1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Bantor sperrt mich ein, Locutus lacht mich aus

• WHS_GatoYT
  • 12. Januar 2021 um 14:22
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 12. Januar 2021 um 15:47
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

1.) Das war ein joke

2.) wenn du beiträge nicht mit humor nehmen kannst dann halte dich raus

Geh Kika gucken. Wieso Brauch man den soviel Aufmerksamkeit? Wieso musst du jetzt der Welt präsentieren das der Heilige Bantor dich gejailt hat dafür das du ihn genervt hast, es ist auch nur ein Mensch.

Bin ich hier im falschen Film? Naja.. das ist mein erster... ich sag mal "Aufmerksamkeitsbeitrag". Der soll einfach nur lustig sein. Wenn du das nicht erträgst, dann geh woanders hin...

apropro aufmerksamkeit: Wolltest du nicht quitten? Mhhh.... idk

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• doctor_alfa
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 15:53
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

1.) Das war ein joke

2.) wenn du beiträge nicht mit humor nehmen kannst dann halte dich raus

Geh Kika gucken. Wieso Brauch man den soviel Aufmerksamkeit? Wieso musst du jetzt der Welt präsentieren das der Heilige Bantor dich gejailt hat dafür das du ihn genervt hast, es ist auch nur ein Mensch.

lern mal deutsch du Internet Rambo xd

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 12. Januar 2021 um 17:42
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1taqm

Bin ich hier im falschen Film? Naja.. das ist mein erster... ich sag mal "Aufmerksamkeitsbeitrag". Der soll einfach nur lustig sein. Wenn du das nicht erträgst, dann geh woanders hin...

Bin Gequittet ;) Infomiere dich richtig :)

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 12. Januar 2021 um 17:43
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

Wieso biste dann noch hier? XD

Wenn du weiter mit mir streiten möchtest, bitte per KONVERSATION

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

• doctor_alfa
    Gast
    • 13. Januar 2021 um 07:28
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

gequittet aber noch fleißig am traden ok

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 13. Januar 2021 um 07:34
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von 1taqm

Gute Info 😂 Weil ich auch 0,0 Geld habe, ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die fresse halten. In meinen Augen ist der Beitrag einfach nur da um reinste Aufmerksamkeit zu gelangen, aber das ist ja nur meine Meinung, wenn ihr es lustig findet lacht drüber, ich sehe ihn als normaler Mensch und finde solche Beiträge einfach nur lost um sich selber zu pushen.

►0taqm - tim ◄

►Authentic - Co-Owner ◄

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 13. Januar 2021 um 07:48
    Zitat von 1taqm
    Zitat von doctor_alfa

Gute Info 😂 Weil ich auch 0,0 Geld habe, ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die fresse halten. In meinen Augen ist der Beitrag einfach nur da um reinste Aufmerksamkeit zu gelangen, aber das ist ja nur meine Meinung, wenn ihr es lustig findet lacht drüber, ich sehe ihn als normaler Mensch und finde solche Beiträge einfach nur lost um sich selber zu pushen.

Ich finde Quittbeiträge lost und dann quittet man nicht...

Jetzt sag nicht du bist ja jetzt gequittet, du gammelst hier ja immernoch rum.

Du warst trotzdem lange Zeit nach dem Quittbeitrag noch am spielen.

Das ist Aufmerksamkeitssuche. Ich habe hier einmal ein Beitrag erstellt, und es gibt definitiv andere Spieler welche viel mehr erstellen. Dieses Forum heißt nicht um sonst "Off-Topic"

Zitat von WHS_GatoYT

, bitte per KONVERSATION

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 13. Januar 2021 um 07:54
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1taqm

Das ist Aufmerksamkeitssuche. Ich habe hier einmal ein Beitrag erstellt, und es gibt definitiv andere Spieler welche viel mehr erstellen. Dieses Forum heißt nicht um sonst "Off-Topic"

Zitat von WHS_GatoYT

, bitte per KONVERSATION

Alles anzeigen

Kurzer, Geil dich nicht an meinem Quitbeitrag auf, ich habe danach noch gespielt, ja richtig aber nur um mein ganzes Geld noch zu verlieren, habe ich ja auch geschafft und habe den Server verlassen. Ich kann nichts dafür das du mit deinen Jungen Jahren das ganze Forum stalkest und versammelst statt mal was für die Schule zutun, ich will deine Onlinezeit am PC garnicht wissen...

