- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Wenn es irgendwann jemand löst
1) Im Sprach-, besonders im Deutschunterricht über ein bestimmtes Thema unter Berücksichtigung bestimmter formaler und stilistischer Prinzipien angefertigte Niederschrift
2+3) Was? Anfassen, 6, Quadrate und Rechtecke. Rechtecke?, blaues Schild
6. 6 was?
Was?
Ich habe einen Scan in MedBay gemacht und bin mit dem einen zufrieden und habe es mir auch schon mal angesehen und es war ein sehr schönes Quiz und ich bin begeistert von dem her juckts mich nicht ob ich es richtig gemacht habe ich habe es nicht mehr geschafft und bin auch nicht mehr mit dem Handel zufrieden gewesen und habe es auch nicht lange gebraucht um die schöne Klinge zu testen und die Sache einfach ruhen lässt den du kannst es anscheinend nicht einfach sein lassen I am so sorry for the late reply but I have been out of town for a bit and I have been busy with work and work on the body he's been doing for me and I have been trying to get a hold of him and he has been a great help to me and.
Wisst ihr was gemeint ist? Rand ist die Lösung. Worauf ist der Rand? Zähl!
Die Lösung gibt es auch in Minecraft
4)
@Sumihh vllt was für dich - Dein Name ist aber sicher Teil des Rätsels! ![]()
5, 6, 7) Gehört der Teufel auch dazu? Ja!!! Aber ihr könnt ihn auch mit dem Titel tauschen ![]()
8 ) Wer das löst bekommt eine wirklich kleine Überraschung - Es soll aber eigentlich um das Rätsel gehen ![]()
(Es ist also wirklich nicht viel, also falls es euch ums Geld geht seid ihr falsch, da verdient ihr wahrscheinlich mit Farmen mehr
außer ihr denkt so komisch wie dann dauerts nicht lange :DD)
Ab hier ist das Rätsel vorbei!
Die Lösung, ist ein Link!
P.S.
Google ist euer Freund und Helfer, kann sein, das man mal ein bisschen suchen muss ^^. Seite 1!
dadarki falls dir mal langweilig ist :DD
Lord_Cancour @btwJannik zeigt mir mal eure Skillz
GodRA_Adri mir war grad langweilig sorry Bre aber du schaffst das ![]()