Hallo meine Damen und Herren,
wie bereits im Titel steht, werde ich quitten!
Im Folgenden möchte ich mich bei Personen für die Zeit auf GrieferGames bedanken und meine Geschichte euch erzählen!
Es gibt viele Gründe, weswegen ich quitte, einer davon ist die Zeit, die ich auf GrieferGames verbracht habe (4100 + Stunden)
Oder der Fakt, dass ich ein Item verloren habe, wahrscheinlich durch nen Bug (Weiß ich aber nicht genau), welches etwas mehr wert war.
Ich konzentriere mich zudem gerade eher auf mein Reallife wie z.B Führerschein etc.
Ich möchte im folgenden mich bei Leuten/Clans bedanken, für die tolle Zeit
__________________________________________________________________________________________
Eternity-Clan (Aufgelöst) - Ich möchte mich bei der Führung, sprich 1taqm @ImStix und 1Ivii für die wirklich wundervolle Zeit bedanken.
Es war ein Clan, wo ich mich extremst wohl gefühlt habe und viele Kontakte geknüpft habe mit sehr netten Leuten!
__________________________________________________________________________________________
Porte5 - Kennengelernt haben wir uns durch Eternity. Ja was soll ich zu dir sagen, du bist ein wirklich treuer und ehrlicher Spieler!
Ich möchte nur meine Runden DEGG bei dir erwähnen, wo du mir 200k zurückgegeben hattest! ![]()
CuzImCan - Kennengelernt ebenfalls durch Eternity. Später haben wir dann gemeinsam einen Clan geleitet (FUSION).
Ob der Clan nun was geworden ist oder nicht, sei erstmal dahingestellt. xD Es war aber trotzdem eine schöne Zeit mit dir diesen zu leiten! ![]()
Und was Memes angeht, teilen wir einfach den selben Humor. xD Gab auch viele tolle Momente mit dir im TeamSpeak / Discord.
Durch dich konnte ich auch das Handeln ein wenig kennenlernen! xD
Faith-Clan - Es war auch bei euch eine sehr schöne und angenehme Zeit! Ich danke euch für euer Vertrauen in mich! ![]()
PioneerFan4 - Ja Pio, was soll ich groß zu dir sagen... Du bist einfach ein wundervoller Mensch! Ich danke dir für die ganzen tollen Gespräche im TeamSpeak (so wie gestern! :D)
Du hast durch dein Alter auch schon viel Lebenserfahrung, welche man in jedem Satz aus dir raushört!
Dein Alter spiegelt sich jedoch trotzdem nicht in deinem Verhalten wieder! Es macht mir sehr oft mehr Spaß mit dir zu reden, als mit unter 18 jährigen.
Du zeigst mir zudem auch immer den richtigen Weg (du weißt hoffentlich welche Situation ich damit meine).
Du sagst auch direkt, was dich stört, was in einer Freundschaft einfach dazugehört und auch immer positiv gemeint ist, denn dir ist es nicht egal, was aus mir wird! ![]()
Ich hoffe wir können unseren Kontakt weiterhin halten, auch wenn ich nicht mehr auf GrieferGames unterwegs bin.
Aber ich denke das sollte locker klappen! ![]()
Ich danke dir zudem auch, dass du für mich da warst, als es Zuhause viele Probleme gab, du hast mir sehr sehr sehr Stark aus dieser Situation geholfen!
Unseren Whisky-Talk müssen wir trotzdem noch führen! Am besten in den nächsten Tagen! xD
Zudem werde ich wohl immer, wenn ich Whisky im Supermarkt oder so sehen, an dich denken, wie du mir versucht hast zu erklären, welcher Whisky wirklich gut ist und ich
nicht drauf gehört habe und dann einfach einen der schlechtesten Whiskys genommen habe. (Ja habe ich auch bereut... xD)
Wir werden hoffentlich auch ein anderes Spiel finden, welches wir gemeinsam zocken können, denn es hat immer Spaß gebracht, mit dir Projekte zu planen!
Ob wir diese nun verwirklicht haben sei mal dahin gestellt! xDD
Ich denke mehr brauch ich auch nicht zu dir sagen, denn wir werden uns sowieso weiterhin sehen! Ansonsten zwing ich dich! xD
zFlq_ - Nun kommen wir zu dir mein Schatz ![]()
Es ist einfach unglaublich, wie man so eine gute Freundschaft über ein Blockspiel aufbauen kann...
Ich genieße mit dir jede Minute, da wir beide einfach in vielen Ansichten einfach gleich sind! (Memes, Mädels klären {jaja ich weiß, du bist der Profi hust xD}, usw.).