►0taqm - tim ◄

►Authentic - Co-Owner ◄

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 13. Januar 2021 um 08:02

Du armer

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 13. Januar 2021 um 08:37
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

Kurzer, Geil dich nicht an meinem Quitbeitrag auf, ich habe danach noch gespielt, ja richtig aber nur um mein ganzes Geld noch zu verlieren, habe ich ja auch geschafft und habe den Server verlassen. Ich kann nichts dafür das du mit deinen Jungen Jahren das ganze Forum stalkest und versammelst statt mal was für die Schule zutun, ich will deine Onlinezeit am PC garnicht wissen...

Bin tatsächlich einer der besten in meiner Klasse ;)

Und ja.. öhhh klar ich stalke das Forum und habe nichts besseres zutun. Stimmt genau! *hust*

Noch eine Frage?

Wieso meinst du *ich* wäre schlecht in der Schule, aber selber kannst du nicht lesen?

Zitat von WHS_GatoYT

bitte per KONVERSATION

• Insom96
    Senior Griefer
    Reaktionen
    128
    Clan
    Alpha
    • 13. Januar 2021 um 09:04

1taqm da WHS_GatoYT ja für dich der „kurze und junge“ ist, kommt jetzt hier mal was von einem erwachsenen für dich.

Der Bereich in dem dieser Beitrag sich befindet nennt sich Offtopic. Heißt, er ist für jedes Thema und jeden Blödsinn gedacht. Jeder darf hier Themen erstellen.

Wenn dich der Beitragersteller darum bittet, deine weiteren aus meiner Sicht unerträglich nervigen Kommentare zu unterlassen oder nur noch per privater Konversation zu führen, dann sollte man sowas auch machen. Allen voran wenn man sich selbst als erwachsen und andere als nicht erwachsen sieht. Dann sollte man sich auch so verhalten.

Abschließend noch zum Thema Aufmerksamkeit geiern.

Aus meiner Sicht ist jeder Quit Beitrag reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Wer quittet, sagt das seinen engsten Vertrauten und zieht einfach von dannen.

Aber einen „Jetzt bin ich dran“ oder „Macht’s gut“ Quit Beitrag zu erstellen ist reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Denn das Ziel ist es damit immer, dass man nur sowas bekommt wie „nein nicht du“ oder „du musst einfach bleiben“ oder „wir brauchen dich“.

*brauche kurzen Moment zum kotzen

Und wenn man dann schon quittet. Dann bitte auch richtig. Sachen packen und gehen. Aber nochmal ein wenig weiterspielen und Leuten im Forum auf den Nerv gehen, macht dir ja scheinbar auch Spaß. Hat nur leider nichts mit Quitten zu tun.

Mach es bitte richtig und erstell beim nächsten Mal keinen Quit-Beitrag sondern gleich einen „Ich will ein Meme werden“ Beitrag.

Das Mal in aller Kürze von mir.

Wünsche was..

• Moradon
    Gast
    • 13. Januar 2021 um 09:42

Insom96 1Taqm ist n ganz starker, leg dich bloß nicht mit dem an xD.

Kann sich nur an jüngere vergreifen, da erwachsene sein Geseier nicht verstehen! Der Typ regt sich ständig über unnötige Kommentare auf und ist der Meister in diesen. Einfach Blockieren, dann kann er sich mit sich selber unterhalten und sich selbst beleidigen.

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 13. Januar 2021 um 10:45
    Zitat von Moradon

Insom96 1Taqm ist n ganz starker, leg dich bloß nicht mit dem an xD.

Kann sich nur an jüngere vergreifen, da erwachsene sein Geseier nicht verstehen! Der Typ regt sich ständig über unnötige Kommentare auf und ist der Meister in diesen. Einfach Blockieren, dann kann er sich mit sich selber unterhalten und sich selbst beleidigen.

Danke Fan.

Zitat von Insom96

1taqm da WHS_GatoYT ja für dich der „kurze und junge“ ist, kommt jetzt hier mal was von einem erwachsenen für dich.

Der Bereich in dem dieser Beitrag sich befindet nennt sich Offtopic. Heißt, er ist für jedes Thema und jeden Blödsinn gedacht. Jeder darf hier Themen erstellen.

Wenn dich der Beitragersteller darum bittet, deine weiteren aus meiner Sicht unerträglich nervigen Kommentare zu unterlassen oder nur noch per privater Konversation zu führen, dann sollte man sowas auch machen. Allen voran wenn man sich selbst als erwachsen und andere als nicht erwachsen sieht. Dann sollte man sich auch so verhalten.

Abschließend noch zum Thema Aufmerksamkeit geiern.

