Wie bekommt man Artikel 13 Karten?
Artikel 13 Karten
-
CowMowTV -
26. Februar 2019 um 16:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaufen oder selbermachen. (Kaufen nur auf dem CB wo man sie haben will)
Du kannst es auch bei Spawn probieren, aber da nur 3 Uhr nachts oder so... (Geradeaus und dan link beim Tropengebiet steht ein Dropper)
-
Auf CB1 am Spawn beim Tropenbaum.
-
Frag einfach mal Ingame wer die schon hat. Manche haben die auch schon auf die anderen CBs mitgenommen. Leider funktionieren die aber scheinbar nur auf CB1.
-
Frag einfach mal Ingame wer die schon hat. Manche haben die auch schon auf die anderen CBs mitgenommen. Leider funktionieren die aber scheinbar nur auf CB1.
Ja, das liegt daran, dass es andere Welten sind. Das gilt btw. für alle Karten.
-
Hab auch eine Karte, die mindestens auf zwei verschiedenen CBs funktioniert. Warum auch immer.
-
Heyho,
falls jemand eine auf cb5 hat, würde ich gerne eine davon haben, schreibt mich einfach an.
Lg 5tandard
-
Hab auch eine Karte, die mindestens auf zwei verschiedenen CBs funktioniert. Warum auch immer.
OK, muss mich korrigieren. Was ich gesehen habe, scheint nur daran zu liegen, dass Minecraft die Kartenmotive zwischenspeichert.
Nach einem Disconnect die Karte auf dem nicht ursprünglichen CB anschauen und alles ist weg.
Erneuter Disconnect, direkt auf den ursprünglichen CB der Karte gehen und das Motiv ist wieder da.
Wie doof

-
@DerGonzo ich könnte dir 1 Machen, würde aber eine Menge kosten
-
Ich habe heute auf CB1 und auf CB6 eine Artikel 13 Karte erhalten. Jetzt kommt der Clou. Wärend der selbige Spieler von dem ich die Karte erhalten habe, auf CB6 die Karte korrekt sieht, sehe ich sie nur blau. Habe mal Screen gemacht. /p h xXGrizzlyBearXx 2
-
Heyho Dahajo,
OK, muss mich korrigieren. Was ich gesehen habe, scheint nur daran zu liegen, dass Minecraft die Kartenmotive zwischenspeichert.
Nach einem Disconnect die Karte auf dem nicht ursprünglichen CB anschauen und alles ist weg.
Erneuter Disconnect, direkt auf den ursprünglichen CB der Karte gehen und das Motiv ist wieder da.
Wie doof

das scheint auch hier bei dir der Fall zu sein.
Karten funktionieren nur auf dem CB, auf dem sie erstellt wurden, da die Blöcke an der Position der Farmwelt gebunden sind.
Jeder CB hat eine andere Farmwelt und an der Stelle scheint auf deinem CB Wasser zu sein.
Resultat: "blaue Karte"
-
Nachts auf CB1.....
Und dann fragt man sich morgens: warum ist schon wieder alles leer?
Der hat bestimmt 20 min da verbracht .... -
Ich dachte Zwiebackgesicht Hinweisschilder sind unmissverständlich...

-
Es sind in meinem Kartenturm wieder 165.000 Karten vorrätig.
-
Mann kann aber keine Beckommen da die "Use" flag nicht auf holzknöpfe gelegt wurde.
-
Schade das es die auf cb12 nicht gibt.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.