- Wann beginnt das Event?
- Freitag, 15.01.2021, 17:30 Uhr
- Wann endet das Event?
- Freitag, 15.01.2021, 20 Uhr
Hey liebe Community,
Ich darf euch heute das nächste Event des DLS Clans unter der Leitung von mir und RedEye02 ankündigen.
Was kann man gewinnen?
Der 1. Platz bekommt 200.000$ auf Griefergames und während des Events wird es mehrere kleine Verlosungen im Streamchat geben.
Was passiert beim Event?
Im Grunde ist das ganze eine Talentshow- Halt, bevor ihr aufhört zu lesen keine Sorge, ihr müsst kein Talent haben, ihr müsst einfach nur irgendetwas kreatives machen- das ganze wird auf einem extra Server mit Plugins, Map, usw. stattfinden und eine Jury wird eure Auftritte bewerten und einen Gewinner festlegen. Wer möchte kann natürlich auch reden, diesmal über Discord, dadurch zwar leider mit einer schlechteren Audioqualität, dafür habt ihr aber die Möglichkeit euer Talent mit einer Webcam zu zeigen, oder euren Bildschirm zu streamen. Das müsst ihr natürlich nicht machen, es wäre aber nett wenn ihr während des Auftritts mit uns reden könntet, ist aber natürlich auch keine Pflicht. Nur in Minecraft etwas machen reicht grundsätzlich auch. Jeder Teilnehmer hat genau 5 Minuten Zeit etwas zu machen, egal ob es Witze erzählen, einen Disstrack, eine krasse Bauart in Minecraft, Gitarre spielen, oder irgendetwas anderes ist. Es ist komplett egal was ihr macht, denkt euch einfach etwas kreatives aus dann habt ihr gute Gewinnchancen. Und glaubt bloß nicht, dass ihr eh nicht gewinnt und deswegen nicht teilnehmen braucht, glaubt mir, das denken sich 90% der Menschen die das hier lesen, also denkt euch einfach etwas kreatives aus dann wird das schon was 😉
Wie und wo kann ich teilnehmen?
Der Voicechat wird wie gesagt diesmal nicht wie immer Teamspeak sein, sondern Discord und vor dem Event wird ein Warteraum für alle Teilnehmer eröffnet in den ihr joinen könnt. Das ist der Link zum Discord, falls ihr mitmachen wollt solltet ihr unbedingt beitreten: https://discord.gg/HZAnkY6 Außerdem wird das Event von mir auf YouTube gestreamt, im Stream wird alles nochmal haargenau erklärt, ein paar Verlosungen werden starten und ihr könnt anderen Teilnehmern bei ihren Auftritten zuschauen und euch inspirieren lassen. Drückt unbedingt auf "Erinnerung einrichten", ist nur ein Klick und ihr könnt sicherstellen, dass ihr das Event nicht verpasst:
In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer und ein nettes Event, auch wenn ihr nichts könnt, versucht es wenigstens, ohne Teilnehmer würde es keinen Spaß machen
Und markiert sehr gerne Freunde das würde wirklich extrem helfen ![]()
Liebe Grüße von TheBestManul & RedEye02