Heute wären das einfach 20 Mio..
F
"neuer Account (Luurox)" Aja was soll das heißen O_o?
alleine das Creeper egg geht für 16mio
Jetzt wären das eif 30m mindestens
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
F
F
wyld aber waren das nicht die gleichen Eggs die Luurox in seiner EC hatte??? Luurox O_o?
Was ist das den für nen Beitrag lmao
F
Frage mich das auch xd
das war rufmord damals. Ich hatte die gleichen g1 eggs in der ec außer creeper. Deshalb dachte der Typ ich wäre der neue acc von zshot xd
Frage mich das auch xd
das war rufmord damals. Ich hatte die gleichen g1 eggs in der ec außer creeper. Deshalb dachte der Typ ich wäre der neue acc von zshot xd
k dann bin ich beruhigt xd aber warum soll er daraufkommen, dass du es bist. Wenn er letztens am 22.1.20 On war???
k dann bin ich beruhigt xd aber warum soll er daraufkommen, dass du es bist. Wenn er letztens am 22.1.20 On war???
der Beitrag war vor 1,5 Jahren xd
RedHoneyPanda der Ehrenmann! ![]()
Diese Zeiten waren halt die besten ![]()
b6wly würde sagen: Semmel
zshot einf luurox
Respekt Luurox, Wie lange du die verzauberten Spawneggs verstecken konntest.
*Nein, dieser Kommentar ist nicht ernst gemeint.*
Luurox einfach doppelt 10 Jahre gebannt F
xD Dieser Beitrag
Bruh haha
hahahhahah
Was mich triggert ist, dass er das Z groß und das s klein schreibt ! und ein Leerzeichen zwischen dem gescammt und dem Ausrufezeichen