Olli kam grad und hat alles stilgeleg. Sollte nochmal jemand was auffallen sofort einfach melden
wie meinst du alles stillgelegt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Olli kam grad und hat alles stilgeleg. Sollte nochmal jemand was auffallen sofort einfach melden
wie meinst du alles stillgelegt?
Er hat die gemeldeten alts weggebannt bzw gemutet
Resuu trifft hier keine Schuld.
Eigentlich ist das nicht mal ne Beleidigung - wie ich es immer zu sagen Pflege - Der Mist ist alleinig AbgesEngel anzuhängen ( el_sucuk ) , und wer sich so benimmt wie dieser, der sich hier im Forum eigentlich el_sucuk nennt, dann gehört er 24/7 übelst beschimpft und nicht in Schutz genommen.
Wo kämen wir da hin, wenn man dem Übel zusehen, aber nicht beim Namen nennen dürfte.
Wir auf CB16 sind diese Art des Benehmens komplett leid und warten endlich auf den Perm Ban dieser Person.
Vorher werde ich kein Geld mehr in Kisten setzen und GG finanziell unterstützen.
Ich bin zu 100% auf Resuus Seite und lasse auch nicht mehr locker bis solche miserablen Primitivlinge von GG verbannt werden.
Auch wenn diese Nachricht wieder zu schlimm sein sollte und demnächst wieder gelöscht wird.
Im Spiel werde ich zukünftig mit aller Härte gegen dieses Treiben unsozial erzogener Kids massiv angehen.
Es verdirbt extrem vielen Spielern den Spaß und ich lasse mir den Spaß nicht nehmen.
Als Tipp ans Team: Doppelaccounts im Forum sind verboten, würde das mal überprüfen bzgl. des Themenerstellers.
Es gibt mehr als 1000 Hinweise wer dieser Wicht ist. Und bekomme ich noch mal einen Forumbann, dann isses so, aber die Comunity hier auch komplett lost und den Zeit und Geldaufwand, auch moralisch gesehen, weder Wert noch vertretbar.
Die alles schreibe ich aus voller Überzeugung und stehe dazu.
Ich muss schon sehr übelst schmunzeln, wenn Farming-Bots 7 Tage Bann bekommen, aber moralischer Dreck spielen darf.
GEHT GAR NICHT!
Hier ist korrektes Handeln dringend nötig!
dieser typ gehört zu der gang von abgesengel und der hast out auch sowie cb16
Bitte hört auf diesen Beitrag zu kommentieren
schenkt ihm keine Aufmerksamkeit, es ist alles beim Supporter, wir regeln das schon
Aber danke an alle die uns helfen ![]()
Zumindest war es nicht mit dem MC-Account, den du hier im Forum angegeben hast. Bis mind. 19:15 warst du mit 1txqm ja seit dem 29.12. nicht mehr auf dem Netzwerk, wie in meinem Screen oben zu sehen ist. - Gaaanz komischer Zufall...
was juckts dich ?
war mit meinem main on
das hier ist mein zweitaccount
Spätestens nach dieser Aussage, hättet ihr aufhören können zu kommentieren. Er widerspricht sich in allen seinen Aussagen.
#InternetPolizei #Doppelmoral #ZuVielFreizeit #LassDieSchuleWiederBeginnen
was juckts dich ?
war mit meinem main on
das hier ist mein zweitaccount
Spätestens nach dieser Aussage, hättet ihr aufhören können zu kommentieren. Er widerspricht sich in allen seinen Aussagen.
aber selber kommentieren
alt und doch nicht so clever
BTW man spielt in dem alter nicht mit kindern in einem blockspiel
aber selber kommentieren
Und das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
einfach nur lächerlich
aber selber kommentieren
Abge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
Sollen es mehr Gründe werden ?
aber selber kommentieren
Und das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
"ALTEN GESTANDENEN" Männer in einem Spiel für Kinder zu suchen haben :/
da muss doch was schief gelaufen sein
Alles anzeigenaber selber kommentieren
Abge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
nerv nicht rum und kriech mal nicht so in hintern rein ![]()
Alles anzeigenUnd das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
Alles anzeigenAbge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
nerv nicht rum und kriech mal nicht so in hintern rein
Und Du lern erst ma anstand zu haben und Respekt
Du bekommst 100% deine Packung noch dann kannst in der Ecke Heulen ![]()
da muss doch was schief gelaufen
Und was willst du mir damit nun unterstellen? Du solltest echt aufpassen was du von dir gibst! Das kann schnell nach hinten losgehen!
Alles anzeigenUnd das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
Alles anzeigenAbge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
Bekommst von mir ne mille wenn du das allen teamlern genauso sagst die älter sind als 28
Und was willst du mir damit nun unterstellen? Du solltest echt aufpassen was du von dir gibst! Das kann schnell nach hinten losgehen!
nix, niemand redet mit dir
wer bist du überhaupt ?
Er is sich 100% sicher das er mit seiner Angeblichen VPN nich zu finden is
Da Ich Mir 100% sicher bin das er davon keine Ahnung hat ^^
Alles anzeigenWenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Bekommst von mir ne mille wenn du das allen teamlern genauso sagst die älter sind als 28
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
das ist ja logisch, dass sowas keine kids machen können
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
was ist VPN xD
Alles anzeigenBekommst von mir ne mille wenn du das allen teamlern genauso sagst die älter sind als 28
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
das ist ja logisch, dass sowas keine kids machen können
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
was ist VPN xD
Irgendwann kommt der Tag da kommst an dem Falschen der zur Polizei geht ![]()