Mich würde es mal interessieren von wo auf ein Mal die dks an endstone aufgetaucht sind...
Zu viel endstone?
-
laudano -
7. Dezember 2020 um 13:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen (wundert mich auch)
-
Die "Dks" gibt es schon länger xD nur viele hatten sie einfach in der Lagern oder sie waren verteilt mann kann mit ca 3,456,000$ eine dk kaufen, also nicht gerade viel wenn man überlegt wie viel andere Items wert sind, und so kann man sich recht einfach ein paar dks erkaufen. Oder es gibt doch ein dupe bug dieser ist aber eher unwarscheinlich.
Edit: Danke an legendofhell der auf mein rechen fehler aufmerksam gemacht hat xD.
-
naja "früher" gabs halt hier und da nen stack endstone für 70k heute läuft jeder 2. mit nem stack für 60k rum und einzelne personen verkaufen die auch dk weise... Hat Rypex wirklich so viele verteilt?
-
Die "Dks" gibt es schon länger xD nur viele hatten sie einfach in der Lagern oder sie waren verteilt mann kann mit ca 1.456.000$ eine dk kaufen, also nicht gerade viel wenn man überlegt wie viel andere Items wert sind, und so kann man sich recht einfach ein paar dks erkaufen. Oder es gibt doch ein dupe bug dieser ist aber eher unwarscheinlich.
1,456,000$ ist deutlich zu wenig Minimum ist 3,000,000$
-
-
Also ich glaube du bist einfach nur Arm xD ich habe 3 Dks Beacons und bestimmt noch 2 Dks Endstone rumliegen es wird wahrscheinlich nur verkauft weil man Geld braucht.. Male nicht direkt den Teufel an die Wand ^^
Lg
-
arm hin oder her währe ich reich währen die dks endstone auch aufm markt .-. Beacons sind nichts neues kann man ja farmen... aber dass das end offen ist habe ich nicht mitbekommen
-
Klar kann man hinterfragen warum so viel auf dem Markt ist, aber als Besipiel 7 Stacks zu nennen... 7 Stacks kosten nichts, da muss ich Nammy Recht geben, dass du vermutlich nicht das Kleingeld hast.
Es gibt auch Leute die haben 3 Stacks Spawner, wenn er alle auf einmal verkaufen würde, würdest das auch öffentlich hinterfragen? Man kann nur vermuten wo er die her hat aber zu 90% ist es immer normal erspielt.
Zurück zum Endstein: die sind damals DK Weise geduppt worden, genau wie Barrieren und den Kram. Man muss nur fleißig sein und die zusammen sammeln.
-
Die "Dks" gibt es schon länger xD nur viele hatten sie einfach in der Lagern oder sie waren verteilt mann kann mit ca 1.456.000$ eine dk kaufen, also nicht gerade viel wenn man überlegt wie viel andere Items wert sind, und so kann man sich recht einfach ein paar dks erkaufen. Oder es gibt doch ein dupe bug dieser ist aber eher unwarscheinlich.
bin von einem einkaufs preis von 1k je ausgegangen
-
ja dann sind es aber auch nicht 1,456,000 sondern 3,456,000
-
ja dann sind es aber auch nicht 1,456,000 sondern 3,456,000
ups keine ahung was ich da gerechnet hatte xD

-
/wand beacon
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:43 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
8. März 2021 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. März 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.