1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Bot Fehler oder Scam? Besitzer redet sich raus!

• Citybuild 16
  • Sauercrowd_90
  • 22. Januar 2021 um 12:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CvN84
    Junior Griefer
    Reaktionen
    3
    • 22. Januar 2021 um 15:11

Ist ja jetzt egal der kann seine Sachen abholen und fertig

• Sauercrowd_90
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Januar 2021 um 15:11

Zu alt. Stimmt ich bin ja ein Kind mit 30 Jahren ders nötig hat Shops abzuziehen. Ich antworte nicht, Da ich nicht die ganze Zeit am PC sitze.

Wie gesagt ich verarsche hier niemanden. Ich habe nichts bekommen, weder bei dir noch bei dem anderen Bot. Der Unterschied besteht darin das dem anderen die Probleme mit dem Ankauf schon bekannt sind. Er ist nur immernoch offline.

Solltest doch mal gucken obs nicht doch am Bot liegt. Sonst wird das iwann die Runde machen und dein Bot ist im Verruf nur weil du keinen Ernst nimmst. Nichtmal im Forum.

Habe jetzt die Beacons geholt. Danke dafür.

MfG

Sauercrowd_90 von CB22

Einmal editiert, zuletzt von Sauercrowd_90 (22. Januar 2021 um 15:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sauercrowd_90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    540
    • 22. Januar 2021 um 16:03

Dann ist die Sache ja erledigt. Schließ es dann bitte. Heute Abend kommt ein Update auf dem bot und dann müsste es geritzt sein.

LG KiLLerTaTToo

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 22. Januar 2021 um 16:48

Einsicht... Fehlanzeige...

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 17:43

Also ich hab hier mal den ganzen Kram angeschaut und fasse es mal kurz zusammen:

Sauercrowd_90 sagt von sich selbst er habe von Bots Null Ahnung - geht aber wissentlich bei einem einkaufen und prangert den Besitzer des Bots einfach volles Brett an

CuzImJ4nn1k meint den Fehler gefunden zu haben und kann es gut erklären und darstellen.

Nach dem ersten Ablauf des Gespräches, aber besser noch vor dem Erstellen dieses Eintrages, hätte ich an Stelle von Sauercrowd_90 mal den Kontakt zu CvN84 gesucht und Bugsearch betrieben.

Es ist allgemein und hinreichend bekannt das Bots hier und da Kinderkrankheiten haben.
    Besonders bei FKK gibt man sich massiv Mühe und hat mehrere Personen die sich um Probleme mit dem Bot kümmern.
    KiLLerTaTToo macht es im Prinzip auch richtig, und das lässt sich nicht von der Hand weisen, das Logfile des Bots darzulegen.

Somit finde ich es sehr absurd und anmaßend die FKK Leute nun so anzugehen und nicht wirklich ne Lösung anzustreben.
    Denn wahrscheinlich können durch den Bug auch andere Spieler betroffen sein bzw. zukünftig mal ein Problem bekommen. Das wäre mir neu, das FKK nicht an einer Lösung interessiert wäre.

Um so bescheuerter finde ich, wenn man sich die Summe mal auf der Zunge zergehen lässt um die es hier geht.

Lasst mich mal folgendes anmerken.
    Wir drehen die Situation mal kurz um. Vor nicht allzu langer Zeit haben Spieler den Bot veräppelt und aufs Korn genommen.
    Filter wurden gegrieft und dem Bot das Geld entzogen. Der Schaden war ein amtlicher Mio Betrag.
    Hat sich jemand von FKK drüber beschwert? NEIN!
    Wie gesagt, Bots haben ihre Krankheiten. Andersherum dürfen die Fehler wohl gerne mal sein, was? Aber 1,2k als Grundlage für sowas hier zu nehmen ist wirklich lachhaft.

Es wurde alles neu Aufgebaut, über Tage und viel Mühe in den Bot gesteckt. Ich wage mal zu behaupten, das der FKK Bot derzeit der beliebteste Bot auf CB16 ist.

Wenn jemand Fragen und Probleme mit dem Bot hatte, so ist immer jemand von FKK da und kann sich kümmern. Soweit ich weiß haben die für Tag- und Nachtdienst Member eingeteilt.
    Finde daher auch im Abschluss die Anschuldigungen von Sauercrowd_90 lächerlich, anmaßend und unprofessionell.
    An die einfachsten Wege der Schlichtung wurde wohl am wenigsten gedacht, aber Bisschen Rufmord wird gerne mal GG Like ohne Nachdenken rausgefeuert...

