Alle wo ein kopf für zimmer bringen wollen können ihn bei /p h Centralpark (CB5) links in die trichter werfen
Dann bringe ich die köpfe auf die entsprechenden zimmer ![]()
Nehme raum 210
Wilkommen
An Bord =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle wo ein kopf für zimmer bringen wollen können ihn bei /p h Centralpark (CB5) links in die trichter werfen
Dann bringe ich die köpfe auf die entsprechenden zimmer ![]()
Nehme raum 210
Wilkommen
An Bord =)
Würde Raum 211 nehmen
Ist nr 187 noch frei? xsd
Darf ich auch noch dazu?
Hätte gerne Zimmer 22 / 222
, wenn die noch frei sind.
Ansonsten 33 / 333
44 / 444
...Prinzip klar, oder?
hab 210 genommen wegen 2.10 = dardans geburtstag
Habe 211 genommen wegen ja
Habe 211 genommen wegen ja
Weil du hoffst das CuddlyKira die tür offen lässt🤣
Tolle Idee...Gerne würde ich mich auch einmieten, allerdings habe ich mir bisher noch keinen Überblick verschaffen können...Normalerweise machen das ja immer meine Diener^^
Tolle Idee...Gerne würde ich mich auch einmieten, allerdings habe ich mir bisher noch keinen Überblick verschaffen können...Normalerweise machen das ja immer meine Diener^^
Werd unser Zimmer Nachbar. Wir haben die 95
Werd unser Zimmer Nachbar. Wir haben die 95
Gerne, muss mal fragen ob man gegen einen Aufpreis nicht doch eine größere Kajüte mieten kann...meine Zofe, Kleider, usw. müssen ja auch Platz haben :p
Gerne, muss mal fragen ob man gegen einen Aufpreis nicht doch eine größere Kajüte mieten kann
ne es tut mir leid die sogenannten VIP Zimmer sind alle Reserviert für Gute freunde ![]()
Gerne
also möchtest du in zimmer 96 oder 94?
Gerne, muss mal fragen ob man gegen einen Aufpreis nicht doch eine größere Kajüte mieten kann
ne es tut mir leid die sogenannten VIP Zimmer sind alle Reserviert für Gute freunde
Gerne
also möchtest du in zimmer 96 oder 94?
Ich schaus mir dann nochmal an später und melde mich. Du brauchst aber nichts zu reservieren^^
Ich schaus mir dann nochmal an später und melde mich. Du brauchst aber nichts zu reservieren^^
jo ![]()
Ich Reserviere nix ![]()
#upp =)
Würde gerne das Zimmer 100 auf Deck 6 nehmen welches neber Eulehund99 liegt ![]()
onemeterboy MSausS Zitro___
@Okan76 EhWas 1Unterhose 187Strassenbande Veltix
legov10 Mr_patz smilax76 Homeless yurazi nomisDE ThePommesHD Philippus SteelyFlower555 0Lucky_ FAY_N3xus UltraLuca GoneForNow Luca32000 Morientes87 MeisterPropper82 MeisterPropper xStuppsi BloFex4k Swinou saupi Slashblocker4K BeachPinguin Magicmatze86 SupremePumpkin Adil__ Heylaja
@Antifa_Carsto SirCCake ToteKatze84 bavakurt ReweMachtDichWeg Niki1324 XSKELLEX Javex92
würde das Zimmer 361 nehmen xD
onemeterboy MSausS Zitro___ @Okan76 EhWas 1Unterhose 187Strassenbande Veltix
legov10 Mr_patz smilax76 Homeless yurazi nomisDE ThePommesHD Philippus SteelyFlower555 0Lucky_ FAY_N3xus UltraLuca GoneForNow Luca32000 Morientes87 MeisterPropper82 MeisterPropper xStuppsi BloFex4k Swinou saupi Slashblocker4K BeachPinguin Magicmatze86 SupremePumpkin Adil__ Heylaja @Antifa_Carsto SirCCake ToteKatze84 bavakurt ReweMachtDichWeg Niki1324 XSKELLEX Javex92
Wo kommt jetzt die Liste wieder her? ._.
Würde 20 nehmen falls noch da.
Würde die 1501 nehmen falls sie noch da ist ![]()