- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Zeus_kun
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
15-Millionen-Scam auf CB1
Hallo liebe Community,
heute wurde ich vom Spieler Zeus_kun um Items im Wert von 15-16 Millionen gesammt.
Auf meinem Plot auf CB 1 hatte er Trust und hat von dort alle Items mitgehen lassen.
Entwendet wurde von ihm: Adminitems, Spawneggs, Spawner, stackweise Beacons sowie Endstone-Köpfe, uvm.
Nach dem Scam hat er unseren gemeinsamen Clan (#PD) umgehend und wortlos verlassen - auch weil er weiß, dass ein solcher Vertrauensbruch den sofortigen Rauswurf aus dem Clan bedeutet. Zeus_kun den kompletten Clan und alle Freunde ingame und auf allen anderen Plattformen blockiert.
Zeus_kun hat er sich zudem umgehend umbenannt und heißt nun _Alphaalman.
Ich kann nur alle Spieler auffordern ihren Trust/Add zu überprüfen und entsprechende Änderungen vorzunehmen.
Der Verlust ingame wiegt schwer, aber die persönliche Enttäuschung noch viel schwerer.
Zeus_kun, wenn Du das ließt: Diese Aktion ist unendlich schäbig und unanständig. Durch diesen Vertrauensbruch bereicherst Du Dich persönlich und nimmst Menschen, die Du Deine Freunde genannt hast, den Spielspaß. Dafür solltest Du Dich schämen. Ich erwarte, dass Du alle Items zurückgibst und Dich hierzu an den Clan wendest.