Aus meiner Sicht ist jeder Quit Beitrag reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Wer quittet, sagt das seinen engsten Vertrauten und zieht einfach von dannen.

Aber einen „Jetzt bin ich dran“ oder „Macht’s gut“ Quit Beitrag zu erstellen ist reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Denn das Ziel ist es damit immer, dass man nur sowas bekommt wie „nein nicht du“ oder „du musst einfach bleiben“ oder „wir brauchen dich“.

*brauche kurzen Moment zum kotzen

Und wenn man dann schon quittet. Dann bitte auch richtig. Sachen packen und gehen. Aber nochmal ein wenig weiterspielen und Leuten im Forum auf den Nerv gehen, macht dir ja scheinbar auch Spaß. Hat nur leider nichts mit Quitten zu tun.

Mach es bitte richtig und erstell beim nächsten Mal keinen Quit-Beitrag sondern gleich einen „Ich will ein Meme werden“ Beitrag.

Das Mal in aller Kürze von mir.

Wünsche was..

Alles anzeigen

Danke für deine Nachricht, ich habe wiederum nur weiter hier geschrieben weil ja immer auf einen Quit Beitrag gegangen wird, ja ich habe einen geschrieben, und ja ich habe den Server verlassen, woran das wohl liegt, es liegt wohl an solchen Leuten wie dir, ich nenne sie die Retter, was bringt es dir mich von der Seite anzufahren, in meinen Augen habe ich einfach nur meine Meinung darüber rausgelassen was ja wie du schon Sagtest im Offtopic Bereich kein Problem ist, da ich es komisch finde so einen Beitrag zu verfassen. Das dann die ganze Zeit gegen einen Quit Beitrag gehetzt wird finde ich zumal etwas komisch, da ich finde das, dass Forum dazu dient allen Spielern mitzuteilen das man den Server verlässt (wie gute Freunde von mir auch @ImStix  SirGunray  SirGlibber usw.) und dort beschwert sich auch keiner, ich habe den Server verlassen und mir geht ihr alle auf den Sack aber Leute wie TheKills oder auch XPsychedelicX die jeweils auch einen geschrieben haben und jeden Tag online sind da ist es okay, das zeigt mir einfach wie inkompetent mein sein kann.

Und ja WHS_GatoYT ich denke mir das du nichts besseres zutun hast als im Forum zu sitzen, wie soll ich auch anderes denken mit 32 tausend Forum Punkten und über 2500 Beiträgen, für mich ja, du hast nichts anderes zutun.

►0taqm - tim ◄

►Authentic - Co-Owner ◄

• dercoachistbeck
    Gold Griefer
    Reaktionen
    148
    Clan
    Written in Blood
    Discord
    dercoachistbeck#2743
    • 13. Januar 2021 um 10:52
    Zitat von 1taqm
    Zitat von WHS_GatoYT

Bro jetzt mal nichts gegen dich aber du warst nicht dabei uns es war echt lustig. Da wurden mehrere Spieler gejailt und dann kam auf einmal Gato von Bantor rein. Erstmal WHS_GatoYT verdient, wieder rein mit dir!!!

Aber du beleidigst Spieler unter Beiträgen als Random und nutzt ne Wortwahl die für dich als quasi Identifikationsfigur mehrerer Spieler nicht angemessen ist. Selbst wenn du gequittet bist, lass den Spielern doch ihren Spaß.

tut mir leid *ex-identifikationsfigur weil du ja mit deinem trusted wirbst etc.

Einmal editiert, zuletzt von dercoachistbeck (13. Januar 2021 um 10:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aesthetic_tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 13. Januar 2021 um 11:04

Danke an Insom96 , @Moradon & dercoachistbeck<3

Fragt sich: Warum bedanke ich mich, ich kann ja selber schreiben:

Nunja, ich habe bis gerade eine Präsentation für die Schule gemacht...

Zitat von 1taqm

ersammelst statt mal was für die Schule zutun

Frage ich mich, wieso du gerade nichts besseres zutun hast, außer anderen Leuten wortwörtlich auf den Keks zu gehen?

Es ist Schule, *junge*...

Falls du immernoch nicht lesen kannst (ich kann es, und ich machr ja laut Aussage von dir kaum was für die Schule => also du garnichts?), dann bitte per Konversation. Oder?

Achso, du kannst es ja nicht per Konversation, dann bekommt es ja nicht das ganze Forum mit... Mein Beileid !

