hey, irgnedwie ist mein Partikel am Spawn und auf meim MM Gs verschwunden, was kann der fehler sein?
Partikeleffekte - Platzierungshöhe und Wirkungsradius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey, irgnedwie ist mein Partikel am Spawn und auf meim MM Gs verschwunden, was kann der fehler sein?
Hey,
warte am besten mal einen Serverneustart ab. Es gibt zurzeit vermehrt Probleme mit den Partikeln.
Wenn die Partikel nach dem Restart nicht wieder sichtbar sind, wird es wohl einer dieser Fehler sein. Dann heißt es nur Geduld haben.
Gruß
-
Valeynah habe gehört du suchst sowas für Grieferwert, stimme dich doch mal mit PhantomExitus ab, er kann dir bestimmt Zugang zu seinen Partikeln gewähren.
Liebste Grüße
-
PhantomExitus Kann man die Höhe der Partikel feinjustieren, in dem man z. B. die gewünschte Anzahl Schneelayer platziert, sich darauf stellt, nach unten schaut und das Item einlöst? Oder wird da einfach die nächste volle Koordinate verwendet? Wäre glaube ich eine interessante Ergänzung für dein Tutorial

-
PhantomExitus Kann man die Höhe der Partikel feinjustieren, in dem man z. B. die gewünschte Anzahl Schneelayer platziert, sich darauf stellt, nach unten schaut und das Item einlöst? Oder wird da einfach die nächste volle Koordinate verwendet? Wäre glaube ich eine interessante Ergänzung für dein Tutorial

Ein sehr interessanter Gedanke! Danke dafür.
Kann ich gar nicht sagen, werde ich aber heute Abend durchtesten.

-

Top, bin gespannt

-

Top, bin gespannt

Okay, habe es getestet und muss dich/euch leider enttäuschen.
Es werden nur "ganze" Koordianten verwendet. Heißt, wenn man einen Effekt auf Schnee, Teppich o.Ä. setzt, wird er direkt auf der Höhe von einem ganzen weiteren Block gespeichert.
Ich werde diesen Gedanken allerdings mal intern erfassen. Vielleicht ist ja der big Boss von der Idee überzeugt.

Liebe Grüße
-
Top, bin gespannt

Okay, habe es getestet und muss dich/euch leider enttäuschen.
Es werden nur "ganze" Koordianten verwendet. Heißt, wenn man einen Effekt auf Schnee, Teppich o.Ä. setzt, wird er direkt auf der Höhe von einem ganzen weiteren Block gespeichert.
Ich werde diesen Gedanken allerdings mal intern erfassen. Vielleicht ist ja der big Boss von der Idee überzeugt.

Liebe Grüße
Danke fürs Testen!
Fände ich tatsächlich eine echt coole Sache, so kann man die Plotgestaltung noch auf ein anderes Level heben

Ich würde mich auf jeden Fall auf dieses Feature freuen.
LG, biwabel
-
Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?
-
Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?
Doch, sollten eigentlich alle sein.
Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.
-
feuersturm fehlt noch
Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.
-
Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?
-
Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?
Das ist glaube ich auf dem testserver entstanden
-
feuersturm fehlt noch
Oh oops. Dankeschön.
Ist nun enthalten.Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?
Dieses Plot ist leider nicht zugänglich, da es sich in einem internen Bereich befindet.
-
feuersturm fehlt noch
Oh oops. Dankeschön.
Ist nun enthalten.Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?
Dieses Plot ist leider nicht zugänglich, da es sich in einem internen Bereich befindet.
feuersturm fehlt im übrigen noch auf evil EntchenBuilds
-