#AllesNeider
-
2Lost4Me -
26. Dezember 2020 um 11:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und deshalb macht man nen Forum Thread? 😂
-
cool story
-
-
Juckt niemanden. Verstirb bitte an deinem Selbstwertgefühl...
IcH quIttE
Juckt so wenig das du antwortest? Hm interessant, das mach kein sein xD
-
Wolltest du letztens nicht noch quitten? :/
-
Juckt? xd
-
-
1taqm
27. Dezember 2020 um 08:54 Hat den Titel des Themas von „Ich mache wieder Aktiv Middleman (MM)!“ zu „#AllesNeider“ geändert. -
ahahaaahhaa
-
xd was ein honk der typ was der für ein selbstertgefühl in einem Blockspiel hat XD Als wäre er Gott Kaiser und pharao zsm XD
-
ernst hhahahaah
-
Der denkt er sei was besonderes bloß jeder ist gleich "besonders" problem bloß so leute wie er begreifen das nie XD
ach ps vor was soll ich neidisch sein? xd
Vor deinem Kontostand oder deiner Reichweite? xd ne danke da ist mein Kontostand deutlch größer und meine Bekanntheit als Scammer auch XD fühl dich mal pls ned so in nem Blockspiel danke ;D
-
Der denkt er sei was besonderes bloß jeder ist gleich "besonders" problem bloß so leute wie er begreifen das nie XD
ach ps vor was soll ich neidisch sein? xd
Vor deinem Kontostand oder deiner Reichweite? xd ne danke da ist mein Kontostand deutlch größer und meine Bekanntheit als Scammer auch XD fühl dich mal pls ned so in nem Blockspiel danke ;D
Die Frage ist was du möchtest, nen Rambo machen fett man, mein Selbstwertgefühl ist mega, ich nutze es nur sinnvoll und teile somit mit was ich jetzt mache, im Endeffekt benutz ich das Forum wie man es nutzen soll, aber klar beleidige rum ich kann von allen deinen Äußerungen sagen jo stimmt, ich hab kein Geld mehr aber ich bin wenigstens einfach 1000 mal cooler als du weil du bist nen nutzloser Bengel der in Reallife nichts geschissen kriegst aber ey alles gut ich komm damit klar, ich hoffe dir wachsen noch irgendwann mal Eier die du derzeit nicht besitzt.
Im Großen und Ganzen viel Glück ma friend 😂
-
Ich sage nur meine meinung dazu XD
Und das du 1000mal cooler wie ich bist bezweifle ich auch ganz stark genauso wie du dich über solche texte die ich über dich schreibe aufregst aber jeden 2. den du ned leiden kannst aufs übelste beleidigst also sei du da mal ganz still...Ich persönlich find den ganzen Text von dir so lächerlich XD da ich auch davon ausgehe das ich mehr im Leben erreicht habe als du XD
-
Bei der Diskussion hätte mich der Anfangsbeitrag interessiert XD
#up?XD
-
Bei der Diskussion hätte mich der Anfangsbeitrag interessiert XD
#up?XD
Ging darum, dass er wieder MM macht, und man ihn ingame auf cb1 oder auf laby anschreiben soll, falls bedarf besteht
-
Achso falls es wen Interessiert, ab heute esse Ich in Minecraft kein Schweinefleisch mehr.
-
Achso falls es wen Interessiert, ab heute esse Ich in Minecraft kein Schweinefleisch mehr.
Übertreib mal nicht ya salame
-
-
XD was ein ...
enjoy deine 15min auszeit ;D
-
System
27. März 2021 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. März 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.