Ist ja auch nur ein Feature-Wunsch /Vorschlag, jeder kann es anders sehen =), ich seh es positiv, du negativ, ist ja nicht schlimm =)
Endertruhe: Erweiterung GUI (mehr Seiten, Reihen, Slots ausblenden)
-
- 1.8 Netzwerk
-
cedr203 -
12. Januar 2019 um 00:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist ja auch nur ein Feature-Wunsch /Vorschlag, jeder kann es anders sehen =), ich seh es positiv, du negativ, ist ja nicht schlimm =)
Ich betrachte den Wunsch ja gar nicht an negativ. Nur sehe ich da einfach keinen klaren Nutzen, wenn es so teuer ist. Und wäre es günstiger, würden sich die mit den bisherigen Erweiterungen beschweren.
Als Farmer und jemand, der viel transportiert wünsche ich mir schon eine größere EC. Aber die aktuellen Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt da ja nicht.
Alternativ könnte man auch vorschlagen, dass alle eine große EC erhalten. Die nicht eingelösten Items würden enorm im Wert steigen. Und wer bereits welche eingelöst hat, der bekommt als Entschädigung die von dir vorgeschlagenen Features.
-
Das mit den orbs war ja nur ein beispiel, es könnte ja auch 500 mio kosten usw, wie das team denkt, es wäre sinnvoll =)
NEUER VORTEIL!
Man könnte wenn man lange gespart hat sich Seiten einrichten!
zb: 1. Seite: Verkauf-Items! 2. Seite: Scamfreiitems! 3. Seite: Freundesitems! Vorteil daraus:
Übersichtliche EC's!
-
Wird eh abgelehnt 😂
-
Wäre dagegen, finde eine Ec mit 54 Slots reicht völlig aus
-
Wäre dagegen, finde eine Ec mit 54 Slots reicht völlig aus
Finde ich auch... Hab noch keine Ec Erweiterung und komm auch klar. Noch 3 Reihen mehr wären für mich (und ich farme recht häufig) absolut ausreichend.
54 Slots sind auf für DK Handeln ideal und da muss man nicht noch mehr rein machen. Das wäre dann schon OP finde ich
-
Ich finde es nicht unnötig 54 Reichen doch völlig aus, außerdem würde es für mich nicht mehr wie eine richtige ec sich anfühlen, weil ich kann mir keine ec mit 2 Menüs vorstellen. Noch dazu denke ich das es auch viele Bugs auslösen könnte weshalb es eher unnötig ist diesen Vorschlag anzunehmen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der EnderChest Mehrere Seiten Geben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch Die Enderchest-Upgrades werden weitere Zeilen in Die Enderchest Hinzugefügt.
Das heißt jeder Spieler kann nur 3 Enderchest-Upgrades Benutzten, da er dadurch das bisherige Maximum erhält.
Meine Idee ist es, das mehr als nur 3 Enderchest-Upgrades verwendet werden können. Die Zusätzlichen Slots werden dann auf einer Zweiten oder gar dritten Seite Realisiert (Bild 1).
Das Blättern durch die Seiten ist dann über das Papier in der Unteren Rechten sowie Linken Seite möglich.
Es werden grundsätzlich alle Tabs angezeigt egal ob eine Erweiterung Aktiv ist oder nicht. Diese Solts sind dann Dem entsprechend blockiert (Bild 2 und Bild 3)
Wenn in eine Fremde Enderchest geschaut wird (durch /ec), wird auch diese Interface erscheinen und der Benutzer der dieses Betrachtet sieht nur die Maximalen Slots der Person in die er grade schaut
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dies würde denn Usern massiv mehr Platz bieten und sie könnten sofern sie genug Erweiterungen haben ihrer Gestaltung der Enderchest noch mehr Freiraum geben
-
Naja finde ich jetzt ein bisschen xD
denke die 6 Zeilen reichen vollkommen
-
Wäre auch dagegen.
Ist glaube ich auch nicht programmierbar mit den mehreren Kisten.
-
Wäre auch dagegen.
Doch ist durchaus möglich kann es zwar selber nicht habe ich aber schon gesehen
-
Wäre auch dagegen.
Wo denn?
-
Wo denn?
Hab noch mal durchgeschaut finde grade das nicht wieder ist aber möglich
-
Wo denn?
Hab noch mal durchgeschaut finde grade das nicht wieder ist aber möglich
Wo hast du es denn geteset? Auf GG ist es ja immer was anderes. Mehr Spieler usw.
-
Im Freunde System gibt es doch auch mehrere Seiten?
-
Die Ec Erweiterungen reichen meiner Meinung nach vollkommen. Ich mag mein Lager ja nicht in die EC verfrachten

-
er könnte es auf Hypixel schon gesehen haben. Da gibt es sowas. Aber wenn man mal bei Abgelehnten Vorschlägen schaut, sieht man, dass dieser Vorschlag schon des Öfteren abgelehnt wurde.
-
Für mich wäre es sehr unübersichtlich und viel zu viel Platz. Ich denke die meisten benutzen ihre Enderchest für Items, die einen wert für die Person selber haben. Auf den anderen Seite wäre es natürlich nützlich für die Farmer und Leute, die nicht wirklich wertvolle Sachen in der Enderchest lagern.
Aber wie gesagt für mich ist die "ec" mehr oder weniger wie eine "Showcase" und deswegen auch nicht riesig.
LG
-
Guten Tag marceljninja,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Die bisherige Endertruhengröße inkl. möglicher Erweiterungen auf eine Größe von 54 Slots ist aus unserer Sicht ausreichend zum Einlagern von wertvollen Items bzw. als zusätzliche Erweiterung des Spielerinventars zum Citybuild-übergreifenden Transport von Items.
Mit weiteren bereits weitergeleiteten Vorschlägen, wie einem Rucksack (zum Verstauen/Transport von Items), größeren Truhen (zum Einlagern von Items) und Itemkomprimierung (für Lagerung, Transport und Crafting), gehen wir bereits eine Richtung, welche den Platz in der Endertruhe schont/entlastet und weitere Möglichkeiten zum Transport und Lagern größerer Mengen bieten wird.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
31. Januar 2021 um 12:55 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
31. Januar 2021 um 12:56 Hat den Titel des Themas von „EC-Menü“ zu „Endertruhe: Vergrößerung GUI-Seiten“ geändert. -
System
3. Februar 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
irgentwie stehen wir hier auf einem Fleck

-