- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 20.1.2021 13 Uhr
Einfach 3 Freunde makieren, LG euer Tim
DriftSchildi WHS_GatoYT Niemand @MrPixel05 MCJocky NoCaps Tungild87 @AbuFlauschi @AlphaFu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach 3 Freunde makieren, LG euer Tim
DriftSchildi WHS_GatoYT Niemand @MrPixel05 MCJocky NoCaps Tungild87 @AbuFlauschi @AlphaFu
Beitrag reagieren
ist verboten...
Alles anzeigenBeitrag reagieren
ist verboten...
Ok, würde mich da Trotzdem freuen ^^
Hey 🤘🏻 danke für deine Verlosung 🤘🏻🤘🏻
Jepp😁 🤘🏻 schön dich hier auch zu treffen🤘🏻🤘🏻
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo
Alles anzeigen Alles anzeigenist verboten...
Ok, würde mich da Trotzdem freuen ^^
Darfst du aber nicht schreiben ![]()
Einfach 3 Freunde makieren und auf den Forum Beitrag reagieren,da würde ich mich seeehr Freuen LG euer Tim
Nice das 2 Event von dir was ich mitbekomme!😘 KaKaNackNack SpacyyFamily poned
Grüße dich MrTimister ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und bitte das Reagieren als Teilnahmebedingung unbedingt entfernen, sonst kann der Beitrag wegen Punkte-Farming gelöscht werden! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Ich würde es liebend gerne gewinnen
Wusste ich net, danke für die Info niemand
SupSkrelox @DannHaltNicht OffLootox