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    540
    • 22. Januar 2021 um 18:24

@Dr_Mett anstatt das die Person wartet bis ich online bin, oder einfach Mal /Clan Info FKK eingibt, um zu schauen, wer der Owner ist und vllt es Mal mit dem zu klären. Aber nein. Naja Schwamm drüber. Ganz CB 16 weiß, dass WIR, insbesondere ich sich um die Käufer kümmert. Wieviel Zeit ich da schon reingesteckt habe, um neuen Spielern es zu erklären, wie der Bot Funktioniert obwohl eine Erklärungskarte da hängt, ist massiv. Und ich erkläre es auch sehr gerne. Wenn man mir zb wie es ein Spieler mir/uns gesagt hat mit einem Bug was vor ein paar Tagen war. Wird derjenige von uns auch großzügig entschädigt. Aber was willste machen. Es gibt so und so welche Leute.

Thema ist nun für uns gegessen! Leute kaufen ganz normal und ohne Probleme beim bot ein.

:leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 18:47
    Zitat von KiLLerTaTToo

@Dr_Mett anstatt das die Person wartet bis ich online bin, oder einfach Mal /Clan Info FKK eingibt, um zu schauen, wer der Owner ist und vllt es Mal mit dem zu klären. Aber nein. Naja Schwamm drüber. Ganz CB 16 weiß, dass WIR, insbesondere ich sich um die Käufer kümmert. Wieviel Zeit ich da schon reingesteckt habe, um neuen Spielern es zu erklären, wie der Bot Funktioniert obwohl eine Erklärungskarte da hängt, ist massiv. Und ich erkläre es auch sehr gerne. Wenn man mir zb wie es ein Spieler mir/uns gesagt hat mit einem Bug was vor ein paar Tagen war. Wird derjenige von uns auch großzügig entschädigt. Aber was willste machen. Es gibt so und so welche Leute.

Thema ist nun für uns gegessen! Leute kaufen ganz normal und ohne Probleme beim bot ein.

Das ist auch gut so. Aber finde es muss mal so gesagt sein.
    Selbst wenn mal keiner von euch da sind, Leute die euch kennen und auch ich, schreiben euch dann im DC an und es dauert nicht lange bis einer vor Ort ist. In der Regel mache ich z.B. schon mal Screens von einer Angelegenheit und schicke die dann LuniMay, die dann auch meist sofort am Start ist.
    Ich kann nur diese Klagelieder Jeremias nicht leiden, besonders wenn die "Bot-Opfer" dann auch keine wirkliche Lösung anstreben und aus einer Mücke nen wilden Elefanten machen.
    Aber deine Einstellung ist gut und richtig. Links liegen lassen, man kann nie 100% der Spieler glücklich machen und im Endeffekt könnte Sauercrowd_90 nicht mal nen Bot aufsetzen und es besser machen.
    Halte gern weiterhin die Augen offen, falls Botprobleme sein sollten.

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    540
    • 22. Januar 2021 um 18:55
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KiLLerTaTToo

Das ist auch gut so. Aber finde es muss mal so gesagt sein.
    Selbst wenn mal keiner von euch da sind, Leute die euch kennen und auch ich, schreiben euch dann im DC an und es dauert nicht lange bis einer vor Ort ist. In der Regel mache ich z.B. schon mal Screens von einer Angelegenheit und schicke die dann LuniMay, die dann auch meist sofort am Start ist.
    Ich kann nur diese Klagelieder Jeremias nicht leiden, besonders wenn die "Bot-Opfer" dann auch keine wirkliche Lösung anstreben und aus einer Mücke nen wilden Elefanten machen.
    Aber deine Einstellung ist gut und richtig. Links liegen lassen, man kann nie 100% der Spieler glücklich machen und im Endeffekt könnte Sauercrowd_90 nicht mal nen Bot aufsetzen und es besser machen.
    Halte gern weiterhin die Augen offen, falls Botprobleme sein sollten.

Mich würde gerne ein Screen interessieren wo er !Ankauf dem bot geschrieben hat. Dann sieht man es ja ;)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 22. Januar 2021 um 19:19

Und dann haben wir noch @Dr_Mett, der völlig parteiisch und ohne den Thread zu lesen, direkt auf den Verfasser losgeht.

