mit 30 werd ich mit lukas auf dem mars chillen
Claninternes Item von 1Skully in Umlauf gebracht worden
-
- Alle Server
-
Dobermannx -
27. Dezember 2020 um 23:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mit 30 werd ich mit lukas auf dem mars chillen
Mit 30 wirst du verhungern müssen, weil du nicht kochen kannst.
-
mit 30 sollte man was besseres aus seinem Leben machen , wie zb auf einer yacht mit den chayas chillen und sich kaviar von den ...
arbeiten.
Woher nimmst du dir das Recht jemandes leben zu beurteilen? Anhand eines Onlinegames den Lebensumstand anderer beurteilen können...ich glaub es geht los...
-
Dobermannx ich find dich ja eigentlich ganz sympathisch, jedoch ist das MEINER Meinung die KOMPLETT falsche Vorgehensweise..
Du und ich kennen 1Skully gut genug und wissen, dass man mit ihm ganz normal Reden kann.Dass du direkt einen Beitrag machst ohne nach einem ordentlichen Gespräch zu suchen finde ich echt unangebracht.
Skully hat besseres verdient als so von seinem Ex-Clanowner behandelt zu werden.
Wie gesagt ist nur meine Meinung jeder kann eine andere haben.LG Juu
-
mit 30 sollte man was besseres aus seinem Leben machen , wie zb auf einer yacht mit den chayas chillen und sich kaviar von den ...
arbeiten.
Woher nimmst du dir das Recht jemandes leben zu beurteilen? Anhand eines Onlinegames den Lebensumstand anderer beurteilen können...ich glaub es geht los...
ich glaub das schwein pfeift ! Paralysen
-
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man ein Clanitem nicht verkauft. Außerdem finde ich diesen Beitrag angemessen, aber nicht, dass hier von vielen nichts konstruktives beigesteuert wird, sondern nur Offtopic. Ich finde es ein bisschen kindisch, dass 1Skully jetzt nicht einfach dieses Item zurückgibt oder zumindest nicht verkauft, was hast du denn noch davon? Also, sinnvoll wäre es, diesen Beitrag ein wenig ordentlicher zu halten und nicht voller Offtopic und das Dobermannx und 1Skully das geklärt bekommen und dann möglichst ohne Beef weiterspielen, denn das hier ist nurnoch Kinderkram.
-
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man ein Clanitem nicht verkauft. Außerdem finde ich diesen Beitrag angemessen, aber nicht, dass hier von vielen nichts konstruktives beigesteuert wird, sondern nur Offtopic. Ich finde es ein bisschen kindisch, dass 1Skully jetzt nicht einfach dieses Item zurückgibt oder zumindest nicht verkauft, was hast du denn noch davon? Also, sinnvoll wäre es, diesen Beitrag ein wenig ordentlicher zu halten und nicht voller Offtopic und das Dobermannx und 1Skully das geklärt bekommen und dann möglichst ohne Beef weiterspielen, denn das hier ist nurnoch Kinderkram.
Hi das stimmt nicht ganz soweit ich weiß ist das nicht das Clanitem.
-
Hi das stimmt nicht ganz soweit ich weiß ist das nicht das Clanitem.
Okey, danke, habe es falsch verstanden. Aber man verkauft ja auch keine Geschenke, das Item war ja eigentlich im Besitz von dem Clan, da 1Skully nichtmehr im Clan ist, gehört es ja auch eig. nicht mehr ihm. Also wäre ja eig am einfachsten es entweder zurück zu geben, oder wenigstens nicht zu verkaufen =)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Katakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Aber für Alpha werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Das er nicht mehr moderiert wird heißt, dass die Beiträge nicht mehr auf die Richtigkeit überprüft wird.
Regelverstöße können weiterhin gemeldet werden.
Unnötige Beiträge sind aber nur in Foren wo Aktivitätspunkte gezählt werden verboten.
Ich finde das die Handhabung von OT, die für normale Nutzer gilt, auch für YouTuber gelten sollte.
-
Ich bring ja schon manchmal kindische Sachen aber komm 1Skully das ist doch nicht dein Ernst sowie von XPsychedelicX ihr habt denn Clan verlassen dann gibt das Item dem Owner oder placet es aber macht euch doch nicht zum Affen indem man es verkauft oder so. Jungs jetzt mal Ehrlich.
-
verkauft die clanitems und die scammfrei items #nice
-
Interessanter als so 45min doku
-
Interessanter als so 45min doku
Coole Zeiten damals coole Zeiten
-
-
-
da hab ich aber viele rentner ooc mad gemacht
-