An dem 20.1 wo du drin warst ist ja nix zu finden
daher sind die weg:)
Keinstuhl scammt um 3 millionen
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DirtGirl -
20. Januar 2021 um 19:27 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo hast du bitte gesehen dass die Logs gelöscht waren? Als er die ersten beiden Log-Ordner geöffnet hatte befanden sich darin Dateien!
Hast du da irgendwelche Nachrichten gesehen? Wenn ja sage mir welche Minute! Wo er durch gescrollt hat ganze Zeit ist vom 19.1.21 😉 warum zeigt er dann die nicht vom 20.1.21?
Schau mal was du geschrieben hast ich habe alles gezeigt was ich vom 20.1.21 habe und du sagst ich zeigs nicht
-
Du hast gezeigt das nix da ist aber es muss ja ein grund geben warum da nix da ist😉
-
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
Ich gebe KeinStuhl recht auch bei mir ist das bereits vorgekommen, dazu kommen kann es durch verschiedene Prozesse kommen:
1. Bereinigung der Festplatte
2. Einstellung für die automatische Löschung alter/ unbenutzter Datein
3. Das "falsche" schließen einer Anwendung (Strom weg oder ähnliches)
Klar es ist keine ausrede aber dazu aber vorkommen kann es durchaus
LG
-
Alles anzeigen
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
Ich gebe KeinStuhl recht auch bei mir ist das bereits vorgekommen, dazu kommen kann es durch verschiedene Prozesse kommen:
LG
Ist ja sehr komisch das genau der Tag weg ist aber der 19.1. Noch da ist
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LG
Ist ja sehr komisch das genau der Tag weg ist aber der 19.1. Noch da ist
Ich sagte bereits das noch andere Faktoren dabei eine rolle spielen
Allerdings fallen mit feinem Argument Bereinigung und Auto löschung raus
LG
-
Ist ja sehr komisch das du nach 2 Tagen immer noch keine Beweise hast also mach hinne du redest die ganze Zeit von anderen Sachen aber wenn man fragt wo denn Beweise sind ignorierst du es immer mach jetzt dieser Beitrag ist einfach unnötig
-
DirtGirl zu Polizist: Ich möchte einen Diebstahl melden.
Polizist: Ok was wurde denn geklaut?
DirtGirl: 10 Spawner
Polizist: Ok und haben sie einen Verdacht wer es gewesen war?
DirtGirl: Ja es war KeinStuhl. Hier noch 2 Bilder und ein Video dazu.
Polizist: Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich noch Beweise.
DirtGirl: Beweisen sie mir erstmal das er es nicht war!
Polizist: aja...
-
ich erzähl euch jetzt mal meine sicht der dinge..
in dem beitrag hier geht es darum das KeinStuhl beschuldigt wird gescammt zu haben.
es werden beweise gefordert von DirtGirl. er/sie hat beweise geschickt ob die zulässig sind oder sonstiges ist erstmal nebensächlich.
es werden von KeinStuhl beweise gefordert es kommen aber keine. erst nach 2 tagen kommt ein beweißvideo von seinen logs.
dieser beitrag hier ist 2 tage alt sprich vom 20.01. ich frage mich warum erst nach 2 tagen ein video kommt. KeinStuhl fordert immer beweise das er gescammt haben soll. und sagt DirtGirl ist in der beweißpflicht. warum schickt KeinStuhl nicht einfach einen beweiß das er nicht gescammt hat. dann ist dieser beitrag rufmord dann wäre das ganze hier doch geklärt und vorbei. das video von KeinStuhl geht über 3 minuten. in den ersten 45 sekunden sieht man die logs vom 20.01 man kann aber nichts lesen da er da nur einmal rüberscrollt. und 2 einhalb minuten zeigt er logs vom 19.1 was irrelevant ist da das ganze ja am 20.1 passiert ist.
und ob DirtGirl ein junge oder mädchen ist ist total uninteressant. wir befinden uns immernoch in minecraft ein onlinespiel wo jeder sein kann der er sein will. solange man sich mit einer person nicht im ts/dc unterhällt weiß niemand wer der andere ist. ich kann auch jedem schreiben ich bin eine frau obwohl das gelogen ist.