Es wurde doch versucht das ganze normal zu klären. Ging anscheinend nicht und wurde doch direkt abgestritten.

Und hier im Forum wirds auch nicht besser.

"Ich weiß nicht was du bewirken willst oder ob DU uns scammen willst" ist eine sehr nette Art das ganze sachlich zu klären.

Selbst nach der technischen Erklärung kommt hier auch 0 Einsicht.

Fehler passieren, besonders bei der Technik, jedoch sollte man das dann auch einfach mal einsehen, sich entschuldigen und das ganze dann vergessen.

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 19:47
    Zitat von Plackinator

Und dann haben wir noch @Dr_Mett, der völlig parteiisch und ohne den Thread zu lesen, direkt auf den Verfasser losgeht.

Es wurde doch versucht das ganze normal zu klären. Ging anscheinend nicht und wurde doch direkt abgestritten.

Und hier im Forum wirds auch nicht besser.

"Ich weiß nicht was du bewirken willst oder ob DU uns scammen willst" ist eine sehr nette Art das ganze sachlich zu klären.

Selbst nach der technischen Erklärung kommt hier auch 0 Einsicht.

Fehler passieren, besonders bei der Technik, jedoch sollte man das dann auch einfach mal einsehen, sich entschuldigen und das ganze dann vergessen.

Alles anzeigen

Tja und dann haben wir die nächste Heulsuse, die nicht gelesen hat mit welchen Worten ich meinen Eintrag begonnen habe.
    Fail mein lieber.
    Liefere lieber Fakten statt Datenschrott zu produzieren. Gut, die Kids haben momentan etwas Aufmerksamkeitsdefizite. Verstehe ich alles Co19 macht die Sache nicht einfach.
    Aber es hätte gereicht nur den ersten meiner Sätze zu lesen.
    Danke für deine Unaufmerksamkeit!

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 22. Januar 2021 um 20:27

Da ist er wieder.

Herablassend, stupide und Texte ohne Inhalte.

Die Fakten stehen hier, aber ich gib dir recht, einigen macht COVID19 zu schaffen.

Ich hoffe in deinem Alter kennt man den Unterschied zwischen Zusammenfassen und Deuten. :)

Die Fakte wurden bereits genannt.

Sich immer auf einen Ruf zu beziehen ist zwar schön, aber auch ziemlich hochnäsig und hilft dem Spieler auch nicht.

Die wahrscheinliche Ursache wurde bereits genannt, jedoch ist es scheinbar egal.

Und ob 2 Beacons oder 100Mio sollte egal sein. Aber das Wort hochnäsig hatte ich ja schon.

Achja, gute Spieler entschuldigen sich nach einem Fehler des Bots und machen nicht den Melder nieder.Und reife Kids sind mir lieber als unreife Erwachsene.

Schlaf gerne weiter :) .

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (22. Januar 2021 um 20:34)

• Sauercrowd_90
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Januar 2021 um 20:39

Ich kann nichtmal ein Bot aufsetzen. Das ist richtig, muss ich auch nicht können. Es geht hier ums Prinzip. Dein Bot hatn Fehler. Solltest dich vll mit dem Bothändler MCD_Hikaro audeinandersetzen. Mit dem hab ich vorhin geredet wegen meinem Holz das nicht ausgezahlt wurde. Der hat dann ein Update oder kA was mit dem Bot gemacht und zack schon gings bei mir normal. Das Problem hatten mehrere vei ihm nicht nur ich.

Viel Spass noch.

MfG

Sauercrowd_90 von CB22

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    540
    • 22. Januar 2021 um 20:55
    Zitat von Sauercrowd_90

Ich kann nichtmal ein Bot aufsetzen. Das ist richtig, muss ich auch nicht können. Es geht hier ums Prinzip. Dein Bot hatn Fehler. Solltest dich vll mit dem Bothändler MCD_Hikaro audeinandersetzen. Mit dem hab ich vorhin geredet wegen meinem Holz das nicht ausgezahlt wurde. Der hat dann ein Update oder kA was mit dem Bot gemacht und zack schon gings bei mir normal. Das Problem hatten mehrere vei ihm nicht nur ich.

Viel Spass noch.

du verwechselst da glaubig was. Dr_Mett hat mit dem Bot nichts zu tun. Neues Update ist schon längst auf unseren Bot drauf.

