/p h viakopf das neue Kopfmuseum auf CB 10 >> Eröffnungsdatum 15.06.21 1800 Uhr
-
- Projektvorstellung
-
Via87 -
30. Dezember 2020 um 15:48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
nach längere inaktivität ,aufgrund von Reallife, darf ich euch ein weiteres Lageupdate übermitteln
ich werde ab dem 06.05.21 wieder exesiv am Kopfmuseum weiterbauen so das ich es voraussichtlich zum Ende Juni fertigstellen kann
Desweiteren hab ich schon weitere 700 Köpfe im 5ten Stockwerk aufgestellt dieser Bereich wird auch die meiste Zeit in anspruch nehmen da ich mich immer mal wieder erkundigen muss welchen wiedererkennungswert die Animes,Comics oder Filme habenum euch einen kleinen Einblick zu gewähren hab ich paar Bilder gemacht

Abschliessend hoffe ich das es natürlich früher fertig wird

bis dahin halte ich euch auf dem laufenden
Lg Via87
-
Guck guck. Mit dem One piece Thema hast mich sofort gecatched. xD Kanns kaum erwarten alles anzuschauen. Schön das was voran geht und du uns teilhaben lässt.

-
Ich war einer der Glücklichen, der schon einmal reinspähen durfte
Und ich muss sagen, dass das Museum einfach absolut grandios und überwältigend ist!
Ich freue mich schon darauf, wenn es dann mal fertig ist und in seinem vollen Glanz erstrahlt! LG 
-
Ich durfte schon vor längerer Zeit einen Blick hineinwerfen. War absolut überwältigt. Freue mich schon auf die Eröffnung.

-
Guten Abend zusammen,
letzter Feinschliff ist in der mache über 6600 Köpfe sind derzeit platziert
ein Eröffnungsdatum wird es in ca 2 Wochen geben habt bis dahin noch ein wenig Geduld

hier vorrübergehend noch ein paar kleine Ausschnitte bis ihr final hier rumlaufen könnt und euch selber einen Überblick verschaffen dürft

Lg Via87
-
-
Guten Tag zusammen,
das warten hat ein Ende

-nach rund 10 Monaten Bauzeit,
-über 7400 unterschiedlichen Köpfen,
-in 6 Etagen
-auf über 320 Themenbereichen verteilt
darf ich euch endlich das Eröffnungsdatum verkünden
am 15.06.21 um 1800 Uhr
geht das /p deny * vom Plot runter und ihr dürft euch auf den derzeit 6 fertiggestellten Etagen austoben.
Zusätzlich wird in dem Forumsbereich Events eine Verlosung statt finden genaueres erfahrt ihr in dem Beitrag
Ich freu mich auf euch

Lg Via87
-
Via87
14. Juni 2021 um 15:52 Hat den Titel des Themas von „/p h viakopf das neue Kopfmuseum auf CB 10“ zu „/p h viakopf das neue Kopfmuseum auf CB 10 >> Eröffnungsdatum 15.06.21 1800 Uhr“ geändert. -
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
das warten hat ein Ende

-nach rund 10 Monaten Bauzeit,
-über 7400 unterschiedlichen Köpfen,
-in 6 Etagen
-auf über 320 Themenbereichen verteilt
darf ich euch endlich das Eröffnungsdatum verkünden
am 15.06.21 um 1800 Uhr
geht das /p deny * vom Plot runter und ihr dürft euch auf den derzeit 6 fertiggestellten Etagen austoben.
Zusätzlich wird in dem Forumsbereich "Offtopic Minecraft-Bezug" eine Verlosung statt finden genaueres erfahrt ihr in dem Beitrag
Ich freu mich auf euch

Lg Via87
5 Worte: geil geil geil geil, ooobeeergeil. Freu mich drauf. Bin echt gespannt

-
Kannst es auch gerne heute schon aufmachen!

-
Yeah #hyped
-
Das wird knallen!
Bock ist da! -
Die Vorfreude ist groß!
-
Ich freue mich das fertige Museum zu sehen :D!
Wird bestimmte dolle ^^
-
Das wird ein Genuss

-
Thema
>>Verlosung zur Eröffnung meines Köpfemuseums !! 50 selbstgepixelte Köpfe + Itemwert von 2,5mio<<
Guten Tag zusammen,
zur Eröffnung meines Köpfemuseums /p h viakopf auf CB10
am 15.06.21 um 1800 Uhr
forum.griefergames.de/forum/thread/219633/
möchte ich hier mit der Unterstützung von @TFF_Puumy 50 selbstgepixelte Köpfe eurer Wahl (Skindatei) Verlosen.
Schreibt hier euren Wunschkopf, Ingame Namen mit CB und Verlinkt 3 weitere Spieler oder euren Wunsch in den Trichter der sich am Ende des Museumsrundganges befindet rein werfen. (mit CB und Namen bitte)
Die Verlosung Erfolgt im Zufalls Prinzip…Via8714. Juni 2021 um 17:32 hier reinschauen ein Event gibt es Morgen auch

-
Uiii da Bin ich ja voller Vorfreude mir dass nacher in aller Ruhe anzusehen ❤️👌
-
Hallo liebe Kopfgemeinde

Stolz darf ich euch meine neue Anschaffung vorstellen
leider nur ab der 1.12 Sichtbar aber die Jahre lange Jagd hat endlich ein Ende

Der Kopf steht direkt am Anfang wenn ihr das Museum betretet

danke nochmal an 1Puumy für die Vermittlung du bist die beste

Lg Via87
-
-
-