Hey ich würde das Geld für den Clan benutzen
CB2
NOEL136
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich würde das Geld für den Clan benutzen
CB2
NOEL136
Hey ich würde das Geld und den Spawner für meinen Clan benutzen brauchen unbedingt ein Clan tag und haben gerade Angefangen ein merge zu bebauen. cb 5 /p h _Feix_ 3
Wir würden uns freuen LG
Huhu, coole Verlosung.. ich würde das Geld weiterverlosen!
CB9
Katakuri1 :katakuri1:
Hey hey
danke für die Verlosung!
Ich wünsche allen viel Glück!
Würde gerne gewinnen.
Der Spawner wird ein Ehrenplatz in meiner EC bekommen und das Geld wird für eigene Projekte ausgegeben
(z.B. für Bau meines 196er Merges-CB 1 /p h 7)
Ingamename: DieWerbeanzeige
Spiele auf CB 1
![]()
LG
Lisa
Ig: GravitationPvP/Nature
Würde das Geld/Items Benutzen um an meinem Projekt Mittelalter-Burg weiter zu Bauen da mir momentan das Geld ausgegangen ist für Plot Erweiterungen und Material Kosten würde mich auch über eine kleine Spende freuen ![]()
Ich müsste meinen Kontostand wieder aufwerten :/ Daher würde ich auch gern teilnehmen
![]()
Ingame: Zoe31010 ![]()
CB10 ![]()
Moin, geld stinkt nicht und deswegen bin ich auch dabei :D!
Cb 2
Earlgrey3D
Hey !
Ich brauche das Geld um mal ein dropp Event zu machen. Ohne Geld kein Droppevent
Cb20
Fix4Ever
Yea Yea yea
Ign Mob2003
Cb flexibel
Spawner wird aufgehoben
Geld wird investiert in admin zeugs usw c.c
Jeder verdient eine zweite Chance ![]()
Ingame: Manoli_
CityBuild: 1
Nutzen des Geldes:
Ich möchte ein riesiges Winter Merge-GS bauen (5x5). Die Plots darum erhalten alle meine Freunde und können diese ebenfalls bebauen. Die Plots sind schon geclaimt und auf einem Bauerserver hat der Bau schon begonnen!
Das Geld bräuchte ich nicht nur für das Material, sondern auch für einen Spawner (den mit Sign würde ich nicht placen), ein Schneemann Egg und mehr.
Mir ist bewusst, dass die 500k nicht für alles reichen werden, aber sie würden einen großen Teil dazu beitragen!
Hier ist noch mein Forum-Beitrag zum Palast, wo du alle meine Ideen für das Plot findest:
Allen viel Glück beim Gewinnspiel und noch einen schönen Samstag ![]()
Brauche für Geschenk weil geburtstag und so ja
Ingame Sasuke_uxhiha
cb2 7 oder nature c:
CB 10
Ingame: !Patrickk260
Würde den Spawner warscheinlich verkaufen und mit einem Teil des Geldes mir ein Merge kaufen und den Rest sparen damit ich später damit handeln kann.
Genau den Spawner würd ich grad benötigen um ihn zusammen mit einem Pferdeei auf meinem Plot zu placen^^ Ab dann gibts Reitunterricht bei QueenAleta auf Cb7 ![]()
Genau den Spawner würd ich grad benötigen um ihn zusammen mit einem Pferdeei auf meinem Plot zu placen^^ Ab dann gibts Reitunterricht bei QueenAleta auf Cb7
Die armen Pferde D: Weil wenn so einer wie felixitas drauf geht, dann ist das Tier matsch xd
Genau den Spawner würd ich grad benötigen um ihn zusammen mit einem Pferdeei auf meinem Plot zu placen^^ Ab dann gibts Reitunterricht bei QueenAleta auf Cb7
Die armen Pferde D: Weil wenn so einer wie felixitas drauf geht, dann ist das Tier matsch xd
Okay, Felixitas kriegt Reitverbot xD
ja richtig coole Aktion.
Also in Gamern Name: !Maddinson93
Ich bin absolut neu auf dem Server aber will noch sehr weit kommen...
Ich habe bis jetzt erst ein kleines Gs auf CB 19 will aber sobald ich das nötige Material und klein Geld habe anfangen ein Projekt zu starten und das Schloss Hogwarts nachbauen...#Hoffnungsloserfall von Fan...
Ich hoffe ich habe eine Chance trotz des anfängerstatus...
Deine Nachricht hat mich wirklich berührt... LordEufab hat so weit ich weiß auf Cb7 bereits sowas in der Art gebaut. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen ![]()
Ich danke dir und werde da gleich vorbeischauen danke 😊
Alles anzeigenDie armen Pferde D: Weil wenn so einer wie felixitas drauf geht, dann ist das Tier matsch xd
ja richtig coole Aktion.
Also in Gamern Name: !Maddinson93
Ich bin absolut neu auf dem Server aber will noch sehr weit kommen...
Ich habe bis jetzt erst ein kleines Gs auf CB 19 will aber sobald ich das nötige Material und klein Geld habe anfangen ein Projekt zu starten und das Schloss Hogwarts nachbauen...#Hoffnungsloserfall von Fan...
Ich hoffe ich habe eine Chance trotz des anfängerstatus...
Deine Nachricht hat mich wirklich berührt... LordEufab hat so weit ich weiß auf Cb7 bereits sowas in der Art gebaut. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen
Wat hab ich gebaut???? Komm Grad net mit!!!!
Deine Nachricht hat mich wirklich berührt... LordEufab hat so weit ich weiß auf Cb7 bereits sowas in der Art gebaut. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen
Wat hab ich gebaut???? Komm Grad net mit!!!!
klicke einfach auf das Zitat von Maddinson93 . Dann verstehst du es auch : )
Hey
Coole Sache, dass du sowas machst ![]()
![]()
![]()
Im Voraus schonmal danke an dich, egal ob ich gewinne oder nicht ![]()
![]()
Ingame:Killer_justin CB5
Also ich würde, wenn ich gewinne das Geld in ein Großes Merge stecken und versuchen dieses dann auch sehr schön und detailliert zu bebauen und vielleicht wenn ich irgendwann mal genug Geld habe aus diesem Merge eine Com Farm zu machen.
Tigergeschoss EinWildesKoa Gönnt euch was, meine Buddys ![]()
An alle viel Glück ich gönne es jedem.
![]()
![]()
Schicke Sache 👍🏻
Ich würde den spawner mit sign wahrscheinlich in meine ec aufnehmen und mit dem geld 2 jüngeren spielern ein perk finanzieren , welche grad im sale sind .
420_wishmeister_ cb10
Lg ~Wischi
ladyvoice MSausS HazePatient Eulehund99 Fighter_Destroy AngelaFlensburg @Noob_Girlll BlockHeadHD UnAufMerksam
moin! du hast gewonnen
wenn mein Internet wieder richtig funktioniert, dann werd ich dir die Sachen so schnell wie möglich geben
es ist eine coole Sache jüngeren spielern was zu geben..ich hätte gerne auch am anfang eine so tolle starthilfe bekommen aber naja...ich schreib dir per konversation wenn ich on kommen kann! 420_Wishmeister_