- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ShoumaTV; Mr_Legendstreake; LegendFreak_ITC; xXDestinyGamerXx; The_Crafter_Lp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Akount Vermietet, in Clan eingeschmeichelt Trust bekommen, Acc verkauft und Leer geräumt, berechnend und eiskalt 5Mio. Schaden für 200€
Hallo liebe GG Community
ich bin Eedas von CB10 möchte euch heute vor ShoumaTV warnen.
Die Geschichte mit Ihm liegt einige Monate zurück, nun ist er wieder da und beginnt sein Werk von neuem.
Er gibt selber zu, seinen Account für 200€ an Awaken vermietet zu haben.
Er war schon vorbelastet als ich Ihn kennen gelernt habe. Doch ich gab ihn eine Chance.
Er war mit mir auf CB1 /p h Buch und hat über Wochen Villager gestellt und getradet. 5 Spawner hatte ich dort zu dieser Zeit.
An dem Abend des Griefs waren wir auf CB10 wo sich auch mein Museum befindet /p h Museum-1
Dort Lager ich für die Community zugänglich Admin Items und andere Crafbare Items.
Dracheneier, Barrieren, NBT0 Egg Sammlung, Barrieren, Spawner, Kisten und Admin Items usw.
An besagten Abend baute ich Quarzerz ab, da Dropp an war. Mr_Legendstreak also ShoumaTV
heute, half dabei (er bekam Trust).
Am nächsten Morgen war alles weg. CB1 alle Spawner zerstört, Smaragtblöcke weg,
CB10 Museum zerstört, Dracheneier abgebaut und alle Showcase,
Kisten Items, Admin Items, NBT0 Egg Sammlung, Antike Rüstung/ Schwert, Spawner alles weg.
Er hat mir alles gestanden, über TeamSpeak, da sein Micro nicht ging. Schriftlich mit Datum und Uhrzeit.
Das überzeugte auch die Administration. Abge persönlich war bei mir und hat mir geholfen weiter zu machen.
Später Tauchten diverse Angebote
bei eBay auf, diese ich ihm nicht nachweisen kann.
Könnten auch Awaken seine
Angebote gewesen sein, an ihn hatte er ja Vermietet.
Dort wurden unter anderem NBT0 Eggs
angeboten, Beacons, Admin Items, alles was eben fehlte.
Nach der Aktion sollte er auch gebannt werden das wurde leider Versäumt. Zu dem Zeitpunkt hatte er sich zurückgezogen.
Änderte seinen Namen und ist nun wieder auf Clan suche.
Imperagon (Freundes Rang CB10 Vorbild) führte mit uns ein Lösungsorientiertes Gespräch das zunächst gut lief.
Doch nach diesem Lehnte ShoumaTV jegliche Wiedergutmachung ab.
Daher nun diese Warnung vor ShoumaTV.
Ich hoffe ich konnte GG damit etwas Sicherer machen.
Liebe Grüße Eedas