Ein TS Talk ist aufgrund des Fehlens von 1Shai und 1light_1 nicht zustandegekommen. Der Rest von uns hat sich im TS getroffen, und sich hervorragend über andere Sachen unterhalten x)
Um wie viel Uhr war dieser TS talk?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein TS Talk ist aufgrund des Fehlens von 1Shai und 1light_1 nicht zustandegekommen. Der Rest von uns hat sich im TS getroffen, und sich hervorragend über andere Sachen unterhalten x)
Um wie viel Uhr war dieser TS talk?
Wir waren von etwas nach 19:10 bis glaube ich um 19:40 im TS ![]()
Da hatte ich aber dazu geschrieben das ich da nicht dabinzu der zeit und danach wäre ich dabei gewesen
geht wenn es nach 19.30 gehen würde wäre ich bei einen gespärch auch dabei wobei ich jetzt schon sagen kann das es zu nix führt
Wir haben bis nach 19:30 gewartet, bis ca 19:40, aber das war kein Vorwurf, nur eine Antwort auf die Frage von Ehwas ^^
Ich werde bei dem ts gespärch nicht da sein können da ich ab 18.15 krankengymnastik habe die bis 19.30 geht wenn es nach 19.30 gehen würde wäre ich bei einen gespärch auch dabei wobei ich jetzt schon sagen kann das es zu nix führt
hier noch mal zum nachlesen . fals du es nich glaubst kann ich dir auch gerne meine termine von dem Med Reha zentrum schicken .
Ich werde bei dem ts gespärch nicht da sein können da ich ab 18.15 krankengymnastik habe die bis 19.30 geht wenn es nach 19.30 gehen würde wäre ich bei einen gespärch auch dabei wobei ich jetzt schon sagen kann das es zu nix führt
hier noch mal zum nachlesen . fals du es nich glaubst kann ich dir auch gerne meine termine von dem Med Reha zentrum schicken .
glaube nicht das da wirklich großes intresse bestsand sich darüber auszutauschen.
Der Rest von uns hat sich im TS getroffen, und sich hervorragend über andere Sachen unterhalten x)
sagt doch alles.
Der Vorgang ist doch längst geklärt.
Da wird einfach gesagt: schreib an die admin mail.
Bei der Admin mail gibt es keine Antwort oder irgendwann eine Muster Ablehnung die einfach einkopiert wird.
Sache geklärt alle glücklich
Bei der Admin mail gibt es keine Antwort oder irgendwann eine Muster Ablehnung die einfach einkopiert wird.
Du hast es erfasst.
Du hast es erfasst.
und du und dein Dev Kollege halten das wahrscheinlich auch noch für Richtig.
Statt sich mal gedanken zu machen wie man mit guten beispiel vorran geht haut man da eine stone wand hin.
Wenn sich user Beschweren verweisst man auf einen Weg der eh zu nichts führt.
Alle Lösungen die es gibt lehnt man ab mit irgendwelchen fahdenscheinigen ausreden. Ich vertraue keinem, das würde für abge Stunden dauern. Da liegen 90 Mio items die man nicht woanders hin bringen könnte.... Naja bestimmt hat der Kollege halt einfach kein weiteres gs auf cb3 wo man das mal eben unterstellen kann.... Plotlimit erreicht alle 100+ gs die er hat kommen nicht in frage und weil alles in items angelegt ist keine 10k mehr da um eben ein lager gs zu claimen.
Du hast es erfasst.
und du und dein Dev Kollege halten das wahrscheinlich auch noch für Richtig.
Statt sich mal gedanken zu machen wie man mit guten beispiel vorran geht haut man da eine stone wand hin.
Wenn sich user Beschweren verweisst man auf einen Weg der eh zu nichts führt.
Alle Lösungen die es gibt lehnt man ab mit irgendwelchen fahdenscheinigen ausreden. Ich vertraue keinem, das würde für abge Stunden dauern. Da liegen 90 Mio items die man nicht woanders hin bringen könnte.... Naja bestimmt hat der Kollege halt einfach kein weiteres gs auf cb3 wo man das mal eben unterstellen kann.... Plotlimit erreicht alle 100+ gs die er hat kommen nicht in frage und weil alles in items angelegt ist keine 10k mehr da um eben ein lager gs zu claimen.
Wo ein Wille ist... ist auch ein Weg... Ähm ich meine Wand ![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ein Wille ist... ist auch ein Weg... Ähm ich meine Wand
ja warum Brücken bauen wenn man auch Mauern ziehen kann.
