- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 10d9
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 500k gescammt xD
Kurze Zusammenfassung:
ich habe 250k auf blau gesetzt ---> gewonnen und er hat nicht ausgezahlt und ist off gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurze Zusammenfassung:
ich habe 250k auf blau gesetzt ---> gewonnen und er hat nicht ausgezahlt und ist off gegangen
Da muss abge wohl wieder ma was machen
war obv.
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
Hallo
Ist 109d sein 2 acc?
Ist 109d sein 2 acc?
Jap
Ach 10d9 mich noch beleidigen aber 1 Woche später um 500k scammen xD
Ähm.. da steht nicht 10d9, sondern 109d?
Ist sein 2 Acc
Lost der typ
Heult überall rum er scammt Nicht xD
Was für ein Mensch xD
Kann bestätigen, dass er scammt wurde so eben um 75k gescammt
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
habe nix endschädigt bekommen
ich habe nicht gescammt
Und dann leugnet er noch das er mit den Aktionen von venom_sne etwas zu tun hat.
10d9 hat schon immer gescammt, es ist euch nur nie richtig aufgefallen.
Schon bei seinem Kistenevent auf cb2 vor 2-3 Monaten hat er gescammt, da hat nämlich ein Spieler Acc beim ersten Versuch den Spawner bekommen, dieser Spieler Acc war zufälliger Weise auf dem GS von seinem Cousin getrusted. LTbob_ kann dies bestätigen da wir deshalb mit ihm auch ein langes Gespräch auf dem LPM Discord hatten, wo er natürlich alles geleugnet hat und sogar noch beleidigend geworden ist.
Kann bestätigen, dass er scammt wurde so eben um 75k gescammt
XD
Das 1. Mal wars sein Cousin, aber ich bin mir sicher er wurde jetzt gehackt oder es war sein Bruder xD
xDDDDDDDDDD
How to get Meme on Griefergames.net