das hier ist nur meine meinug zu dem ganzen thema da ich diesen thread seid 2 tagen mitlese und ich sehe keine beweise das KeinStuhl gescammt hat. sehe aber auch keine beweise das DirtGirl rufmord macht. falls ich was überlesen habe korrigiert mich

was hier im endeffekt bei rauskommt ist mir egal da ich mit beiden nicht zu tun habe und das hier wie gesagt nur meine ansicht ist. lg
-
Alles anzeigen
ich erzähl euch jetzt mal meine sicht der dinge..
in dem beitrag hier geht es darum das KeinStuhl beschuldigt wird gescammt zu haben.
es werden beweise gefordert von DirtGirl. er/sie hat beweise geschickt ob die zulässig sind oder sonstiges ist erstmal nebensächlich.
es werden von KeinStuhl beweise gefordert es kommen aber keine. erst nach 2 tagen kommt ein beweißvideo von seinen logs.
dieser beitrag hier ist 2 tage alt sprich vom 20.01. ich frage mich warum erst nach 2 tagen ein video kommt. KeinStuhl fordert immer beweise das er gescammt haben soll. und sagt DirtGirl ist in der beweißpflicht. warum schickt KeinStuhl nicht einfach einen beweiß das er nicht gescammt hat. dann ist dieser beitrag rufmord dann wäre das ganze hier doch geklärt und vorbei. das video von KeinStuhl geht über 3 minuten. in den ersten 45 sekunden sieht man die logs vom 20.01 man kann aber nichts lesen da er da nur einmal rüberscrollt. und 2 einhalb minuten zeigt er logs vom 19.1 was irrelevant ist da das ganze ja am 20.1 passiert ist.
und ob DirtGirl ein junge oder mädchen ist ist total uninteressant. wir befinden uns immernoch in minecraft ein onlinespiel wo jeder sein kann der er sein will. solange man sich mit einer person nicht im ts/dc unterhällt weiß niemand wer der andere ist. ich kann auch jedem schreiben ich bin eine frau obwohl das gelogen ist.
das hier ist nur meine meinug zu dem ganzen thema da ich diesen thread seid 2 tagen mitlese und ich sehe keine beweise das KeinStuhl gescammt hat. sehe aber auch keine beweise das DirtGirl rufmord macht. falls ich was überlesen habe korrigiert mich

was hier im endeffekt bei rauskommt ist mir egal da ich mit beiden nicht zu tun habe und das hier wie gesagt nur meine ansicht ist. lg
Hast es auf den punkt gebracht.
-
Alles anzeigen
Vlt kommt Ankauf ja aus den USA, da ist das rechtssystem nach meinem Wissen nämlich so. Wenn es so wäre ist das ja nicht schlimm weil er/sie es nicht anders gewohnt ist
. Zudem hat Ankauf ja beweise gebracht. Ob diese jetzt gut sind ist erstmal weggeställt, also lasst doch mal die ganzen aussagen "das ist rufmord", beweist doch einfach das es rufmord ist... -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vlt kommt Ankauf ja aus den USA, da ist das rechtssystem nach meinem Wissen nämlich so. Wenn es so wäre ist das ja nicht schlimm weil er/sie es nicht anders gewohnt ist
. Zudem hat Ankauf ja beweise gebracht. Ob diese jetzt gut sind ist erstmal weggeställt, also lasst doch mal die ganzen aussagen "das ist rufmord", beweist doch einfach das es rufmord ist...Danke klar sollen die das beweisen aber wie wenn angeblich seine Logs angeblich weg sind? 😉
-
. Zudem hat Ankauf ja beweise gebracht. Ob diese jetzt gut sind ist erstmal weggeställt, also lasst doch mal die ganzen aussagen "das ist rufmord", beweist doch einfach das es rufmord ist...Danke klar sollen die das beweisen aber wie wenn angeblich seine Logs angeblich weg sind? 😉
Das überlasse ich ihm, ich stelle mich auf keine Seite, doch du hast Beweise für den angeblichen Scamm gelifert (kp ob die durchgehn) also muss er auch Beweise für den angeblichen Rufmord bringen (bitte keine Logs in denen eh nix drin steht)
-
Laut sein Video sind ja keine logs drin von dem Tag 😉
-
(bitte keine Logs in denen eh nix drin steht)
Laut sein Video sind ja keine logs drin von dem Tag 😉
-
-
-
.
Scammer was geht
-
und? habt ihr es geklärt kb 17 seiten zu lesen xd
-
wsl nicht xD
-