Ich frage mich die ganze zeit warum hier immer leute hier kommentieren mit:
Hallo,
bitte nehme mich von der Liste runter ich bin Trusted MM by Verballertund möchte dieses nicht in Spiel setzen.
ALso bitte runter nehmen !
aber laut deiner aussage:
Alles anzeigenMan führt nicht eine Liste indem man die MMs anschreibt und fragt ob diese auf eine Liste für MMs möchten. Die Beschreibung : Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering.
Du schreibst MMs an die du gar nicht kennst oder je gehandelt hast. Eine Liste zu führen brauch mehr als das. Wir sehen bei verbvllert_ wie wie viel Arbeit und Zeit er in das Projekt steckt. Und er macht weitaus mehr als Leute anzuschreiben die auf einer anderen Liste stehen.
Grundsätzlich Frage ich Menschen, die ich vom Namen her kenne und weiß das sie vertrauenswürdig sind. Es kann auch Mal vorkommen das dann ein Trusted MM von verbvllert da mit draufsteht, da ja auf inaktiveren CBs nicht so viele Personen in Frage kommen.
hmmm woher die statistiken? was ist mit den 3% wo gescammt wird?...
eben nicht, momentan werden leute einfach auf die liste hinzugefügt und wie Flokider1 schon sagte, auch ingame angeschrieben ob diese dann auch auf die liste wollen
Es werden keine Leute einfach so hinzugefügt, jeder wird vorher, wie du auch geschrieben hast vorher gefragt, ob sie drauf möchten. Die 3% kommen daher, das jeder Mensch sich Mal ändern könnte und z.B anfängt zu scammen. Das ist aber generell so und nicht nur bei meiner Liste.
werden doch gar keine leute einfach so draufgesetzt? wie kommt es denn dann dazu, dass hier leute auf der liste draufstehen die gar nicht draufstehen wollen?
Blicke ich net so ganz durch aber okay