Ich werde um 2m gescammt Team sagt nichts zu
Du scammst doch selber xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
True
Ich kann mir denken wer gescammt wurde ... schämt euch einfach.
Gibt es Beweise? Video/Bilder ?
Zwieback würde doch nie in seinem ganzen Leben lügen und oder rufmorden 🌚
Und gerade eben just in diesem Momente haben sich xXxGamerStarxXx & Kaiser_Pinguin8 auf CB20 blicken lassen und xXxGamerStarxXx fragte nach einem MM und darauf Griefte er wohl @LHP_junro95 sein MM plot.
naja wir werden sehen was da noch kommt.
junro95 hat der typ dich nicht auch um deine mm karte gescammt?
???
Zwiebackgesicht lösch mal meinen acc
xD
Super.
traurig sollte man da was spenden wenn man so arm ist ? xD
Ganz ehrlich @PG_Arrow
Du nervst immer nur die Leute auf dem CB bzw. hast das immer gemacht.
Du findest dich besonders witzig und ach so toll. Wenn du keinen Bock mehr hast zu spielen dann hör einfach auf oder mach ne Pause.
Aber einfach einen Spieler, der Spaß auf dem Server hat, zu scammen und dann auch noch um sowas.
Viele Scammer schreiben immer das so niedrige Summen zum scammen „unter ihrer Würde“ wären.
Und genau das passt zu dir. Denn du hast weder Würde noch Anstand.
Und dann auch noch dein Satz eben ob das ein „Video“ gibt.
Du gehörst lifetime gebannt für die Aussage.
Du bist einfach nur ekelhafter Schmutz.
da kann man nur zustimmen
Alles anzeigenGanz ehrlich @PG_Arrow
Du nervst immer nur die Leute auf dem CB bzw. hast das immer gemacht.
Du findest dich besonders witzig und ach so toll. Wenn du keinen Bock mehr hast zu spielen dann hör einfach auf oder mach ne Pause.
Aber einfach einen Spieler, der Spaß auf dem Server hat, zu scammen und dann auch noch um sowas.
Viele Scammer schreiben immer das so niedrige Summen zum scammen „unter ihrer Würde“ wären.
Und genau das passt zu dir. Denn du hast weder Würde noch Anstand.
Und dann auch noch dein Satz eben ob das ein „Video“ gibt.
Du gehörst lifetime gebannt für die Aussage.
Du bist einfach nur ekelhafter Schmutz.
Wenigstens mach ich kein EGH oder steck tausende Euro in ein Blockspiel 😏
Beweise für den EGH? Das ist schnell gesagt man mache EGH aber komischerweise gibts von keiner Aussage irgendwelche Beweise!
Neidisch das er sein hart verdientes Geld ausgibt, damit andere auf einem eigentlich kostenpflichtigen Server kostenlos spielen können?
Beweise für den EGH? Das ist schnell gesagt man mache EGH aber komischerweise gibts von keiner Aussage irgendwelche Beweise!
Neidisch das er sein hart verdientes Geld ausgibt, damit andere auf einem eigentlich kostenpflichtigen Server kostenlos spielen können?
😂😂 ist ja wohl klar das Insom schon EGh gemacht hat haha
ja ist halt einfach schlimmer wenn ein kleiner Junge um 9 Beacons gescammt wird. Was soll man da groß zu sagen? xD
😂😂 ist ja wohl klar das Insom schon EGh gemacht hat haha
Du hast dich gefühlt 1x die Woche bei mir für den Clan beworben. Kaum wirst du kritisiert kommt sowas.
Besonders interessant ist ja das Scammer immer wenn sie kritisiert werden die EGH Keule gegen denjenigen schwingen.
Fällt euch nichts neues mehr ein?
Schon sehr ermüdend.
Und wieviel ich von meinem eigens verdienten Geld in dieses Spiel stecke bleibt meine Sache.
Alles anzeigen😂😂 ist ja wohl klar das Insom schon EGh gemacht hat haha
Du hast dich gefühlt 1x die Woche bei mir für den Clan beworben. Kaum wirst du kritisiert kommt sowas.
Besonders interessant ist ja das Scammer immer wenn sie kritisiert werden die EGH Keule gegen denjenigen schwingen.
Fällt euch nichts neues mehr ein?
Schon sehr ermüdend.
Und wieviel ich von meinem eigens verdienten Geld in dieses Spiel stecke bleibt meine Sache.
Hab mich genau 2 mal für den Clan beworben 😂😂😂😂😂
wollte nur mal so sagen das er jedem gefühlt EGH vorwirft der etwas geld hat selbst uns obwohl das alles mehr oder weniger leicht verdien bares geld ist.
wollte nur mal so sagen das er jedem gefühlt EGH vorwirft der etwas geld hat selbst uns obwohl das alles mehr oder weniger leicht verdien bares geld ist.
Dir? Du hast ja nicht mal 100k xD (soll nicht so klingen als hätte ich Geld bin auch arm :c)