mal ne andere Frage DirtGirl
wieso schreibst du eigentlich nicht mit deinem Main Forum Account hier rein?
#tutnichtszursacheaberinteressiertmich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Acc Ankauf2020 ist gebannt
KeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.
1. Gegen dich gab es schon in der Vergangenheit einen Beitrag der besagt das du irgendwas mit Scamming zutun hast.
2. Du hast einen großen Scamm erlitten, und würdest es auf dieser (Hinterhältigen) Art und Weise rausholen wollen.
3. Ankauf2020 hat heute bereits bis zu 3 Millionen ohne Probleme bei 1Skully etc. gespielt.
4. Ankauf2020 ist ebenfalls eine Mutter und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.
LG
Alles anzeigenKeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.
1. Gegen dich gab es schon in der Vergangenheit einen Beitrag der besagt das du irgendwas mit Scamming zutun hast.
2. Du hast einen großen Scamm erlitten, und würdest es auf dieser (Hinterhältigen) Art und Weise rausholen wollen.
3. Ankauf2020 hat heute bereits bis zu 3 Millionen ohne Probleme bei 1Skully etc. gespielt.
4. Ankauf2020 ist ebenfalls Familienvater und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.
LG
wie alt ist er denn xd ß dachte so 15-17
Alles anzeigenKeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.
4. Ankauf2020 ist ebenfalls Familienvater und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.
LG
Kannst du mich mal bei den beiträgen markieren wo ich gescammt haben soll?
Kannst du mich mal bei den beiträgen markieren wo ich gescammt haben soll?
Es gab zu 100% einen Beitrag kann ihn grad nicht auffinden.
Ich weiß nicht mehr ob du Aktiv gescammt haben sollst, da war glaube ich nur ein Labymod-Chat zusehen.
Es gibt nur einen Scam Beitrag gegen KeinStuhl und der ist von PanzaXD. da muss man nun wirklich nichts mehr zu sagen
LG
Wenn Ankauf so Reif ist wieso ist er im Forum gebannt? Von Beiträgen das ich scammen soll weiß ich auch nicht viel außer der von PanzaxD und wenn ich jemand scammen hätte wollen hätte ich EinfachCloud gescammt denn ich hatte vor 3 Tagen 13.6 mio von ihm
Wenn Ankauf so Reif ist wieso ist er im Forum gebannt? Von Beiträgen das ich scammen soll weiß ich auch nicht viel außer der von PanzaxD und wenn ich jemand scammen hätte wollen hätte ich EinfachCloud gescammt denn ich hatte vor 3 Tagen 13.6 mio von ihm
Es ist was anderes sehr bekannte Leute bzw ein Buddy vor seinen Augen zu scammen als eher "lostere" Spielerinnen wie Ankauf2020, die sich nicht mit sowas auseinandersetzen. Vorallem bei Deggames ist das so ne Sache da man auf Vertrauen des Leiters hofft und nicht immer ne Aufnahme anschmeißt.
Dann Beweise es doch das er gespielt hat. Zeige mal deine logs 😉 bin glaube reifer als du oder musstest du durch den scamm deine Schulden begleichen?
Es ist was anderes sehr bekannte Leute bzw ein Buddy vor seinen Augen zu scammen als eher "lostere" Spielerinnen wie Ankauf2020, die sich nicht mit sowas auseinandersetzen. Vorallem bei Deggames ist das so ne Sache da man auf Vertrauen des Leiters hofft und nicht immer ne Aufnahme anschmeißt.
eben war Ankauf2020 noch ein reifer Familienvater und jetzt schreibst du es wäre eine Spielerin. Was denn jetzt? Könnt ihr euch jetzt mal auf eine Story einigen die ihr hier verbreitet
eben war Ankauf2020 noch ein reifer Familienvater und jetzt schreibst du es wäre eine Spielerin. Was denn jetzt? Könnt ihr euch jetzt mal auf eine Story einigen die ihr hier verbreitet
Ich wusste nicht das Ankauf2020 Weiblich ist, sie hats mir vorhin gesagt.
Aber sie hat ein Kind, das hat sie schon mehrfach gesagt.
