1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Partikeleffekte - Platzierungshöhe und Wirkungsradius

  • PhantomExitus
  • 7. Dezember 2020 um 17:00

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • yehiiii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    186
    Punkte
    212
    Beiträge
    4
    • 15. Januar 2021 um 17:22
    • #21

    hey, irgnedwie ist mein Partikel am Spawn und auf meim MM Gs verschwunden, was kann der fehler sein?

    Alle Rechte vorbehalten. Dauer der Gültigkeit meiner Gebote hängt von meiner Liquidität ab.

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 16. Januar 2021 um 00:17
    • #22
    Zitat von nui

    hey, irgnedwie ist mein Partikel am Spawn und auf meim MM Gs verschwunden, was kann der fehler sein?

    Hey,

    warte am besten mal einen Serverneustart ab. Es gibt zurzeit vermehrt Probleme mit den Partikeln.

    Wenn die Partikel nach dem Restart nicht wieder sichtbar sind, wird es wohl einer dieser Fehler sein. Dann heißt es nur Geduld haben.

    Gruß

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • Lotaris
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    277
    Punkte
    1.557
    Beiträge
    108
    Clan
    #Dragon
    • 20. Januar 2021 um 18:15
    • #23

    Valeynah habe gehört du suchst sowas für Grieferwert, stimme dich doch mal mit PhantomExitus ab, er kann dir bestimmt Zugang zu seinen Partikeln gewähren.

    Liebste Grüße

    With Love from CB4. #GVO

    Viele Grüße Lotaris

    Unlocked Trophy: Schockstarre Stehen Sie direkt vor der Stadtverfolgung 30 Sekunden lang absolut still. (Demo-Fail)

    Unlocked Trophy: Tiere füttern verboten Spielen Sie mit dem Lemuren auf dem Markt und lassen Sie ihn Ihren Apfel stehlen.

    MM ist ein Grundrecht und bleibt kostenlos.


  • biwabel
    Expert Griefer
    Reaktionen
    310
    Punkte
    1.165
    Beiträge
    81
    Clan
    QUER
    Discord
    biwabel#3868
    • 21. Januar 2021 um 08:59
    • #24

    PhantomExitus Kann man die Höhe der Partikel feinjustieren, in dem man z. B. die gewünschte Anzahl Schneelayer platziert, sich darauf stellt, nach unten schaut und das Item einlöst? Oder wird da einfach die nächste volle Koordinate verwendet? Wäre glaube ich eine interessante Ergänzung für dein Tutorial :)

    ===========================================

    Ingame heisse ich biwabel und bin meistens auf CB18 zu finden.

    Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mich auch auf folgenden Wegen erreichen (jeweils nach biwabel suchen): Instagram, Telegram (Co-Owner der Griefertausch Gruppe mit knapp 400 Usern), TeamSpeak, Discord (biwabel#3868).

    Viel Spass und haut rein! :P

    Euer Pinguin,

    biwabel

    ===========================================

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 21. Januar 2021 um 09:57
    • #25
    Zitat von biwabel

    PhantomExitus Kann man die Höhe der Partikel feinjustieren, in dem man z. B. die gewünschte Anzahl Schneelayer platziert, sich darauf stellt, nach unten schaut und das Item einlöst? Oder wird da einfach die nächste volle Koordinate verwendet? Wäre glaube ich eine interessante Ergänzung für dein Tutorial :)

    Ein sehr interessanter Gedanke! Danke dafür.

    Kann ich gar nicht sagen, werde ich aber heute Abend durchtesten. :)

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • biwabel
    Expert Griefer
    Reaktionen
    310
    Punkte
    1.165
    Beiträge
    81
    Clan
    QUER
    Discord
    biwabel#3868
    • 21. Januar 2021 um 10:22
    • #26
    Zitat von PhantomExitus
    Zitat von biwabel

    PhantomExitus Kann man die Höhe der Partikel feinjustieren, in dem man z. B. die gewünschte Anzahl Schneelayer platziert, sich darauf stellt, nach unten schaut und das Item einlöst? Oder wird da einfach die nächste volle Koordinate verwendet? Wäre glaube ich eine interessante Ergänzung für dein Tutorial :)

    Ein sehr interessanter Gedanke! Danke dafür.

    Kann ich gar nicht sagen, werde ich aber heute Abend durchtesten. :)

    Top, bin gespannt :)

    ===========================================

    Ingame heisse ich biwabel und bin meistens auf CB18 zu finden.

    Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mich auch auf folgenden Wegen erreichen (jeweils nach biwabel suchen): Instagram, Telegram (Co-Owner der Griefertausch Gruppe mit knapp 400 Usern), TeamSpeak, Discord (biwabel#3868).

    Viel Spass und haut rein! :P

    Euer Pinguin,

    biwabel

    ===========================================

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 22. Januar 2021 um 11:03
    • #27
    Zitat von biwabel
    Zitat von PhantomExitus

    Ein sehr interessanter Gedanke! Danke dafür.

