MadeWithMoney mit Abstand.
Täuscht den Tod von Familienangehörigen vor, um besser scammen zu können.
Dabei betrügt er mehrere Leute die ihm (dummerweise - selbst Schuld) mehrere Millionen anvertraut haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dabei betrügt er mehrere Leute die ihm (dummerweise - selbst Schuld) mehrere Millionen anvertraut haben.
+1 mit *
Dass Teamler in der Auswahl stehen finde ich schade, mich selbst regen auch Mitglieder des Teams tierisch auf aber man sollte dennoch Respekt vor ihrer Arbeit haben und ihren Support schätzen. Deshalb solltest du villeicht eine extra Umfrage starten wenn du die Beliebtheit der Teamler einordnen willst ![]()
Dass Teamler in der Auswahl stehen finde ich schade, mich selbst regen auch Mitglieder des Teams tierisch auf aber man sollte dennoch Respekt vor ihrer Arbeit haben und ihren Support schätzen. Deshalb solltest du villeicht eine extra Umfrage starten wenn du die Beliebtheit der Teamler einordnen willst
➕
Aus Prinzip als erste Antwort Laintime ![]()
LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME LAINTIME
UND
MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney MadeWithMoney
Goaler424
Lol er fragt wer der Unbeliebteste Spieler ist und Tut nichtmal 1Swidi rein :oooo NK12
Dieser @HowToGetBanned! Der ist zwar lange kein GG Spieler mehr aber trotzdem!
79er Account is Hacker
Hat schon recht viele aus meinem Kreis getroffen.
Wo ist b6wly
Warum stehen alxrm und manoli bitte über flunkerer was los bei euch
Alles anzeigenMadeWithMoney mit Abstand.
+1 mit *
Dass Teamler in der Auswahl stehen finde ich schade, mich selbst regen auch Mitglieder des Teams tierisch auf aber man sollte dennoch Respekt vor ihrer Arbeit haben und ihren Support schätzen. Deshalb solltest du villeicht eine extra Umfrage starten wenn du die Beliebtheit der Teamler einordnen willst
Wäre mit dem unteren Vorschlag ganz vorsichtig
Zitat von Regelwerk(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet
Wo stehe ich auf der Liste, will hinzugefügt werden!!!!1!1!!1!1!1
Alles anzeigenWarum stehen alxrm und manoli bitte über flunkerer was los bei euch
+1 mit *
Wäre mit dem unteren Vorschlag ganz vorsichtig
Zitat von Regelwerk(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet
Die hassen mich eif alle, hab denen nix getan
HowToGetBanned MUSS auf diese Liste!
Was macht Manoli_ auf der Liste?! Der ist voll der Ehrenmann
Tausch Manoli gegen mich oder 1taqm aus passen da besser drauf als der Grieche xD
Tausch Manoli gegen mich oder 1taqm aus passen da besser drauf als der Grieche xD
Keiner mag den der muss auch drauf bleiben
Und gelöscht.
Und gelöscht.
War halt ein Regel Verstoß unso
Und gelöscht.
Weil Zwiebach drauf stand
Wenn er das sieht...
Dann wirst du Perma gebannt. Und das vor mir. (Würde es extra falsch schreiben, der sucht ab und zu nach seinem Namen und guckt was die Leute über ihn schreiben)