Dann Beweise es doch das er gespielt hat. Zeige mal deine logs 😉 bin glaube reifer als du oder musstest du durch den scamm deine Schulden begleichen?
Wie soll ich den meine Logs zeigen wenn ich dieses Addon nicht habe? Außerdem kann man wie gesagt Logs ganz einfach fälschen
Also mal ein paar Fragen an dich DirtGirl
1. In deinen Logs steht du hättest Kein Stuhl 1,5 mio geben, war das die Runde?
2. danach kam erstmal ne Zeit lang nichts und dann nur ob du die Spawner nochmal setzen kannst, womit hast du denn nun gespielt. Hast du mit den 1,5 mio gespielt oder mit den Spawnern?
An KeinStuhl hab ich auch nochmal ne Frage, wie hätte DirtGirl oder auch Ankauf ein Video machen sollen, nachdem du ihn vom Plot gebannt hast?
Ich glaube derzeit noch keinem, will nur ein paar Dinge erklärt haben, die mir durch das Video und die Logs aufgefallen sind. Ob die Logs nun bearbeitet wurden oder nicht kann ich nicht sagen, dies kann man nur mit den Logs von KeinStuhl abgleichen und trotzdem würde man nicht wissen ob und welche bearbeitet wurden.
Ich kenne KeinStuhl als Scammfrei, das sei schonmal erwähnt, heißt aber nicht das ich sagen könnte dass er niemals Scammen würde!
Was eigentlich dein Problem verteidigt du jetzt dein scammer Kumpel? Habe ihn darauf aufmerksam gemacht das ich eine Frau bin.! Es liegen Beweise vor komischerweise wurde auch nix in den chat geschrieben was er für eine Farbe er nimmt. Macht man das nicht so? Er hat drauf geklickt als ich ihm gesagt habe das meine Farbe die ich gesagt habe noch da ist. Schon komisch?
Alles anzeigenAlso mal ein paar Fragen an dich DirtGirl
1. In deinen Logos steht du hättest Kein Stuhl 1,5 mio geben, war das die Runde?
2. danach kam erstmal ne Zeit lang nichts und dann nur ob du die Spawner nochmal setzen kannst, womit hast du denn nun gespielt. Hast du mit den 1,5 mio gespielt oder mit den Spawnern?
An KeinStuhl hab ich auch nochmal ne Frage, wie hätte DirtGirl oder auch Ankauf ein Video machen sollen, nachdem du ihn vom Plot gebannt hast?
Ich glaube derzeit noch keinem, will nur ein paar Dinge erklärt haben, die mir durch das Video und die Logs aufgefallen sind. Ob die Logs nun bearbeitet wurden oder nicht kann ich nicht sagen, dies kann man nur mit den Logs von KeinStuhl abgleichen und trotzdem würde man nicht wissen ob und welche bearbeitet wurden.
Ich kenne KeinStuhl als Scammfrei, das sei schonmal erwähnt, heißt aber nicht das ich sagen könnte dass er niemals Scammen würde!
Habe 10 spawner verloren erste Runde auch fair verloren dann fragte ich obwor um die 10 spawner spielen können (die er gewonnen hat) er sagte ok. Paye ihm das Geld sage grün und habe gewonnen... Habe ich gesagt setze die spawner nochmal nehme aber das Geld Dann schreibt er moment und wurde daraufhin gebannt.
Lol Ankauf ist mutter und spielt D-egg xD
Ehrlich xD
Irgend wie muss dass essen nach hause gebracht weren
Darf man das nicht 😅😁 ist für mich eine kleine Ablenkung ![]()
Alles anzeigenAlso mal ein paar Fragen an dich DirtGirl
1. In deinen Logs steht du hättest Kein Stuhl 1,5 mio geben, war das die Runde?
Ich hatte ihn gebannt da ich es nicht abkann wenn jemand verliert und dann reinschreibt das ich scamme und irgendwann reichts dann auch mal ich hab sie/ihn später wieder entbannt als ich wieder beruhigt war und dann wurde das video aufgenommen
Darf man das nicht 😅😁 ist für mich eine kleine Ablenkung
Na klar aber finde das irgendwie lustig
spielen deine kinder auch gg?