Ich werde bei dem ts gespärch nicht da sein können da ich ab 18.15 krankengymnastik habe die bis 19.30 geht wenn es nach 19.30 gehen würde wäre ich bei einen gespärch auch dabei wobei ich jetzt schon sagen kann das es zu nix führt
LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände
-
1Shai -
7. Dezember 2020 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Shai das stimmt, alles andere ist offtopic, allerdings hast du im. Vorfeld viele Unterstellungen gemacht und Dinge geschrieben, die weit über die Frage, wann er fertig baut hinaus ging. Ich meine gesehen zu haben, dass Locutus gerade auf CB3 irgendwas gebaut hat.
Meine Diskussion mit Okan und den anderen ist Offtopic, das streite ich auch gar nichts ab, allerdings möchte ich mich gerne zu Vorwürfen gegenüber meiner Person äußern.
mir gefällt deine Meinung nicht.
Ich beschwöre ein Bantor herbei und lasse dich bannen, für Missachtung von Teamanweisungen. 😂
Uff, das finde ich gar nicht gut, dann kann ich mich doch gar nicht mehr weinend hinter ihm verstecken

Ich geh zu Abge petzen wenn du das machst
-
Unabhängig davon Frage finde ich Leute am spawn Riesen gse bauen die die Sicht versperren, "nicht Grade freundlich"
-
Also wird man inzwischen für 3 Monate gebannt im Forum nur weil man wissen will wie es mit Locutus seinen plots weiter geht. Schön das das team die Community so stark unterstützt. Lg. 1Shai ausn Ts
-
1Shai macht ein Beitrag gegen das Team reaktion wie immer ein ban
-
Da ich zumindest bis jetzt von 2 der 5 Beteiligten aus meiner Sicht erkennen konnte, dass sie sich auf dem TS heute Abend dazu austauschen wollen, nämlich LocutusVonBorg und Chemtek.
Würde ich die drei anderen Beteiligten, @Okan76 1Shai i_light1 nochmal fragen, ob sie daran ebenfalls Interesse haben?
Das Gespräch könnte heute Abend um 19:00 Uhr auf dem GG TeamSpeak stattfinden.
Liebste Grüße
und 1Shai wird sich wohl nicht mehr äußern können xD
-
Da ich zumindest bis jetzt von 2 der 5 Beteiligten aus meiner Sicht erkennen konnte, dass sie sich auf dem TS heute Abend dazu austauschen wollen, nämlich LocutusVonBorg und Chemtek.
Würde ich die drei anderen Beteiligten, @Okan76 1Shai i_light1 nochmal fragen, ob sie daran ebenfalls Interesse haben?
Liebste Grüße
Da er wohl dennoch nicht auf dem TeamSpeak gebannt ist, würde ich dennoch erstmal 19 Uhr festhalten
-
Also wird man inzwischen für 3 Monate gebannt im Forum nur weil man wissen will wie es mit Locutus seinen plots weiter geht. Schön das das team die Community so stark unterstützt. Lg. 1Shai ausn Ts
Dir ist aber schon bewusst, dass sich die Bannzeiten hier ähnlich wie ingame addieren? Ich gehe nicht davon aus, dass der Bann für Provokantion drei Monate ist.
Nach dem was du in den letzten Tagen so geschrieben hast, sind die drei Monate glaube ich eine gute Auszeit für dich.
Edit: Wenn man in unterschiedlichsten Beiträgen gegen das ganze Team schießt ist es nicht verwunderlich, dass man irgendwann einen Bann bekommt.
-
Liebste Grüße
Da er wohl dennoch nicht auf dem TeamSpeak gebannt ist, würde ich dennoch erstmal 19 Uhr festhalten
-
Wow, Mal wieder Kritik.. bedeutet wohl wieder ein Ban xD
-
Ich möchte betonen, dass der Bann von 1Shai NICHTS mit diesem Thread oder den involvierten Personen zu tun hat.
-
Ich möchte betonen, dass der Bann von 1Shai NICHTS mit diesem Thread oder den involvierten Personen zu tun hat.
Was hat er dann gemacht? Darf man wahrscheinlich wieder mal nicht wissen oder?
-
Zum Glück habe ich damals mein GS in der zweiten Reihe (Hinter das Plot von LocutusVonBorg ) gegen einen anderen GS in der zweiten Reihe mit LocutusVonBorg getauscht

LocutusVonBorg Mein Tipp: Du kannst die Wände besser bauen. Eine glatte Wand sieht auf Dauer sehr hässlich aus.
#FreeShai
-
LocutusVonBorg Mein Tipp: Du kannst die Wände besser bauen.
Ich bezweifle, dass er es besser hinbekommt
-
Achso.. okay, glaube ich dir :')
-
komischer bann genau jetzt :-O
-
ok
wollte mich gerade aufregen -
LosNiels selten was romantischeres gelesen.
-
herzerwärmend
-
herzerwärmend
Wäre ich locotus und hätte so nen nachbarn , würde ich die wand bis zur grenze bauen xD
-