ESD_UmpaCrumpa
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
1. Januar 2021 um 20:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich erkenn halt die ausnützung nicht
-
Ich erkenn halt die ausnützung nicht
ich wurde rndm gestartkickt (keine beweise für die aussagen)
-
Glaub ich dir nicht
-
Glaub ich dir nicht
ahja
-
Kann den mal wieder jemand wegsperren?
-
Richtig so UmpaCrumpa 😂der gehört 24/7 gekickt und gemutet
-
Mal ganz ehrlich was stimmt mit dem nicht?
Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen ...
alle mobben und dann sich beschweren, wenn vom CB reagiert wird.
Ich kann nur sagen:
24/7 Mute und Kick für Entenhirn!
LG Mo
-
Boah... geht das jetzt schon wieder los?
1. Wenn du so einen Beitrag aufmachst, dann hab doch wenigstens den Mum und markiere denjenigen den du wieder grundlos beschuldigst.
2. #Klugscheißermodus: On
Was hat der betroffene Spieler gemacht? gerufmordet /Startkick ausgenutzt
Hab dir mal deine Rechtschreibfehler markiert
#Klugscheißermodus: Off
:DD
3. Würde ich mir an deiner Stelle eine ruhigen Ort suchen und darüber nachdenken, weshalb 97% von CB3 dich nach deiner Ansicht "Rufmorden und grundlos Startkicken". Anscheinend ist an der Sache - für Außenstehende auch gut ersichtlich durch die Anzahl der Beiträge gegen und durch dich - etwas Wahrheit dran.
4. Ich mach mir eh wenig Hoffnungen, dass von deiner Seite, wie in jedem anderen Forumsbeitrag, recht wenig Kommunikation stattfindet und daher lediglich Beitrage entstehen mit 1 - 2 Sätzen. Diese werden dann auf jeden Fall wieder Aussagen enthalten, wie z.B.: "Du hast keine Beweise....","Wenn du keine Beweise hast ist es Rufmord.", "Zeig mir doch mal Beweise.", "Keine Beweise, also Rufmord.", etc. (Ich glaube jeder der die früheren Beiträge kennt und "aufgeregt" verfolgt hat, weis was ich meine.
5. Ich sage es dir gerne wieder, such dir am besten einen anderen CB. Du wirst auf CB3 nach deinen Aktionen nicht mehr glücklich. (Aber den Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du ja nicht nur auf CB3 Startkicks zu bekommen)
Sollten mir noch weitere Punkte einfallen, werde ich diesen Beitrag gerne noch editieren.
In diesem Sinn, wünsch ich noch alle ein gesundes neues Jahr! Außer Entenhirn, dir soll die Ärmel deines Pullovers beim Händewaschen runter rutschen!
(Nein, auch dir ein gesundes Jahr 2021.) -
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke es ist zurecht. Alleine was hier jeder schreibt. Scheint so, als hättest du dich hier nicht so beliebt gemacht.
-
BigMac bann den weg
-
Er ist einfach die Lachnummer von CB3 und er merkt es nicht einmal. Entenhirn hat ende 2019 schon als Spieler/Premium gescammt und da war er schon bekannt für.
Jetzt wird es nur noch lächerlich, aber was erwartet man vom Kevinismus. Liegt anscheinend an dem Namen das man recht wenig Einsicht oder Intelligenz vorweisen kann.
-
Mehr als nur Verdient der Startkick.
-
geht das wieder los? ohne worte der Typ
-
Alles anzeigen
Mal ganz ehrlich was stimmt mit dem nicht?
Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen ...
alle mobben und dann sich beschweren, wenn vom CB reagiert wird.
Ich kann nur sagen:
24/7 Mute und Kick für Entenhirn!
LG Momobben ahja
Er ist einfach die Lachnummer von CB3 und er merkt es nicht einmal. Entenhirn hat ende 2019 schon als Spieler/Premium gescammt und da war er schon bekannt für.
Jetzt wird es nur noch lächerlich, aber was erwartet man vom Kevinismus. Liegt anscheinend an dem Namen das man recht wenig Einsicht oder Intelligenz vorweisen kann.? Ich habe als Spieler /premium gescammt ende 2019 ? weil ich da nicht schon den griefer rang hatte ? eindeutig gelogen
beweise wahrscheinlich wieder nicht vorhanden
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke es ist zurecht. Alleine was hier jeder schreibt. Scheint so, als hättest du dich hier nicht so beliebt gemacht.
ahja
-
Na Entenhirn, hab ich dir zu viele Worte geschrieben, dass du gar keine Reaktion darauf geschrieben hast? :DD:DD:DD:DD
mobben ahja
Wie ich es mir dachte, nicht einmal eine richtige Satzbildung ist drin.
? Ich habe als Spieler /premium gescammt ende 2019 ? weil ich da nicht schon den griefer rang hatte ? eindeutig gelogen
beweise wahrscheinlich wieder nicht vorhanden
Was für Beweise würdest du denn gern sehen, die auch von dir angenommen werden?
Sind ja schon genügend Beiträge mit diversen Beweisen im GG-Forum, desen Gültigkeit von dir nicht angenommen werden.

ahja
.... und da sind wir abermals beim Problemthema 'Satzbau'!

-
Was für Beweise würdest du denn gern sehen, die auch von dir angenommen werden?
Sind ja schon genügend Beiträge mit diversen Beweisen im GG-Forum, desen Gültigkeit von dir nicht angenommen werden.

videos oder bilder in denen man sehen kann dass ich jemanden gescammt habe
-
Weder Rufmord noch Ausnutzung , Scammerhirn du hast es dir verdient mein kleiner.
-
Weder Rufmord noch Ausnutzung , Scammerhirn du hast es dir verdient mein kleiner.
keine beweise also rufmord und ausnutzung des perks
-
Heute wieder Punkte farmen und nen Beitrag in "GodTytan" umbenennen in der Hoffnung es könnte mir schaden xD
Nochmal an alle
DONT FEED THE TROLL
Und weil der kleine Kevin ja immer auf seine Beweise beruht, im Anhang hast du deine Beweise du kleiner Rufmörder

-