du Fuchs
2 Wörter 2 Fehler.
2 Wörter, 2 Fehler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du Fuchs
2 Wörter 2 Fehler.
2 Wörter, 2 Fehler.
2 Wörter 2 Fehler.
2 Wörter, 2 Fehler.
Ist in dem Fall kein muss. ![]()
2 Wörter, 2 Fehler.
Ist in dem Fall kein muss.
du bist doch Profi, da musst du das schon beachten. ![]()
Ist in dem Fall kein muss.
du bist doch Profi, da musst du das schon beachten.
Reicht auch wieder xD
Beides randoms
Beides randoms
wer bist du eigentlich ?
Beides randoms
Wenn hier einer ein Random ist, dann bist du das xD
Beides randoms
was bist du ? Ein random merkste selber nh
Jetzt Trinken wir alle mal einen Tee und beruhigen uns
Ok wie heißt du denn ingame ?
freund von wuqo
freund von wuqo
Sagt alles xD
freund von wuqo
hahahaha
Danke für die „Tolle“ Arbeit PB_Avenger gut das du deinen Job so „gut“ machst!
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
Find ich gut das du auf meine Rechtschreibung achtest, aber im endeffekt wäre es in deiner Position schlauer bzw. besser auf deine Eigentlich Rolle zu achten bzw. auch das machen weshalb du diese Rolle besitzt.
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
Find ich gut das du auf meine Rechtschreibung achtest, aber im endeffekt wäre es in deiner Position schlauer bzw. besser auf deine Eigentlich Rolle zu achten bzw. auch das machen weshalb du diese Rolle besitzt.
der eine tag Bann hat dir wohl nicht gerreicht ? :DD
kaum 5min wieder frei und wieder provozierst du ...
perma würde dir gut tun
1taqm mal ehrlich. Warum lässt du dich so leicht provozieren. Blocken und fertig und gut ist
bzw. auch das machen weshalb du diese Rolle besitzt.
Wie du an deiner Verwarnung von gestern siehst habe ich das auch gerne getan.
bzw. auch das machen weshalb du diese Rolle besitzt.
Wie du an deiner Verwarnung von gestern siehst habe ich das auch gerne getan.
Solche wie dich nennt man echt Supporter, das ich nicht lache. Hauptsache alle Leute bannen die nenn richtiges Anliegen haben, dieser Mensch "1txqm" provoziert nun seit 2 Monaten sowie das er Beleidigt und mich Faket, aber dort was machen? - Nein, natürlich nicht ist ja kein Grund zu bannen. Ganz ehrlich ihr seit keine große Hilfe jetzt mal ehrlich, du und @Mr_Van1sch, Beide nur am Verwarnen aber den Grund sehen wieso man so ist, Nein das ist scheißegal, @Mr_Van1sch habe ich auf die Verwarnung geantwortet habe geschrieben was mein Problem ist, und auch geschrieben wieso ich mich so verhalten habe, das wurde widerum gelesen und einfach ignoriert, und v.d. hat sich meine Meinung im Bereich Supporter für etwas fragen ziemlich geändert, zig mal markiere ich und schreibe was los ist und es wird nur drauf geschissen, aber hey, Klopf dir selber auf die Schultern, du machst deinen Job Mega gut, schreib ruhig weiter deine Copy pasten antworten bei "Beschwerden über Spieler" und sag dir vor dem schlafen "Ich habe der Welt geholfen".
Mehr sag ich dazu nicht, bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht was aus GG geworden ist.
PS: Wenn du mich dafür bannst, sehe ich direkt das du nicht Kritikfähig und Feige bist. Der Bann ist mir im Prinzip egal.
Für alle anderen SUPPORTER ich will wenn eine Antwort von den genannten Spielern