Wenn du ein L oder O hast würde ich gerne reservieren bitte bitte bitte ![]()
<< Größter KöpfeShop auf Cb4 >>
-
- Citybuild 4
-
TheKills -
7. Januar 2021 um 19:18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe Köpfe Liebhaber,
in den letzten Tagen hat sich im Shop einiges getan wie z.B die Fertigstellung des Hauses.
Nicht nur das wir umgebaut haben sondern auch das wieder aktiv neue Ware angekauft wurde und somit wieder eine gute Menge auf Vorrat bei den meisten Köpfen existiert.
---> Ebenfalls wieder aufgefüllt eine Menge an Spawnegg / BienenKöpfe und weitere wunderschöne Deko Köpfe die so nicht in den Kisten sind / waren.Dazu haben wir auch einige Preise angepasst und runtergesetzt.
Zu dem Umbau folgenes:
Es gibt wie zuvor 2 Treppen nur das eine Treppe nun nach unten und die andere nach oben führt.Was dies bringt ?
Ganz einfach mit der Treppe nach oben erreicht ihr jetzt sofort alle KistenKöpfe und müsst nicht wíe davor erst durch eine Etage SpielerKöpfe rennen.
Ich hoffe die Veränderungen gefallen euch.
Wir Freuen uns auf euch alle.
MFG
-
Ohhh nice da komme ich jetzt glatt mal vorbei xD
-
wieder eine Rien Auswahl ab Bienen und Spawnegg Köpfen da.
Lg
-
danke für schnelle Besorgung von 43 Zombie Pigmen Köpfe

-
Schöner Köpfe Shop , viel Auswahl und freundliches Personal .
Sehr zu empfehlen

-
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Ab morgen 01.05.2021 von 15Uhr - 22Uhr 5% RABATT Auf alle KÖPFE
CB4 /p h KOP
PS: wenn Meinpingistgross oder ich nicht da sind bitte nicht haten wir versuchen in der Zeit aber weitesgehend erreichbar zu sein. LG
-
War neulich erst wieder da und hab gefunden was ich gesucht habe.
Danke nochmal

