Muss mir die 5k dann leihen aber ich mache trz mit
Ouh shit!!!!! 6 supremekisten für 5k? Wtf!!!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Sullivan95 -
8. Januar 2021 um 01:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab 2,5m in Kisten gesteckt, dann 20m verspielt, wollte quitten und hab mich umentschieden. Yea wäre wyld.
-
Moin mein Lieber Sulli :),
Warum ich Teilnehmen möchte ? Tue ich nicht bin zufreiden mit dem was ich im Moment hab, allerdings würde ich für SkyChrissy19 teilnehmen aus dem einfachen Grund da sie noch nicht soviel hat und trotzdem immer anderen gerne Hilft und für sie Spielspaß mehr zählt als irgendwelche virtuellen Güter.
Daher sollte ich gewinnen würde ich die 5k Bezahlen aber Sky sollte dann die Kisten bekommen.Liebe Grüße
Coldi ;D
-
Ayyo er gönnt nicht
-
ok.
will garnicht gewinnen, weil ich eh nur scheiße ziehe
-
Alles anzeigen
ja ka. Sagt mir warum ihr 6 supkisten für 5k haben wollt. Der kommi der mich überzeugt gewinnt.
Harte Teilnahme Bedingungen:
Accounts nach dem 1 September 2020 sind ausgeschlossen.
Nicht vertiefizierte Accounts sind ausgeschlossen (ausgenommen sind Forums Accounts mit hoher Aktivität (mach meiner Einschränkung das es sich nicht um 2 accs handelt))
1 antwortet pro account
Kisten sind nicht übertragbar. Was das heißt? Wisst ihr selber.
PS: Bin so happy nächste Woche wieder arbeiten zu müssen
PSS: @btwJannik stinkt
also guy ich hoffe ich werde nt als zweit account gewertet - ich verifiziere mich aus Jux nicht. wenn du willst können wir das auch iwie per talk klären oder so
meine Fans
Ich bin das Gemuese und hab Bock Supreme Kisten zu öffnen.
Hier das ganze noch in möglichst vielen verschiedenen Sprachen, damit du überzeugt bist.
Summa vegetabilium, ego volo aperire adipiscing. (Latein)
Is mise na glasraí agus ba mhaith liom boscaí Uachtaracha a oscailt. (Irisch)
I am the vegetables and I want to open Supreme boxes. (Englisch)
Yo soy las verduras y quiero abrir cajas Supreme. (Spanisch)
Je suis les légumes et je veux ouvrir les boîtes Supreme. (Französisch)
Io sono le verdure e voglio aprire le scatole Supreme. (Italienisch)
Ek is die groente en ek wil Supreme-bokse oopmaak. (Afrikaans)
Ég er grænmetið og ég vil opna Supreme kassa. (Isländisch)
私は野菜で、スプリームボックスを開けたいです。 (Japanisch)
Eu sou os vegetais e quero abrir as caixas Supreme. (Portugiesisch)
Я гародніна, і я хачу адкрыць скрыні Supreme. (Belarussisch/Weißrussisch)
Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate Tomate (Tomatisch Tomate hat mich gezwungen)
Я овощи, и я хочу открывать коробки Supreme. (Russisch)
Ja sam povrće i želim otvoriti Supreme kutije. (Kroatisch)
나는 야채이고 Supreme 상자를 열고 싶습니다. (Koreanisch)
Mwen se legim yo e mwen vle louvri bwat Siprèm yo (Haiti Kreolisch)
Јас сум зеленчукот и сакам да отворам врвни кутии. (Mazedonisch)
Ik ben de groenten en ik wil Supreme-dozen openen. (Niederländisch)
म तरकारी हुँ र म सुप्रीम बक्सहरू खोल्न चाहन्छु। (Nepalesisch)
ʻO wau nā mea kanu a makemake wau e wehe i nā pahu kiʻekiʻe. (Hawaii)
Ја сам поврће и желим да отворим Супреме кутије. (Serbisch)
ຂ້ອຍແມ່ນຜັກແລະຂ້ອຍຢາກເປີດກ່ອງສູງສຸດ. (Laotisch)
Ez sebze me û ez dixwazim qutiyên Bilind vekim. (Kurdisch)
Ez sebze me û ez dixwazim qutiyên Bilind vekim. (Zulu)
Jestem warzywami i chcę otwierać pudełka Supreme. (Polnisch)
Überzeugt? Ich hoffe doch.
-
Ich bin quit und ich bin arm und will halt supreme kisten ham.
-
Warum ich es verdient hätte:
︎
-
Weil.
Ing WertHermelin221
-
Ich darf mir selber keine kaufen, aber eine für 80k ca. (Sale) ist mir echt zu teuer um nen Kopf zu gewinnen...
-
Hab noch nie eine supreme kiste aufgemacht weil ich zu geizig bin.
5k für 6 supreme kisten ist fast zuviel würde eig gerne so auf 2k verhandeln

