ja es ist sehr traurig das man mich dafür startkicken muss obwohl ich nur einen nether stein aufsammele der auf dem boden liegt also das finde ich echt nicht nett ![]()
CommandantMax EntchenLP DevilRisky
Lächerlich oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja es ist sehr traurig das man mich dafür startkicken muss obwohl ich nur einen nether stein aufsammele der auf dem boden liegt also das finde ich echt nicht nett ![]()
CommandantMax EntchenLP DevilRisky
Lächerlich oder?
der baut viel scheiße... der jung is frech auf cb1
Der Beitrag ist schlicht einfach falsch
Ich habe ihn wegen scam gekickt weil er mich beklaut hat und nicht deswegen weil er mich aus dem clan gemobbt hat(grafdolby hat mit gemischt) das mir das keiner glaubt ist mir klar evl war der Kick etwas Zuviel aber es war scamm und Rufmord war das nicht da es scam war
Ich habe ihn wegen scam gekickt weil er mich beklaut hat und nicht deswegen weil er mich aus dem clan gemobbt hat(grafdolby hat mit gemischt) das mir das keiner glaubt ist mir klar evl war der Kick etwas Zuviel aber es war scamm und Rufmord war das nicht da es scam war
das wars mit dir. scammer punkt ende aus, hattest deine 4 chancen
Kommentarlos...
das wars mit dir. scammer punkt ende aus, hattest deine 4 chancen
Hakeje Cringe was du hier abziehst..
Habe nochmal ein Bild [passt zu Rufmord] reingestellt
Hakeje wie man ihn kennt ^^
Vielleicht sollte man auch mal sn0wman_ markieren, geht ja schließlich hier auch um ihn...
Find ich einfach laecherlich.... unfassbar
naja das der junge Herr nicht ganz sauber ist wussten wir ja schon immer 🤨 und wegen nem netherstein sone Nummer abzuziehen ist einfach lächerlich
naja das der junge Herr nicht ganz sauber ist wussten wir ja schon immer 🤨 und wegen nem netherstein sone Nummer abzuziehen ist einfach lächerlich
Eis_regenAmor233 sagte es war in der Farmwelt daher ist es kein Scamm - würde ich jetzt mal so Unterschreiben... xD
Nett gemeint, aber SrRxpz habe ich ewig schon nicht mehr gesehen / mit ihm gesprochen.. Ich weiß nicht, ob er noch spielt..
Nett gemeint, aber SrRxpz habe ich ewig schon nicht mehr gesehen / mit ihm gesprochen.. Ich weiß nicht, ob er noch spielt..
letztes mal online 13.12 bro
Der Junge macht sowieso nur Scheiße. RausMItDenViechern
Hakeje tickst du noch ganz sauber? Nenn mir hier einen Spieler den ich gescammt habe soll!!
Es ist zwar nur ein Block Spiel, aber ein Block Spiel wo ich Freundschaften pflege !! Die werde ich mir bestimmt nicht versauen lassen von dir !
Fang endlich mal an gerade zu gehen und Rückrad zu zeigen anstatt zu Rufmorden und falsche Verdächtigungen zu streuen.
und nun zu deiner Aussage im Zitat
er hat dich beklaut?? wollen wir nochmal in den Vordergrund holen was du auf SrRxpz seinem GS gemacht hast? Thema Item klau?
Hier bitte erst einmal eine Selbstreflexion deiner Person.
Schnell wirst du merken was für eine hinterhältige Type du bist.
mehr Worte werde ich nun für dich nicht mehr über haben
In dem Fall....Schneefall