• Sauercrowd_90
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Januar 2021 um 21:06

Das freut mich für euch das er auch geupdatet ist. Gut für andere Spieler die zu euch kommen. Nachdem dass hier so ablief werde ich sicher nicht mehr zu euch kommen. Wird euch egal sein. Mir auch.

Schönen Abend noch.

MfG

Sauercrowd_90 von CB22

• Moradon
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 21:07

Hauptsache jemanden niedermachen oder? Wenn man keine Argumente hat mit dem Ruf kommen und jemanden anderen als RNDM betiteln...

Der bot kann das Geld nicht gezahlt haben, da Griefergames alle zahlenkombinationen die in Telefonnummern vorkommen können direkt Blacklistet. Würde man sich in dem Bereich Fehlermeldungen auch mal umschauen wüsste man dies. Dort gab es schon häufiger Probleme bei gewissen Zahlenkombinationen.

Um es nochmal zu wiederholen, ihr wurdet mit der Nase direkt auf den Fehler hingewiesen und habt es nicht verstanden. Auch jetzt noch macht ihr Sauercrowd_90 dumm an obwohl er vollkommen im Recht ist. Von Einsicht keine Spur! Dann werden hier noch alle anderen angegangen, die Sauercrow_90 helfen, das zeigt natürlich von Reife...

Plackinator du brauchst mit dem Dr_Mett nicht diskutieren, der ist so engstirnig und beratungsresistent dass es eigentlich schon weh tun müsste. Pass auf sonst kommt der noch auf die Idee du steckst in dem „Scamm-Komplott“ mit drin 😂

2 Mal editiert, zuletzt von Moradon (23. Januar 2021 um 16:38)

• Sauercrowd_90
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Januar 2021 um 21:12

maradon genau aus diesen Grund bleibt der Beitrag hier auch weiter stehen. Wäre der Ton ein anderer gewesen hätte ich ihn gelöscht nachdem ich meine items wieder hatte.

MfG

Sauercrowd_90 von CB22

• Moradon
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 21:13
    Zitat von Sauercrowd_90

maradon genau aus diesen Grund bleibt der Beitrag hier auch weiter stehen. Wäre der Ton ein anderer gewesen hätte ich ihn gelöscht nachdem ich meine items wieder hatte.

Würde ich nicht anders machen. Der Ton macht die Musik.

• DerNanny
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    93
    • 22. Januar 2021 um 21:23
    Zitat von Moradon

Hauptsache jemanden niedermachen oder? Wenn man keine Argumente hat mit dem Ruf kommen und jemanden anderen als RNDM betiteln...

Der bot kann das Geld nicht gezahlt haben, da Griefergames alle zahlenkombinationen die in Telefonnummern vorkommen können direkt Blacklistet. Würde man sich in dem Bereich Fehlermeldungen auch mal umschauen wüsste man dies. Dort gab es schon häufiger Probleme bei gewissen Zahlenkombinationen.

Um es nochmal zu wiederholen, ihr wurdet mit der Nase direkt auf den Fehler hingewiesen und habt es nicht verstanden. Auch jetzt noch macht ihr Sowercroud_90 dumm an obwohl er vollkommen im Recht ist. Von Einsicht keine Spur! Dann werden hier noch alle anderen angegangen, die Sowercroud_90 helfen, das zeigt natürlich von Reife...

Plackinator du brauchst mit dem Dr_Mett nicht diskutieren, der ist so engstirnig und beratungsresistent dass es eigentlich schon weh tun müsste. Pass auf sonst kommt der noch auf die Idee du steckst in dem „Scamm-Komplott“ mit drin 😂

Da kann ich dir absolut zustimmen. Ja es passieren Fehler auch bei Programmen!

Und warum haben Programme auch mal Fehler? Klar sie werden von Menschen entwickelt und ein Mensch macht Fehler, dies kann man auch nicht "wegdiskutieren".

Klar der gewählte Ton war nicht der richtige...

Und auch wenn ein "Bot" eigentlich immer geht, sollte man NIE auf einer AUSSAGE sitzen bleiben wie "Nein laut Log hast du dein Geld bekommen...." --> Jeder Log speichert nur Variablen ab, auch wenn ein Fehler vorhanden ist, werden immer die Variablen abgespeichert ! Im ersten Moment sieht alles korrekt aus, wie wenn alles passt, doch im Hintergrund stimmt vorne und hinten nichts.

