@Triggertiger98 Du hast jemandem sein Gs abgezogen der es gescammt hat, hast du je irgendwelche Beweise gesehen das er es Gescammt hat? Und vorallem das ich da mit gemacht hab?
Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SiKxfft -
19. Januar 2021 um 09:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Traum ist für DasTutWlan wie die Sonne, ca. 147 Millionen Kilometer entfernt und sollte er sie dennoch erreichen wird er sich die Hände an ihr verberennen :O
Bin auf GG zum spaß haben und bauen. Wie soll er mir das nehmen? wenn er nervt mache ich den Chat aus oder ihn auf ignore und baue weiter :o
du hAcKeR, pass auf sonst wirst du noch fürs aufrichtige spielen gebannt :c
-
Bin auf GG zum spaß haben und bauen. Wie soll er mir das nehmen? wenn er nervt mache ich den Chat aus oder ihn auf ignore und baue weiter :o
du hAcKeR, pass auf sonst wirst du noch fürs aufrichtige spielen gebannt :c
pscht das bleibt unter uns
-
Der moment wenn man sich für einen Beitrag so viel Mühe gibt und es keinen juckt. Wie die AFD im bundestag
-
Was ich mich schon immer gefragt hab, warum dürfen Clowns in den Bundestag? xd
-
Was ich mich schon immer gefragt hab, warum dürfen Clowns in den Bundestag? xd
Einer muss ja bei den langweilern für Stimmung sorgen
Und Scammer Scammen nur um sich eigens zu bereichern. Da ich hier gescammt habe um mich nicht zu bereichern sondern Gerechtigkeit für eine junge Spielerin zu erlangen zählt dies nicht als gefährlicher Scamm wovor man alle Leute vor mir warnen sollte ich bin harmlos.
-
-
I feel you too
-
I feel you too
Ist kein hate an pb_avenger. Sondern weil SiKxfft meint er muss alle Beiträge von mir melden wegen Offtopic und es doch nicht passiert

-
Naja, alxrm hat keinen entschädigt, sondern alles behalten. Und ich bin auch nicht so komisch wie er, um es Mal nett auszudrücken xD
keinen ist inkorrekt, nur nicht alles

Wem hat er denn was gegeben?
Falls ich da falsch lag sowwy
-
Der moment wenn man sich für einen Beitrag so viel Mühe gibt und es keinen juckt. Wie die AFD im bundestag
XD der war Böse und rettet meinen Tag.
Dvmpling immer wenn ich dein Profil Bild im Forum sehe hab ich vergessen um was es geht XD
-
Wieder mal eine Lach Nummer von Lovegettinhigh mehr nicht, keine Beweise und nix wie immer halt nur Rufmord an andere Spieler... . Lovegettinhigh bleibst ein Faker, Scammer und Rufmörder nur weil bei dir im RL keiner vertraut musst du Aufmerksamkeit im Spiel suchen.
-
keinen ist inkorrekt, nur nicht alles

xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
-
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
Seine 2 Acc?
-
Seine 2 Acc?
nein.
-
Scam ruhig weiter diese dreisten Scammer, Du "Ehren-Robin-Hood". Ich finde das nur dann schlimm, wenn das von Scammern erscammte nicht direkt an die eigentlichen Opfer weitergeleitet wird. Ansonsten finde ich das wirklich super.
Alle anderen Auffassungen betrachten das eher aus dem Blickwinkel des "echten Lebens". Das ist es hier aber nicht. Es ist und bleibt nur ein Spiel. Und Scammer verderben dann massiv den Spielspaß, wenn sie sich an unerfahrenen Spieler mit sehr wenig Besitz bereichern und die Arglosigkeit dieser Spieler ausnutzen. Da finde ich es absolut angemessen, dass diesen Banausen Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Auge um Auge.

-
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
-
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Ah und das Dropevent ?
-
Gibt doch schon mehrere Scammer-Beiträge zu @Triggertiger98 ! Nicht vertrauen, einfach Ignorieren den Scammer!
-
Gibt doch schon mehrere Scammer-Beiträge zu @Triggertiger98 ! Nicht vertrauen, einfach Ignorieren den Scammer!
Warum kannst du nicht auch ignorieren?😅
-