-
Die letzten Tage waren wieder ziemlich teuer wir haben an Bienen wieder aufgestockt wie auch unmengen an neuen krassen SpielerKöpfen / Dekoköpfen rangeschafft.
Ebenso gibt es im Erdgeschoss einen Pokemon Tisch mit Pokemon Köpfen die so nie in den Kisten waren.
Mfg Meinpingistgross & TheKills
-
Guten Abend liebe Köpfe Freunde,
Auch heute hat sich wieder sehr viel im Hause Kop getan.
Viele Alt-Epische Köpfe, aber auch Tiere, 2D-Games und mehr, haben wir für euch gekauft :).Mit freundlichen grüßen,
-
Da wir in letzter Zeit wieder stark leergekauft haben wir uns dran gesetzt alles wieder aufzufüllen.
Das heisst es gibt wieder ne riesen Auswahl an verschiedenen Bienen wie auch die unterschiedlichen Köpfesets.
Auch wieder da ne große Menge an alt Epischen MHF Tier Köpfen.
MFG
-
PUNKT
-
da wir mal etwas unsere Vorräte auch an den Mann bringen wollen haben wir nun ein MEGA Angebot für alle!
Als erstes:
5% auf alle Köpfe die im Shop erhältlich sind egal ob Spieler / Bienen / Spawnegg oder Kisten Köpfe
Als weiteres haben wir eine extra Etage angefertigt und komplett aufgefüllt mit SpielerKöpfen aller Art. Diese Etage erreicht ihr mit der Treppe nach unten. Jeder Kopf kostet ab jetzt nurnoch 4.5k egal wie teuer sie vorher waren.
WICHTIG Dies bezieht sich nur auf die Untereste Etage und nicht aufs Erdgeschoss oder auf die 1ste Etage mit den KistenKöpfen. Bei diesen Köpfen zählt jedoch kein 5% Rabatt mehr da dort schon mehr als 5% gegeben sind an Preisnachlass.
Dieses Angebot zählt ab jetzt bis nächste Woche Sonntag 24Uhr.
Wir versuchen so oft wie es geht für euch erreichbar zu sein.Wie immer stehen Meinpingistgross PikaGirl und meine Wenigkeit euch zum Verkauf zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch gefallen unsere Köpfe.
Wir haben extra neue Sets an SpielerKöpfen und Unmengen an neuen Deko Tier Köpfen wie auch an KistenKöpfen zur Verfügung!
MFG
/p h Kop auf Cb4!GodRA_Adri whiteswanHD @ToLsti_ @Via87 TMB_Oro HarleyQ1993 i23X Baumeister1998 WhoIsPaul Beginner90 Beckydechef Linkin550 Draimi
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Alles anzeigenHallo Liebe Köpfe Liebhaber,
da wir mal etwas unsere Vorräte auch an den Mann bringen wollen haben wir nun ein MEGA Angebot für alle!
Als erstes:
5% auf alle Köpfe die im Shop erhältlich sind egal ob Spieler / Bienen / Spawnegg oder Kisten Köpfe
Als weiteres haben wir eine extra Etage angefertigt und komplett aufgefüllt mit SpielerKöpfen aller Art. Diese Etage erreicht ihr mit der Treppe nach unten. Jeder Kopf kostet ab jetzt nurnoch 4.5k egal wie teuer sie vorher waren.
WICHTIG Dies bezieht sich nur auf die Untereste Etage und nicht aufs Erdgeschoss oder auf die 1ste Etage mit den KistenKöpfen. Bei diesen Köpfen zählt jedoch kein 5% Rabatt mehr da dort schon mehr als 5% gegeben sind an Preisnachlass.
Dieses Angebot zählt ab jetzt bis nächste Woche Sonntag 24Uhr.
Wir versuchen so oft wie es geht für euch erreichbar zu sein.Wie immer stehen Meinpingistgross PikaGirl und meine Wenigkeit euch zum Verkauf zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch gefallen unsere Köpfe.
Wir haben extra neue Sets an SpielerKöpfen und Unmengen an neuen Deko Tier Köpfen wie auch an KistenKöpfen zur Verfügung!
MFG
/p h Kop auf Cb4!GodRA_Adri whiteswanHD @ToLsti_ @Via87 TMB_Oro HarleyQ1993 i23X Baumeister1998 WhoIsPaul Beginner90 Beckydechef Linkin550 Draimi
-
- Offizieller Beitrag
Schau heute Abend vorbei

-
Schau heute Abend vorbei

Sehr gerne habe dich die Tage gesucht leider aber nicht gefunden 👍
Falls ich nicht da sein sollte bestimmt Meinpingistgross
-
am heutigen Tage hat sich im Hause des Köpfe-Shops Kop einiges getan. Wir haben fleißig eingekauft, und so wieder viele tolle. neue Köpfe in das Sortiment gebracht.
---> Ebenfalls wieder aufgefüllt eine Menge an Spawnegg und weitere wunderschöne Deko Köpfe, wie zum Beispiel Autos, Vogelhäuschen, Wegweisern und mehr.
Dazu haben wir auch einige Preise erneut angepasst und runtergesetzt.
Ebenso haben wir eine schicke neue Auswahl an Sammlerstücken, Mini- und Bobby Car Köpfen, und viele neue, stylische Kistenköpfe.
Wir Freuen uns auf euch alle.
MFG
-
Hey.
Sagt mal, habt ihr noch Eulenköpfe?
-
Hey.
Sagt mal, habt ihr noch Eulenköpfe?
Ja, haben noch welche da, wie lange weiß ich leider nicht.
-
Wenn du so in ner Stunde online bist, dann würde ich wohl welche kaufen. Aber bei mir lagt das GS etwas
-