Und ganz ehrlich, nur weil jemand einen "guten" Ruf hat, heißt das nicht, dass dieser User keine Fehler macht..... Und dann auf einen etwas unbekannteren Spieler losgehen und von vornherein auf seiner "Meinung" sitzen zu bleiben..... Nun ja dass spricht für wenig Reflexionsvermögen und Analyse- und Kommunikationskompetenz.....

Ein kleiner Tipp an die Botbetreiber: lieber alles mehrfach prüfen und jeden erdenklichen Grund in Betracht ziehen, was Softwaretechnisch auftreten kann.....

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 21:47
    Zitat von Plackinator

Da ist er wieder.

Herablassend, stupide und Texte ohne Inhalte.

Die Fakten stehen hier, aber ich gib dir recht, einigen macht COVID19 zu schaffen.

Ich hoffe in deinem Alter kennt man den Unterschied zwischen Zusammenfassen und Deuten. :)

Die Fakte wurden bereits genannt.

Sich immer auf einen Ruf zu beziehen ist zwar schön, aber auch ziemlich hochnäsig und hilft dem Spieler auch nicht.

Die wahrscheinliche Ursache wurde bereits genannt, jedoch ist es scheinbar egal.

Und ob 2 Beacons oder 100Mio sollte egal sein. Aber das Wort hochnäsig hatte ich ja schon.

Achja, gute Spieler entschuldigen sich nach einem Fehler des Bots und machen nicht den Melder nieder.Und reife Kids sind mir lieber als unreife Erwachsene.

Schlaf gerne weiter :) .

Alles anzeigen

Ich kann dir die Gründe nennen warum ich gebannt wurde und auch immer wieder werde.
    Ich Zeige auf die Bockmist den ich sehe und verteidige keinen geistige Armseligkeit.
    Wir alle wissen das man bei GG Klauen und Faken darf, aber die Wahrheit nicht gern gesehen wird.
    Und deine schmalen Sätze sind nachweislich keine Heldentat.
    Warum sollte ich parteiisch sein?
    Hast du das mal erklärt? Nein.
    Warum liest du meinen Text nicht? Weil es nicht deine Stärke zu sein scheint.
    Warum musst du dann andere so angehen? Weil es dein Lebenselixier zu sein scheint.
    Ich finde die Themenzerstörer schneller als es ihnen lieb ist, und Zeit wollt ihr auf dem Wege auch nur klauen.
    Also... viele Gründe dich links liegen zu lassen.

Und @Moradon kenne ich auch schon als reinen Fail aus anderen Threads - Nie kamen echte Fakten rüber.
    Dann macht mach weiter mit eurem Gelaber..

Einzig sinnvolles was ich hier grad sehe kommt von DerNanny
    So werden konstruktive Antworten verfasst. Aber die anderen beiden sind als Themenkiller eh schon bekannt.
    Kannste knicken, denen ging es nie ums Thema an sich.

aber wenn ihr schon meint ich sei parteiisch, @Moradon und Sauercrowd_90 - Wie wäre es mal statt holen Phrasen das Ganze mal zu begründen.
    Nicht immer nur labern, bitte auch mal gehaltvolles abgeben.

Ich habe mein eigenes Kartenbauteam (Clan), gehe nie bei Bots einkaufen und kenne die Abläufe und Gewohnheiten auf CB16.
    Nicht mal das kann man von euch behaupten.
    Also nicht immer nur reden, antwortet mal erwachsen: Warum sollte ich befangen sein?
    Rest wird gerne ignoriert ... aber eine Antwort auf die Frage wäre interessant.

Der Rest wirklich nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Dr_Mett (22. Januar 2021 um 21:53)

• Eveney
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    FreieKlotzKultur
    Discord
    Eveney#6246
    • 22. Januar 2021 um 21:54

Für mich kann das jetzt hier geschlossen werden.

Beacons wurden erstattet, Fehler wurde ein gesehen.

Ja, es kam alles nicht sehr freundlich rüber von einigen und mir selbst, aber man hat auch mal ein schlechten Tag.

Des weiteren diesen Beitrag jetzt stehen zu lassen so finde ich z.b auch nicht in Ordnung weil die Überschrift auch nicht so stimmt.

Nahja mein Fazit Sache ist geklärt und man muss hier auch nichts mehr hinzufügen.

Ich entschuldige mich auf jeden fall bei dir @Sauercrowd_90.

Schönen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von Eveney (22. Januar 2021 um 22:17)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.828 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

55 Antworten, 2.117 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.691 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.494 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• #beacon
  • #fkkbot
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22