SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit dem Geld jetzt erst mal cb 1 Spawnplot kaufen und es später wieder verkaufen um minus zu machen, gar kein Bock
-
Er hat nun sein Rotz geld =)
hätte es ihm nicht gegegeben
b6wly mein Schatz
-
b6wly mein Schatz
Lost
-
Beitrag bitte offen lassen er soll nicht denken dass er damit durch kommt für mich scammt er immer noch
-
b6wly mein Schatz
b6wly is gone
-
Beitrag bitte offen lassen er soll nicht denken dass er damit durch kommt für mich scammt er immer noch
Dann kick mich xd ich selbst würde niemals scammen

-
nerv nicht
-
Ich denke nicht, dass er in dem Sinne Scammt.
Natürlich der erste Thread über ihn ist vom Inhalt natürlich irgendwo Scam gewesen auch wenn er im Nachhinein alles zurück gegeben hat.
Aber das hier ist meiner Meinung nach kein Scam sondern, zumindest meiner Auffassung nach auf Missverständnissen aufgebaut.
Habe mich kurz nach dem der Thread kam mit einem Kollegen unterhalten und er meinte, dass er anscheinend am Tag davor mit SieKxfft ein sehr hohes Geschäft gemacht hat (soweit ich das verstanden habe ein 40 Millionen Geschäft) und er da hätte Scammen können und es nicht gemacht hat und wenn ich es richtig verstanden habe hätte er auch nach dem Geschäft die Schulden die hier als Scam angegeben werden bezahlen können weshalb ich schon eher dazu neige zu glauben, dass es eine Frist gab für das zurückzahlen diese aber noch nicht verstrichen ist.
-
Alles anzeigen
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund

Wer braucht noch 60fps, wenn man 144 oder 240fps in UHD haben kann
-
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund

Wer brauxhr ich UHD und 144 bzw. 240FPS?
Unnötig für ein Spiel wie Minecraft.
-
UHD ist (außer auf großen TVs) sowieso unnötig.
144hz sind grundsätzlich besser, es sorgt für eine deutlich flüssigere Erfahrung. Ich habe selber ein 144hz Monitor und spreche aus meiner Erfahrung.
Zumal es für einige Arten das Spiel zu spielen auch sinnvoll sein kann, vor allem PVP.
-
UHD ist (außer auf großen TVs) sowieso unnötig.
144hz sind grundsätzlich besser, es sorgt für eine deutlich flüssigere Erfahrung. Ich habe selber ein 144hz Monitor und spreche aus meiner Erfahrung.
Zumal es für einige Arten das Spiel zu spielen auch sinnvoll sein kann, vor allem PVP.
geht hier glaube um nen scamm xd
-
-
up
Warum uppst du ??
-
mitlesen
-
Ja ihr könnt das alle nicht beurteilen und deswegen finde ich es scheiße das ich als scammer abgestempelt werde..
Vielleicht nur mal an denk Anstoß: Bevor du das nächste mal ein Rufmord im Forum (wie zb gegen mich) machst. Danke dran wie kaka das ist für die Person die beschuldigt wird.
Zumal bis heute die Versprechende Entschuldigung nie kam! Weder in dem Beitrag noch ingame bei mir. Bei Thorma haste dich ja zumindest im Beitrag entschuldigt.
Achja heute ist der 16te bin ja mal gespannt

-
Ja ihr könnt das alle nicht beurteilen und deswegen finde ich es scheiße das ich als scammer abgestempelt werde..
Vielleicht nur mal an denk Anstoß: Bevor du das nächste mal ein Rufmord im Forum (wie zb gegen mich) machst. Danke dran wie kaka das ist für die Person die beschuldigt wird.
Zumal bis heute die Versprechende Entschuldigung nie kam! Weder in dem Beitrag noch ingame bei mir. Bei Thorma haste dich ja zumindest im Beitrag entschuldigt.

Wurde längst bezahlt SieKxfft hat keine Schulden mehr bei Xpsyche
-

Wurde längst bezahlt SieKxfft hat keine Schulden mehr bei Xpsyche
Das ist für ihm gut. Da solltet ihr ihm bescheid geben das er bestätigen soll und den beitrag schliesen soll
Bleibt dann ebend nur noch das mit Rufmord
-
ui ehre hat er sich nochmal rausgezogen
genauso wie damals bei richard
erst wenns öffentlich wird zahlt er
-