MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FroschMitMonokel -
17. Dezember 2020 um 18:44 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man dem Geld leihen? So Geldgierig wie er kann man doch nicht sein? Aber endlich ist er weg, glaube nicht, dass ihn wer vermisst.
Also mir wurden insgesamt ca 83.7mio anvertraut die leute die hier ned die ganze scheiße gelabert haben bekommen das geld auch back...
wuerstchenwasser 2 oder was? Niemand wird das Geld wiedersehen, geht ja auch schlecht wenn du es nicht hast

-
-
Traurig über den Tod von Familienangehörigen zu gehen! schäm dich MadeWithMoney
-
-
Wie kann man dem Geld leihen? So Geldgierig wie er kann man doch nicht sein? Aber endlich ist er weg, glaube nicht, dass ihn wer vermisst.
Du bist selber nh scammer Xd
-
Was habe ich gesagt...
Wie wirs predicted haben xD
War so safe das der Typ irgendwann durchzieht
-
-
Du bist selber nh scammer Xd
1. Hast du mich trzdm. damals in deinen Clan aufgenommen und luca und ich haben euch so gedribbelt hahahha
2. Wer
-
Truuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue
-
Traurig wurde mal eben um 450k gescammt und hab jetzt noch 10k.
Es ist wirklich traurig. Er war sympathisch im talk und dann sowas.einfach nur Traurig
-
Traurig wurde mal eben um 450k gescammt und hab jetzt noch 10k.
Es ist wirklich traurig. Er war sympathisch im talk und dann sowas.einfach nur Traurig
mhh da erinnere ich mich doch an was damals beim seim kistengame auf cb16 war des glaube xd da wurden wa gebannt als wir ne kiste ausgesucht haben und dann sagte er wir hätten beschissen oder sowas xd
-
Das sagt schon alles
Wenn man abmacht das ich es morgen auszahle und ihr heute sagt das ihr scammt und man sogar das dc kürzel weg macht ganz komisch xdd
absolutes Meme
-
Ich hoffe er entschädigt alle.

-
Wie Ich es schon immer gesagt habe und dann von MadeWithMoney für Rufmord gemutet wurde... "MemeOhneMoney hat schon immer gescammt und wird es auch weiter tun, bald im großen Stil" xD
-
rip 3 ½ Dks Köpfe wenn das wahr is
-

ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
-
1Richie nice kumpel
Nice wie time clan

-

ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
= Scamm
-

achja? Hab dort schon vor Wochen gesagt ich will mein Geld wieder

-