Aber denke die 5k kann ich denke mal ausgeben.
ich meine win win wenn ich die kisten bekomme ich kann einmal und das letze mal supremekisten öffnen und abge kann sprit für seinen amg tanken.
lg
ps: wenn ich rechtschreibfehler habe oder alles klein schreibe es ist 8:26 und ich bin seit 34 stunden wach. .-.
-
Brauche Geld weil arm und so
-
Kaufe für SKP!!!
-
Ist dzwar schon ein bisschen her aber würde Letztens um 800k gescammt wollte ein einmaligen abge Beacon Verkaufen GborYT hat mich gescammt. Fals ich sie bekommen würde wurde ich mich sehr freuen .
-
5k ? Vohl die abzocke, mach mal afu korreckt freuntschaftspreis
-
Ich bin arm, DC ist reich, ich will wie DC werden und auch reich sein.
-
Ich würde gerne gewinnen, weil ich nachdem ich mit meinem Shop und Lagerbau fertig bin unterirdisch noch eine kleine Comfarm bauen will... Das kostet! Und bei den letzten 6 Kisten die ich mir gekauft hatte hab ich 3mal Goldäpfel gezogen 🤣
-
Hey.
Wieso ich gewinnen möchte?
Gute frage ^.^
Könnte jetzt mit nem random text antworten und sagen "Kein Geld/ nie Glück, etc.".
Was zwar auch einer der Gründe sein könnte, aber nicht der wichtigste.
Der Hauptgrund ist: Ich möchte allgemein nur das nöchtigste Geld für Inggamespiele ausgeben.

Viel lieber gebe ich das Geld aus um Dinge mit der Familie und Freunden zu unternehmen. (falls es die Umstände erlaubten - Stichwort "Corona")
Ich sammel eben viel lieber Erinnerungen als fürn 10er, im schlimmsten Fall 50§ zuziehen

Deswegen versuche ich immer wieder bei solchen Verlosungen/ Events. Vllt hat man da ja mal etwas Glück c:
Und wer möchte den nicht gerne was geschenkt bekommen/ etwas für einen spottbilligen Preis zu bekommen?

Mit diesen Worten beende ich mal meinen Text und bedanke mich recht herzlichst bei dem der uns dieses Event präsentiert! Denn so etwas zu veranstalten ist nicht selbstverständlich!
LG
DieWerbeanzeige/ Lisa
-
Ich hatte noch nie eine Supremekiste aufgemacht und möchte gerne wissen, warum alle sie so hart suchten. lol
Den Gewinn aus den Kisten werde ich dann Spenden, solang es keine Randeffekte, ect sind (nicht übertragbar =( ) =)
Edit: *viele man mag ja nicht verallgemeinern O.o
-
Also Ich wurde letzen Monat um eine Gesamtsumme von 2,2 Millionen Gescammt... Ich könnte es also sehr gut gebrauchen wenn ich in den kisten was krasses Ziehe. Als die Großen Winterkisten rausgekommen sind hatte ich 3 stück ingame gekauft und in jeder nur köpfe gezogen ...
Ps ich lauf gerade mit 20k rum xd
-