Lüge der besagt Spieler würde niemals scammen/dupen![]()
Gedupede zombie g1 eggs
-
blasted1993 -
31. Dezember 2020 um 22:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lüge der besagt Spieler würde niemals scammen/dupen

vorallem keine Buddys :o
-
Lüge der besagt Spieler würde niemals scammen/dupen

vorallem keine Buddys :o
Niemals, wuqo ist ein ganz toller. Ohne ihn wäre GG um einiges
besserschlechter. -
-
hä was redest du btw zombie glück 1 1lvl 8.2mio =)
-
Ich hab vor ewigkeiten gehört, dass eins geduped wurde. Aber eins wurde dafür auch vernichtet.
Das ist aber auch ein knappes Jahr her.
Mehr Infos kann ich nicht geben.
Das eins geduped wird, kann immer mal sein, weil besonders gestresste Teamler mal Fehler machen (ist menschlich). Ist aber bei jedem Item so.
Warum werden so viele Angeboten?
Ganz einfach, weil der Preis einen Satz gemacht hat. Da haben viele einen Gewinn und sind damit zufrieden.
Vor einem Jahr hab ich mich bereits umgehört wie viel im Umlauf sind.Da waren es knapp 15.
Jetzt sind knappe 18-19 im Umlauf. Jedoch wurden auch gebannte Spieler entbannt.
Also passt das grob.
Achja lasst euch nicht manipulieren. Wer solche Items einfach dupen kann, wird damit nicht hausieren gehen. Die wollen doch nur die Preis drücken. War immer so und wir immer so bleiben. Wie viele Dupegerüchte gibt es mittlerweile schon?
-
Alles anzeigen
Ich hab vor ewigkeiten gehört, dass eins geduped wurde. Aber eins wurde dafür auch vernichtet.
Das ist aber auch ein knappes Jahr her.
Mehr Infos kann ich nicht geben.
Das eins geduped wird, kann immer mal sein, weil besonders gestresste Teamler mal Fehler machen (ist menschlich). Ist aber bei jedem Item so.
Warum werden so viele Angeboten?
Ganz einfach, weil der Preis einen Satz gemacht hat. Da haben viele einen Gewinn und sind damit zufrieden.
Vor einem Jahr hab ich mich bereits umgehört wie viel im Umlauf sind.Da waren es knapp 15.
Jetzt sind knappe 18-19 im Umlauf. Jedoch wurden auch gebannte Spieler entbannt.
Also passt das grob.
Achja lasst euch nicht manipulieren. Wer solche Items einfach dupen kann, wird damit nicht hausieren gehen. Die wollen doch nur die Preis drücken. War immer so und wir immer so bleiben. Wie viele Dupegerüchte gibt es mittlerweile schon?
Ne wirklich, es wurden bei den Rypex-Vorfall ganz sicher welche gedupt, hat nichts mit manipulieren zu tun^^
-
wuqo was geht Bre
-
Hört sich nach "ich habs gehört an".
Schon dein "Auf einmal hatte Leute welche, die keine haben sollten, klingt nicht nach "ganz sicher".
Entweder man weiß es oder nicht.
Deins ist einfach eine Vermutung.
(weils ja offensichtlich ist ^^)
Und ich kann dir sagen, das schon immer einige im Umlauf waren. Diese Gerüchte gab es damals schon. Und bisher sind keine große Mengen aufgetaucht.
Wenn Preise sich mal eben verdoppeln und Spieler entbannt werden, dann ist es normal, dass 6 Eggs gleichzeit auf den Markt geschmissen werden. Ja dann gibt es noch Gerüchte und einige kriegen Panik.
Und wie gesagt eins ist immer möglich. Zwei auch noch. Aber eine große Menge fällt extrem auf.
Klar denkst du, dass geduped wurde, weil du deine verkauft hast.
Wäre ja auch blöd wenn du daneben liegst mit deinen Vermutungen.
Generell solls mir egal sein.
Ich handel damit nicht.
Ich lese deine Texte lange genug.
Du bleibst bei deiner Meinung und das ist ok.
Aber von einer Vermutung ein "ganz sicher" zu machen ist schwach.
-
Frohes Neues, vielleicht tauchen an Ostern ja neue auf :3
-
Klar kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich selbst nicht gedupt habe. Meine, wie du es nennst "Vermutung" basiert auf Dingen, die ich von vertrauenswürdigen Spielern erfahren habe und auch daher, da ich (zumindest in etwa) wusste, wer ein Egg hatte. Nach den Dupingfall waren es aber mehr, soviel steht fest. Ob jetzt Spieler entbannt wurden, weiß ich nicht, da ist deine These ja genau so eine Vermutung, oder wer wurde entbannt?

-
-
Ich nenne bewusst keinen Namen.
Daher nenne ich es gerne Vermutung
.Jedoch ist es klar, dass einige Jahresbanns iwann ablaufen. Egal ob von EGH, von Dupern oder von anderen netten Spielern.

-
Welches Item wird als nächstes öfter auftauchen, lasst uns abstimmen.
-
wuqo was geht Bre
-
Kontxstand professionelle Meinung?
-
Welches Item wird als nächstes öfter auftauchen, lasst uns abstimmen.
Wv bekommt man für ein richtigen call? XD
-
OK dann hätte ich gerne nen Stack zu 1mio
Ich gehe davon aus das der dupe bug, auch wieder sowas in der Art wie Rypex Adminränder ist und daher nicht Stackweise geduped werden kann. Aber joa würde auch einen für nh mio nehmen xD
Leider Nein
Ich kenne den Aktuellen Dupe Bug und ist auch schon gemeldet wie er funktioniert
-
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das jedes Zombie Glück 1 das derzeit in Umlauf ist geduped würde, denn ursprünglich gab es vll 1 oder 2 Exemplare davon die von Teammitglieder verteilt wurden, der Rest wurde zu 100% geduped
-
-