Moin.
Vor wenigen Stunden ist mir klar geworden, dass es auf GrieferGames nichts gibt, worauf ich hinarbeiten kann. Wenn ich kein Ziel habe, wird das Spiel für mich langweilig. An sich habe ich Ziele, doch leider sind diese (zurzeit) unmöglich.
Das einzige was mich auf GG hält, sind meine Buddys. Für manche sind das nur Online-Bekanntschaften.. Für mich nicht. Die Adventsblume von TwenzyHQ wäre ein Traum, doch er verkauft sie nicht.
Einen verzauberten Schneeball gibt es nicht. Weihnachts-Signaturen werden zu einem großen Teil nicht verkauft und den Prefix kann ich mir vermutlich erst dann leisten, wenn er komplett überteuert ist.
Ich war sogar so mad, dass ich mein Wächter Glück 1 beim Drachenei setzen würde. Hätte ich gewonnen, hätte ich mein Vermögen verdoppelt, hätte ich verloren, wäre ich gequittet. Das Handeln ist langweilig und bei 10 Seiten Offtopic, kommen 3 Gebote. Muss das sein?
Daher meine Fragen:
Was hält euch auf GrieferGames? Was sind eure Ziele? Habt ihr über eine Pause / einen Quit nachgedacht?
Keine Ahnung, schreibt Mal was:
@Yhuuu @flunkerer GrafSwiss @ChillyPerry raganau leXuury Kynotik MxtheHeft Jackenaut