    Kann ich gar nicht sagen, werde ich aber heute Abend durchtesten. :)

    Top, bin gespannt :)

    Okay, habe es getestet und muss dich/euch leider enttäuschen.

    Es werden nur "ganze" Koordianten verwendet. Heißt, wenn man einen Effekt auf Schnee, Teppich o.Ä. setzt, wird er direkt auf der Höhe von einem ganzen weiteren Block gespeichert.

    Ich werde diesen Gedanken allerdings mal intern erfassen. Vielleicht ist ja der big Boss von der Idee überzeugt. ;)

    Liebe Grüße

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • biwabel
    Expert Griefer
    Reaktionen
    310
    Punkte
    1.165
    Beiträge
    81
    Clan
    QUER
    Discord
    biwabel#3868
    • 22. Januar 2021 um 11:41
    • #28
    Zitat von PhantomExitus
    Zitat von biwabel

    Top, bin gespannt :)

    Okay, habe es getestet und muss dich/euch leider enttäuschen.

    Es werden nur "ganze" Koordianten verwendet. Heißt, wenn man einen Effekt auf Schnee, Teppich o.Ä. setzt, wird er direkt auf der Höhe von einem ganzen weiteren Block gespeichert.

    Ich werde diesen Gedanken allerdings mal intern erfassen. Vielleicht ist ja der big Boss von der Idee überzeugt. ;)

    Liebe Grüße

    Danke fürs Testen!

    Fände ich tatsächlich eine echt coole Sache, so kann man die Plotgestaltung noch auf ein anderes Level heben :)

    Ich würde mich auf jeden Fall auf dieses Feature freuen.

    LG, biwabel

    ===========================================

    Ingame heisse ich biwabel und bin meistens auf CB18 zu finden.

    Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mich auch auf folgenden Wegen erreichen (jeweils nach biwabel suchen): Instagram, Telegram (Co-Owner der Griefertausch Gruppe mit knapp 400 Usern), TeamSpeak, Discord (biwabel#3868).

    Viel Spass und haut rein! :P

    Euer Pinguin,

    biwabel

    ===========================================

  • MrTimister
    Gold Griefer
    Reaktionen
    137
    Punkte
    1.510
    Beiträge
    126
    Clan
    KB Testmember
    Discord
    -
    • 23. Januar 2021 um 11:28
    • #29

    Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?

    CB 22 Spieler

    Switch Member

    Angebote können zurückgezogen werden

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 23. Januar 2021 um 11:32
    • #30
    Zitat von MrTimister

    Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?

    Doch, sollten eigentlich alle sein.

    Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Punkte
    1.229
    Beiträge
    76
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 23. Januar 2021 um 15:07
    • #31

    feuersturm fehlt noch

    Zitat von PhantomExitus
    Zitat von MrTimister

    Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?

    Doch, sollten eigentlich alle sein.

    Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.

    :cowmowfarmer:AnonymeKuh_:cowmowfarmer:

    :endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

    :endportalrahmen: GrieferGames Clanowner :endportalrahmen:

    :gras:GRUNDSTÜCKE:gras:

    :leuchtfeuer: /P h GrieferGames /P h GG:leuchtfeuer:

    :laub: :holz: /P h Baum :holz: :laub:

    Gebote sind 12h gültig. :trollface::pjsalt:

  • 1Niikxyy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Punkte
    54
    Beiträge
    4
    Clan
    NATURE
    Discord
    Crackyy#2725
    • 23. Januar 2021 um 16:12
    • #32

    Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?

    :endportalrahmen: CB1 :endportalrahmen:

  • BloodMafia
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 16:22
    • #33
    Zitat von 1Niikxyy

    Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?

    Das ist glaube ich auf dem testserver entstanden

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 23. Januar 2021 um 16:28
    • #34
    Zitat von AnonymeKuh_

    feuersturm fehlt noch

    Zitat von PhantomExitus

    Doch, sollten eigentlich alle sein.

    Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.

    Oh oops. Dankeschön. <3 Ist nun enthalten.


    Zitat von 1Niikxyy

    Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?

    Dieses Plot ist leider nicht zugänglich, da es sich in einem internen Bereich befindet.

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Punkte
    1.229
    Beiträge
    76
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 23. Januar 2021 um 18:33
    • #35
    Zitat von PhantomExitus
    Zitat von AnonymeKuh_

    feuersturm fehlt noch

    Oh oops. Dankeschön. <3 Ist nun enthalten.


    Zitat von 1Niikxyy

    Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?

    Dieses Plot ist leider nicht zugänglich, da es sich in einem internen Bereich befindet.

    feuersturm fehlt im übrigen noch auf evil EntchenBuilds

    :cowmowfarmer:AnonymeKuh_:cowmowfarmer:

    :endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

    :endportalrahmen: GrieferGames Clanowner :endportalrahmen:

    :gras:GRUNDSTÜCKE:gras:

    :leuchtfeuer: /P h GrieferGames /P h GG:leuchtfeuer:

    :laub: :holz: /P h Baum :holz: :laub:

    Gebote sind 12h gültig. :trollface::pjsalt:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22