Sie dürfen ihre träume niemals aufgeben bitte halten sie daran fest
Lachflash xd
Da er den Beitrag eh ins lächerliche zieht helfe ich ihm nur so eine Hand wäscht die andere
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie dürfen ihre träume niemals aufgeben bitte halten sie daran fest
Lachflash xd
Da er den Beitrag eh ins lächerliche zieht helfe ich ihm nur so eine Hand wäscht die andere
Lachflash xd
Ich feier dich xD
@tj91036 hahaha weißt du noch als du mich beim Degg game um fake money gescammt hast
HGW zu diesem Krassen Scamm
@tj91036 hahaha weißt du noch als du mich beim Degg game um fake money gescammt hast
Ich hab dich beim D-Egg um Fake Money gescammt? xd
Du gehörst glaub auch gebannt, also um fake money scammen geht ja mal gar net. Geb ihm seine fake money back!!! :O
An alle die die ironie nicht verstehn, geht bitte weg ^^
Du gehörst glaub auch gebannt, also um fake money scammen geht ja mal gar net. Geb ihm seine fake money back!!! :O
Ist er gebannt?
Ist er gebannt?
Nein natürlich nicht xd
Das war auf eine ältere nachricht bezogen, in der ich meinte man sollte ihn für sein bööses "scamm" verhalten doch gleich perma bannen
Mach dir nichts drauß das versucht der bei jedem er ist halt am verzweifeln
Direkt Abschieben den bösen Tiger so eine Sau
Ist er gebannt?
Nein natürlich nicht xd
Das war auf eine ältere nachricht bezogen, in der ich meinte man sollte ihn für sein bööses "scamm" verhalten doch gleich perma bannen
Würde ich unterstützen xd hab den Komentar auf jedenfall wegen Rufmord gemeldet
Mach dir nichts drauß das versucht der bei jedem er ist halt am verzweifeln
Direkt Abschieben den bösen Tiger so eine Sau
Ich kenne ihn noch gut wo cb1 mein main war xd er ist der PanzaxD auf cb1 lul
Der Unterschied ist das manoli mindestens 70% seines erscammten verschenckt hat. Alarm hat vlt 1% verschenckt, laut eigenen angaben warens ja aber 20 mio oder so xd
Siehst du den unterschied?
Daraus werden bald 100
Früher hätte ich dir das eh nicht zugetraut das du mit mir Reinscammen wolltest aber da du es jetzt Bewiesen hast das du mit 22 Jahren sowas tust verzweifel ich keine Sekunde das du irgendwann bei ner High Summe durchziehst lmao
Ja vorallem weil ich mich dann Geil fühle weil ich Geld in nem Kinderspiel habe was Ingame Währung ist die mir natürlich sehr viel in meinem Leben bringt. Wenn ich Geld habe in nem Spiel bin ich ja cool
ein Kinderspiel das du jeden Tag spielst
Ja vorallem weil ich mich dann Geil fühle weil ich Geld in nem Kinderspiel habe was Ingame Währung ist die mir natürlich sehr viel in meinem Leben bringt. Wenn ich Geld habe in nem Spiel bin ich ja cool
und triggerkek somit als zufluchtsort sieht, da er im echten leben versagt hat und in dem cooolen kinderspiel jetzt reinschwitzen muss
und triggerkek somit als zufluchtsort sieht, da er im echten leben versagt hat und in dem cooolen kinderspiel jetzt reinschwitzen muss
Hallo Herr Gaertner ich bedanke mich erstmal für Ihr entgegen gebrauchtest Interesse an meiner Person und möchte sie loben sie scheinen eine sehr aufgeklärte Person zu sein und wissen über die Privatleben sämtlicher Mitmenschen Bescheid. In Ihnen schlummert ein Talent zur Menschenkenntnis damit könnten Sie großen erreichen
Nachdem sie ihr Ziel erreicht haben mich in einem Spiel loszuwerden sollten sie sich Ihrer Zukunft als Menschenkenner widmen
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Werdegang
Hallo Herr Gaertner ich bedanke mich erstmal für Ihr entgegen gebrauchtest Interesse an meiner Person und möchte sie loben sie scheinen eine sehr aufgeklärte Person zu sein und wissen über die Privatleben sämtlicher Mitmenschen Bescheid. In Ihnen schlummert ein Talent zur Menschenkenntnis damit könnten Sie großen erreichen
Nachdem sie ihr Ziel erreicht haben mich in einem Spiel loszuwerden sollten sie sich Ihrer Zukunft als Menschenkenner widmen
bevor du mich mit deinem trivialen zeug zulaberst, solltest du lieber erstmal googeln was ein „komma“ ist
bevor du mich mit deinem trivialen zeug zulaberst, solltest du lieber erstmal googeln was ein „komma“ ist
Danke für den Tipp Herr Gaertner ich nehme mir den Tipp gerne zu Herzen sie sind wohl auch noch ein kompetenter Helfer in Sachen Rechtschreibung ich bin absolut begeistert über Ihre Künste
Danke für den Tipp Herr Gaertner ich nehme mir den Tipp gerne zu Herzen sie sind wohl auch noch ein kompetenter Helfer in Sachen Rechtschreibung ich bin absolut begeistert über Ihre Künste
ach kevin überleg dir mal.. dein name und deine redewendungen.. das tut langsam wirklich weh
ach kevin überleg dir mal.. dein name und deine redewendungen.. das tut langsam wirklich weh
Hallo Herr Gaertner leider ist Ihnen dort ein Fehler unterlaufen mit dem Namen. Sie sind ein guter Menschenkenner aber jeder macht mal Fehler recherchieren sie einfach nochmal genauer dann können auch sie fachlich und kompetent wirken. Und falls sie Schmerzen empfinden da Ihnen etwas weh tut könnte ich Ihnen den DoktorGeld empfehlen der hat sicher die passende Behandlung für sie. Mfg
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Ohje hab keine Lust mir alles durchzulesen und weiß nicht ob hier schon drauf geantwortet wurde ![]()
Aber ich komme auf keine 5 mio ![]()
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...
Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....
@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...
Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...
Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....
rossiii dein 2. acc ist rosiraucht.... hör auf zu lügen