also die plots von Oddleon88 ist mein alter account
Hier ein Screenshot wo ich auf bausucht.net war das ist bei Griefergames.net auch oder bei Griefergames.net fliege ich komplett aus der minecraft app raus
Das Problem ist bereits bekannt, es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Hier findest du sämtliche bereits gemeldete Fehler für Bedrock Spieler: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Kannst du Befehle eingeben? Wenn nicht, habe ich das gleiche Problem
Es liegt wahrscheinlich nicht an deinem Minecraft Account oder Computer, sondern an aktuellen Serverproblemen für Handy Spieler, an denen wie gesgat gearbeitet wurde.
Demnächst soll da eine Lösung kommen, sonst aber vielleicht mal Router oder sowas neustarten? Ka xd.
Als kleiner Tipp:
Wenn ihr einen Fehler oder ein Problem meldet, dann formuliert eure Meldung aus und gebt genügend Informationen.
So ist es immer wieder ein Rätselraten.
Warum ist der alte Account weg? Was ist passiert? Mit welcher Version gehst du online? Auf welchem Endgerät? usw. usf.
Mal ganz überspitzt...
Dein erster Beitrag beinhaltet kaum Informationen und auch keine Hintergründe. Es könnte daher auch sein, dass du nicht ins Spiel kommst, weil du versuchst mit deinem Toaster zu joinen.
Bei mir ist Minecraft Bedrock auch immer abgestürzt, da ich eine ältere Version hatte. Hast du die neuste Version?