Nasima guck ma den Tag an was er da schreibt keine Ahnung wie man das reportet.
SieKxfft Scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Pilze -
11. Dezember 2020 um 01:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vllt so :
dezente dummheit, und schlecht erzogen ?
-
vllt so :
Ja ne dezente dummheit ist es nicht mehr, es ist schon grosse dummheit weil die scammer haben ihre dummheit zusammen geschlossen.
-
vllt so :
Fazit:
CuzImPalommel ich feier dich! xD
-

-
SieKxfft Traurig hätte den ganzen cb1 Spawn erwartet Und nicht 100mio XD
Pilze meinst du 100mio msg Dollar XD
-
Samrushka_ BLANCO ich sehe Ihn schon mit 60k an mir vorbeifahren xD
Sorry SieKxfft

-
-
ich hätte den Portalraum erwartet
Er hätte sogar fast die Lobby bekommen.
-
Ich kann bestätigen das er scammt bin in seinem Clan und weiß was er für Geheime Geschäfte macht wie zum Beispiel Leute zu verarschen von Preisen her etc.
Kappa
-
SieKxfft Ich dachte wir wollten Teilen? junge :c
Aber Hey Eismann

-
vKyquu Statement zur Sachlage lol
Meine Meinung is: Hab grad in Geschichte ne 1 geschrieben
-
ich hätte den Portalraum erwartet
Er hätte sogar fast die Lobby bekommen.
einfach ganz Skyblock xD
-
bin ehrlich enttäuscht
-
Samrushka_ BLANCO ich sehe Ihn schon mit 60k an mir vorbeifahren xD
Sorry SieKxfft

Ich seh auch schon den Eismann
-
Für den Tiger auf dem T schreib ich diese Lieder, ersauf meine Sorgen mit Tequila.
-
Für den Tiger auf dem T schreib ich diese Lieder, ersauf meine Sorgen mit Tequila.
Bruda meine Scheine nurnoch lila, trage nur Gucci und Fila
-
-
Die 60k für den Eiswagen und das Geld für die eine Jacke von Gucci waren wohl das letzte Geld aufm Konto, deshalb reichts nurnoch für Fila
-
Die 60k für den Eiswagen und das Geld für die eine Jacke von Gucci waren wohl das letzte Geld aufm Konto, deshalb reichts nurnoch für Fila
kids.
-