Hallo liebes Team ich habe auf meinem dritten gs eine Melonenfarm gebaut wo der etrag von einer lohre eingesammelt wird, das Problem dabei ist das die lohre nach etwas Zeit einfach verschwindet.
Lohren verschwinden mit der Zeit
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jacksencain -
21. Februar 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube, die wird auch vom Mobremover entfernt. Einfach das Plot verlassen, bevor der Mobremover kommt.
-
ich meinte gestern gehört zu haben, dass Loren teilweise als "fallengelassene Items" angeschaut werden und dann mit der Zeit entfernt werden.
-
Huhu,
soweit ich weiß werden die, wie BigBernie auch schon sagte mit dem Mob-Remover gecleart.
Ich denke die beste Lösung ist das du deine Farm einfach mit Trichtern baust.
MfG
-
Ne das finde ich doof und sieht scheiße aus ^.^
-
Ne das finde ich doof und sieht scheiße aus ^.^
Die möglich die erwähnt wurde ist die beste sonst müsstest du jedes mal die Lore neu setzten.
ich meinte gestern gehört zu haben, dass Loren teilweise als "fallengelassene Items" angeschaut werden und dann mit der Zeit entfernt werden.
Ja sind so angesehen.
Gruß
-
Habe es jetzt nochmal versucht dann das gs zu verlassen ging leider auch nicht!
Wenn es nicht anders funktioniert muss ich wohl doch umzwischen

-
Habe es jetzt nochmal versucht dann das gs zu verlassen ging leider auch nicht!
Der Mobremover löscht Mobs (und Loren), wenn der "Chunk" (der Teil der MC-Welt) geladen ist. Das ist er dann, wenn irgendein Spieler in der Nähe ist. Wenn du also bei der Ankündigung im Chat "in 1 Minute kommt der Mobremover" das Plot verlässt (und kein anderer Spieler in der Nähe ist) und nach der Meldung "Es wurden xxx Tiere entfernt" wieder auf's Plot zurückkehrst, dann müsste die Lore noch da sein.
-
Weil dein GS noch 15minuten geladen bleibt bzw es bei einem anderen (Nachbarn) geladen sein kann.
-
Lohren werden als fallengelassenes Item erkannt! Der Mobremover hat da gahr nichts am Hals!
-
Ne selbst dann wird die lohre entfernt habe es jetzt mit normalen Trichtern versucht aber dies funktioniert leider auch nicht da die trichter keine items aufnehmen wenn ein Block darüber sitzt.
-
Wie schon erwähnt wurde ist dies kein Bug sondern die Loren sind vom Mobremover betroffen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Jacksencain!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:23 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.