Niemand darauf gekommen loctus als donald trump zu bezeichnen? Tja dann:
LoctusTrump xD
und ich dachte ich bin der einzige dem seine Spawn-Gse stören
Ich finde die Wände sind reine Provokation.
Das von einem Teammitglied einfach nur lächerlich
Verstehe hier den Sachverhalt nicht.
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Plots etwas zu bauen, was ihm gefällt, wenn es nicht gegen die Server Regeln verstößt.
Die Wände sind nicht Schön, sollten aber auch mal ein Zeichen sein an die Person die vor der Wand steht...
Wenn man jetzt hier sagt... Ohh LocutusVonBorg ist so gemein er hat eine riesen Wand gezogen. Ja dann schaut euch mal um auf cb1-5 dort sieht man jedes 4te GS mit so einer Mauer vor dem Kopf.
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Plots etwas zu bauen, was ihm gefällt, wenn es nicht gegen die Server Regeln verstößt.
Die Wände sind nicht Schön, sollten aber auch mal ein Zeichen sein an die Person die vor der Wand steht...
Wenn man jetzt hier sagt... Ohh LocutusVonBorg ist so gemein er hat eine riesen Wand gezogen. Ja dann schaut euch mal um auf cb1-5 dort sieht man jedes 4te GS mit so einer Mauer vor dem Kopf.
Wie schmeckt dir eigentlich das GS von Sicilia mitten in deinem Merge ?
hab eben mal etwas nachgeholt/durchgelesen.
Um die Meinung von jemanden mit rein zu bringen der null mit CB3 zu tun hat und ebenso mit den betroffenen Leuten:
unnötiges Verhalten von beiden Parteien und die Haupt leidtragenden sind halt die CB3 Spieler.
Klar is, da drückt Entchen halt n Auge zu.
Vitamin B regelt einiges auf GG, n normaler Spieler könnte sich das nicht erlauben, die Mauer-Plots wären schon längst "vernünftig" bebaut oder gecleart.
Und genau deshalb finde ich es würde Größe von dir LocutusVonBorg zeigen wenn du den CB3 Spielern zumindest etwas entgegen kommst. Scheint ja doch nicht nur eine Person zu nerven.
Klar Teamler sind auch nur Menschen die sich von Sachen triggern lassen und Meinungsverschiedenheiten austragen aber in dem Fall würde es niemanden schaden mit guten Beispiel voran zu gehen.
Der klügere gibt nach
achtet doch bisschen auf eure Nachbarn, dieser Konflikt könnte so einfach aus der Welt geschafft werden. (Das geht an beide Seiten)
Alles anzeigenhab eben mal etwas nachgeholt/durchgelesen.
Um die Meinung von jemanden mit rein zu bringen der null mit CB3 zu tun hat und ebenso mit den betroffenen Leuten:
unnötiges Verhalten von beiden Parteien und die Haupt leidtragenden sind halt die CB3 Spieler.Klar is, da drückt Entchen halt n Auge zu.
Vitamin B regelt einiges auf GG, n normaler Spieler könnte sich das nicht erlauben, die Mauer-Plots wären schon längst "vernünftig" bebaut oder gecleart.
Und genau deshalb finde ich es würde Größe von dir LocutusVonBorg zeigen wenn du den CB3 Spielern zumindest etwas entgegen kommst. Scheint ja doch nicht nur eine Person zu nerven.
Klar Teamler sind auch nur Menschen die sich von Sachen triggern lassen und Meinungsverschiedenheiten austragen aber in dem Fall würde es niemanden schaden mit guten Beispiel voran zu gehen.
Der klügere gibt nachachtet doch bisschen auf eure Nachbarn, dieser Konflikt könnte so einfach aus der Welt geschafft werden. (Das geht an beide Seiten)
Eine Seite davon wird es aber nicht lesen können :DD
Wenn man jetzt hier sagt... Ohh LocutusVonBorg ist so gemein er hat eine riesen Wand gezogen. Ja dann schaut euch mal um auf cb1-5 dort sieht man jedes 4te GS mit so einer Mauer vor dem Kopf.Wie schmeckt dir eigentlich das GS von Sicilia mitten in deinem Merge ?
3mal darfst du raten :/
Ich will mal zu den Wänden auf CB Extreme von MrAlwaysHigh & FlyingSkill nichts sagen. ![]()