• doctor_alfa
    Gast
    • 13. Januar 2021 um 13:03

rumheulen, dass der thread aufmerksamkeitsgegeiere ist aber dann soviel scheiße labern wow

• 1Brot
    Junior Griefer
    Reaktionen
    233
    Discord
    Bruder Tigres#9136
    • 13. Januar 2021 um 15:01

Jeden denn er als rndm beleidigt hat ist von sein Standpunkt einer.

Und dass was ich geschrieben habe dient nur da zu dass ich mit bekomme was noch passiert und um zu provozieren 😂

Einmal editiert, zuletzt von 1Brot (13. Januar 2021 um 15:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Brot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 13. Januar 2021 um 21:58
    Zitat von 1taqm
    Zitat von doctor_alfa

0.0 Geld aber auf zombie egg bieten. Kind seh endlich ein das GG deine komplette Existenz ist. Keiner nimmt das Spiel ernster als du. Laberst rum du hast mehr erreicht als jeder andere, bist aber dennoch nur einer der daheim auf mamis schoß sitzt und an ihrer titte nuckelt. Solang du nicht mal sowas wie ein Mietvertrag vorzeigen kannst, bist du ein Kind im kinderzimmer

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 13. Januar 2021 um 22:44
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von 1taqm

0.0 Geld aber auf zombie egg bieten. Kind seh endlich ein das GG deine komplette Existenz ist. Keiner nimmt das Spiel ernster als du. Laberst rum du hast mehr erreicht als jeder andere, bist aber dennoch nur einer der daheim auf mamis schoß sitzt und an ihrer titte nuckelt. Solang du nicht mal sowas wie ein Mietvertrag vorzeigen kannst, bist du ein Kind im kinderzimmer

Wie du oben evtl lesen konntest ist mein Lager evtl auf knappen 3mio, aber statt beleidigen erstmal beleidigen erwachsener Mann , wie du dich hier darstellen willst, aber in echt bist du der letzte Lutscher der denkt mir Sachen vorzusagen und sich einzumischen, logischerweise wohne ich noch bei meinen Eltern mit 17 Jahren, und das du in einer eigenen Wohnung lebst ist auch nicht ganz vorstellbar aber wenn’s so ist dann sei es dir gegönnt, im Forum bin ich nur um nen bissl rein zu trollen, und Langeweilen halt. Zu dem Wort das Gg meine Existenz ist, dort bin ich nicht ganz mitgekommen, da ich garnicht mehr auf gg spiele abgesehen dadurch ganz selten dort mal am Sparen zum springe. Und mehr erreicht als du auf jedenfall aber ist mir relativ da die ganzen Spieler von damals eh nicht mehr spielen, warum auch der Server wird auch bei jedem Update schlechter, von daher ciao

►0taqm - tim ◄

►Authentic - Co-Owner ◄

• dercoachistbeck
    Gold Griefer
    Reaktionen
    148
    Clan
    Written in Blood
    Discord
    dercoachistbeck#2743
    • 13. Januar 2021 um 22:52
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

Wie du oben evtl lesen konntest ist mein Lager evtl auf knappen 3mio, aber statt beleidigen erstmal beleidigen erwachsener Mann , wie du dich hier darstellen willst, aber in echt bist du der letzte Lutscher der denkt mir Sachen vorzusagen und sich einzumischen, logischerweise wohne ich noch bei meinen Eltern mit 17 Jahren, und das du in einer eigenen Wohnung lebst ist auch nicht ganz vorstellbar aber wenn’s so ist dann sei es dir gegönnt, im Forum bin ich nur um nen bissl rein zu trollen, und Langeweilen halt. Zu dem Wort das Gg meine Existenz ist, dort bin ich nicht ganz mitgekommen, da ich garnicht mehr auf gg spiele abgesehen dadurch ganz selten dort mal am Sparen zum springe. Und mehr erreicht als du auf jedenfall aber ist mir relativ da die ganzen Spieler von damals eh nicht mehr spielen, warum auch der Server wird auch bei jedem Update schlechter, von daher ciao

Du sagst du bist hier nur zum reintrollen und um dich unnötig in Sachen einzumischen. Da frag ich mich, wo du dir dann das Recht nimmst Leute als Hobbylos zu bezeichnen. Geschweige denn dass es sich gehört als ex TrUsTeD mIdDlEmAn leute grundlos zu beleidigen. Da frag ich mich ehrlich gesagt, ob das einem 17-Jährigen entspricht. Ach und noch was. Richtig argumentieren kannst du auch erst sobald etwas gegen dich steht. Schleich dich bitte aus dem Beitrag wenn du nochts konstruktives beizutragen hast. Du bist richtig beliebt geworden durch die ganze Kacke die du hier zurzeit abziehst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung