@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Wen schulde ich denn alles Geld? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Das mit dem minus heute hat nix damit zu tun.
ZB 1Skully weiß auch dass ich ihn mehrere Wochen schon wegen der Schulden nerve.
Und wer sich ein CB14 Plot oder zahlreiche AdminItems kaufen kann das kann auch Schulden back zahlen
Machs wie ich hör auf und verschenk dein Zeug ^^
Ne aber ehrlich ich war auch schon öfter mad, dass SieKxfft sich nd von allein meldet aber letzendlich ist SieKxfft KEINE Person die irgendwann reinscammt.
Durch solche Aktionen bestätigt mir das immer, dass es gut war erstmal aufzuhören =^)
Hab jz seitdem schon locker 10 Mio verschenkt und ich finde es 1000x besser als Degg zu betreiben..
Du hast mehr verschenkt als meine Seele wert ist
Heute wieder für Spielgeld Freundschaften durch den Dreck ziehen gar kein bock.
es kommt nicht auf "wen" an sondern auf den Zeitpunkt der hier gerade thematisiert wird
wenn ich schreibe "vielen" dann heißt das das du dir immer wieder Geld geliehen hast und es nicht zurück gezahlt hast, sonst würde es ja nicht zu so einem Beitrag kommen oder?
es kommt nicht auf "wen" an sondern auf den Zeitpunkt der hier gerade thematisiert wird
wenn ich schreibe "vielen" dann heißt das das du dir immer wieder Geld geliehen hast und es nicht zurück gezahlt hast, sonst würde es ja nicht zu so einem Beitrag kommen oder?
immer wieder Geld geliehen hast und es nicht zurück gezahlt hast,
Wenn er sich öfters Geld geliehen hat und nicht zurückgegeben hat würde es mehr Forum Beiträge geben.
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay. ![]()
Machs wie ich hör auf und verschenk dein Zeug ^^
Ne aber ehrlich ich war auch schon öfter mad, dass SieKxfft sich nd von allein meldet aber letzendlich ist SieKxfft KEINE Person die irgendwann reinscammt.
Durch solche Aktionen bestätigt mir das immer, dass es gut war erstmal aufzuhören =^)
Hab jz seitdem schon locker 10 Mio verschenkt und ich finde es 1000x besser als Degg zu betreiben..Du hast mehr verschenkt als meine Seele wert ist
:c
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay.
und manche kaufen bei Dupern
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Wuff
Wieso fühlst du dich angesprochen?
um dir mal eine gescheite Antwort hirzu zu geben:
-
lieber laufe ich ständig mit 0$ rum nachdem ich viele Millionen durch mein DracheneiSpiel verliere, anstatt mir jedes mal neue Millionen/gedupte Items zu kaufen
und nur so zum mitschreiben: ich habe mir noch nie Geld auf Griefergames gekauft =)
außerdem macht es relativ viel sinn sich Geld zu leihen um damit Glücksspiel zu betreiben ^^ da gewinnt man ja auch immer nh (ironie)
man sollte davon ausgehen das man verliert und dann ist es schwierig das Geld zurück zu zahlen
lg wuff
Alles anzeigenWieso fühlst du dich angesprochen?
um dir mal eine gescheite Antwort hirzu zu geben:
-
lieber laufe ich ständig mit 0$ rum nachdem ich viele Millionen durch mein DracheneiSpiel verliere, anstatt mir jedes mal neue Millionen/gedupte Items zu kaufen
und nur so zum mitschreiben: ich habe mir noch nie Geld auf Griefergames gekauft =)
außerdem macht es relativ viel sinn sich Geld zu leihen um damit Glücksspiel zu betreiben ^^ da gewinnt man ja auch immer nh (ironie)
man sollte davon ausgehen das man verliert und dann ist es schwierig das Geld zurück zu zahlen
lg wuff
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
Alles anzeigen Alles anzeigenum dir mal eine gescheite Antwort hirzu zu geben:
-
lg wuff
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
vOn WeM wArEn DiE 53 oZeLoT nBt0 o.0
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
wEr WaR dIe PeRsOn UnD wIeViEl HaSt Du DaFüR bEkOmMeN
Ich bin auch dabei
SieKxfft scammt nicht. Er würde das nicht übers Herz bringen ♥️
Einhundertsechsundzwanzigster.