hab vor 7 jahren minecraft zu weihnachten geschenkt bekommen .. generell ein schönes geschenk aber wieviel zeit seitdem in dem spiel steckt... Ist schon ziemlich schlecht für mich ![]()
oder @Inzzider?
Ingame : Quaresma90
Citybuild : CB2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab vor 7 jahren minecraft zu weihnachten geschenkt bekommen .. generell ein schönes geschenk aber wieviel zeit seitdem in dem spiel steckt... Ist schon ziemlich schlecht für mich ![]()
oder @Inzzider?
Ingame : Quaresma90
Citybuild : CB2
Was war bisher das schlimmste Weihnachtsgeschenk ?
Antwort : Bei gabs nie Schlimme Geschenke waren alle Toll ![]()
Antwort: Habe mich bis jetzt über alles gefreut, was ich bekommen habe ![]()
Socken mit den passenden Hausschuhe 😅
Socken, Socken und nochmal Socken. Ist denen nix besseres eingefallen xD
Bei mir gabs nichts schlimmes xD Mikax6
Ein viel zu kleines Shirt xD
Wenn du dich über Jahre wie eine offene Hose benimmst und man dir deshalb das Geschenk nicht überreichen mag, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es zwei Dekaden später nicht passt. ![]()
Eine Lampe die in der Verpackung schon kaputt war :DD
Wenn du dich über Jahre wie eine offene Hose benimmst und man dir deshalb das Geschenk nicht überreichen mag, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es zwei Dekaden später nicht passt.
But I am the greatest and I have the best words. So beautiful ... so true ... ![]()
Schlimmstes Geschenk kondome
keine ahnung hatte kein schlimmes
Antwort: Habe mich bis jetzt über alles gefreut, was ich bekommen habe
Bitte in Türchen Events Nicht markieren
sry tolles Event aber tuhe Mich mit 1 Event schon echt schwer ![]()
Auf Deutsch: Ich bin sehr schlecht im Rätselraten ![]()
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk war nen Buch😂
Mein schönestes Weihnachtsgeschenk... rückblickend das letzte Weihnachten (2018) mit meinen Opi, war leider unser letztes Fest zusammmen, kurze Zeit später ist er leider gegangen... allgemein freue ich mich über selbstgemacht Dinge (besonders gemalte Bilder meiner Kleinen).
hässliche Strumpfhosen von meiner Oma, die ihr nicht gepasst haben ![]()
Wüsste so nichts aber Klamotten die ich nicht mag wäre so das schlimmste 😉
Eine Rute -.-
Hab noch nie was schlimmes bekommen zum Glück xd