nicht gut diese
MagicJonas Scammt um 67k!
-
- Citybuild 8
- Scamming & Griefing
-
Dropo -
7. Januar 2021 um 19:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alter merkt ihr beide nicht selbst wie unglaublich cringe ihr seid? Lebt euer ADHS Problem woanders aus.
-
Alter merkt ihr beide nicht selbst wie unglaublich cringe ihr seid? Lebt euer ADHS Problem woanders aus.
CB8 hats verdient gescammt zu werden alle Ls
-
#FreeBlaxr
-
Er scammt und macht Rechteausnutzt mit Mute
-
die cb8 kids, war eine Frage der Zeit
-
Ihr habt CB8 zu dem gemacht was es ist

-
#FreeSchnegge
und CTC das war keine Perkausnutzung
#FreeSchneggee
-
Who could've expected this?
Ohhh wait
MrProKlo -
Scammt euch noch doch gegenseitig 😂
Immer wieder auf Cb8 ihr macht cb 8 so ein Ruf super Arbeit NICHT
-
cb8 nur scammer
-
95%* :^)
-
ja oke solche leute wie mich habens nicht verdient
-
ja oke solche leute wie mich habens nicht verdient
Zitatoke solche leute wie mich habens nicht
Zitatsolche leute wie mich habens
Zitatleute wie mich
Zitatwie mich

-
#FreeSchnegge
und CTC das war keine Perkausnutzung
Wenn du sagst ich Rufmorde und du mich Mutes obwohl du ein Scammer bist ahja xd
-
Wenn du sagst ich Rufmorde und du mich Mutes obwohl du ein Scammer bist ahja xd
Nein scammfrei
Heute früh vielleicht schon 😂 aber jetzt nicht mehr
-

"wie Hobbylos willst du sein" Esarune "JA!"
Besser Hobbylos als Ehrenlos du Lümmel 😉
-

"wie Hobbylos willst du sein" Esarune "JA!"
5x eine Nachricht zu kopieren ist schon echt Hobbylos hat bestimmt ne Stunde gedauert oder Esarune ?
-
krank rich ganze 67k habt ja viel erreicht
-
5x eine Nachricht zu kopieren ist schon echt Hobbylos hat bestimmt ne Stunde gedauert oder Esarune ?
Versuchen Clanmember zu verteidigen, nur weil er es selbst nicht kann.
Mist da hast du uns erwischt esarune kann sich leider nicht selber verteidigen warum auch immer man sich deswegen verteidigen sollte :^)
-