Bei dir hatte ich von Anfang an nie das Bedürfnis mich irgendwie zu verstellen, sondern ich war einfach ich und dir hat das ja wahrscheinlich gefallen!
(Also nicht wahrscheinlich, ich weiß, dass du mich liebst. <3) #NoHomo
Das Treffen mit dir bei McDonald's war auch einfach zu wyld, auch wenn wir so gut wie gar nicht miteinander gesprochen haben (Schüchternheit kickt einfach mies).
Trotzdem war es ein cooles Treffen! xD Und ich freu mich auch auf unsere zukünftigen Treffen, wie zum Beispiel die nach Tomorrowland, wo wir beide höchstwahrscheinlich
uns beide so zu saufen, dass wir nachher nur noch über der Schüssel hängen und den Alkohol wieder rauslassen! xDD Seh ich uns drinnen! xD
Oder wenn wir eine Frau ansprechen, ich denke das wird darauf hinauslaufen, dass du meine ansprichst und ich deine! xD
(Oder wir einfach schon zu betrunken sind und es einfach tun xD).
Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin Kontakt haben, denn wir haben uns nur über GrieferGames kennengelernt aber uns verbindet weitaus mehr als GrieferGames!
Wir kennen uns schon solange, dass ich sogar schon vergessen habe, wie wir uns genau kennengelernt haben. xDD
Mit dem Geld umgehen musst du mir aber nochmal beibringen! xD
Der Buddy-Clan wird natürlich auch weiterhin bestehen bleiben, das ist ja unser Baby! xD
Es gibt noch viele weitere Leute, welche mich positiv geprägt haben auf meiner GrieferGames-Reise, jedoch habe ich nur begrenzte Anzahl von Zeichen D:
Meine GrieferGames-Geschichte!
Also angefangen habe ich direkt vom Start von GrieferGames, mit meinem Bruder, welcher nicht mehr aktiv spielt.
Wir haben uns kleine Holzhäuser auf CB3 gebaut (Bei mir war es eher eine Mischung aus Holz und dirt xD) und extremst viel gerfarmt unser Tag bestand eigentlich nur aus farmen! xD
Dann hatte ich eine längere Pause von GrieferGames (ca. ein halbes Jahr). Als ich dann erneut auf GrieferGames gejoined bin, war vieles ungewohnt... xD
Mit der Zeit habe ich mir dann den Premium-Rang gekauft (Lifetime), diesen hatte ich eine lange Zeit mindestens 1 Jahr.
Als der Spawn geändert wurde, hatte ich das seltene Glück mir ein Spawn-Grundstück auf CB3 zu ergattern, welches ich leider für viel zu wenig Geld verkauft hatte...
Ich hatte eine lange Zeit keinen Kontakt zu Spielern, da ich den Umgang mit TeamSpeak nicht nachvollziehen konnte.
Nach langer Zeit habe ich mich dann beschlossen auf CB1 zu ziehen, wo meine wohl erste Handlung war, dass ich eine viel zu teure Rüstung bei zFlq_ gekauft hatte. XDDD
Zu diesem Zeitpunkt war auch die Geld-Duplizierung, mit der Bank möglich.
Es war eine sau schwere Aufgabe meine ganzen gefarmten Items auf CB1 zu bekommen, jedoch war ich damals noch nicht so faul, wie ichs jetzt bin. xDD
Nach einer Zeit habe ich mich dann beim 321-Clan beworben, wo ich eine längere Zeit drinnen war, jedoch wurde der Clan inaktiv und ich habe ihn verlassen.
In dieser Zeit war ich dann in vielen Clans, wie z.B LGY. Als dann der 321-Clan wieder gegründet wurde, habe ich mich dort da wieder beworben,
jedoch nach einer Zeit bemerkt, dass der Clan nicht zu mir passt und habe ihn dann erneut mit zFlq_ verlassen.
Wir haben uns dann beide bei Eternity beworben, wo wir beide sagen können, dass es einer der schönsten Clans war, wo wir auch wirklich
reingepasst haben.
Da ich jetzt kaum noch Zeichen habe, muss ich das hier an dieser Stelle beenden, ist recht allgemein gehalten, da ich sehr sehr sehr viel auf GrieferGames erlebt habe und ein Urgestein bin... xD
Ich möchte euch allen Danken, für diese wirklich tolle Zeit! Mit vielen höhen und tiefen! ![]()
Werde ab und zu noch auf GrieferGames anzutreffen sein! ![]()
Hier noch ein paar Markierungen von coolen Leuten
1Unterhose 1unwxchtiger 0TwoDot DC1805 verbvllert_ Thorma90 IchBinKeinB0T Greysis OoAnitaoO SP_Pascal KotzliiY DerDunkleBaron LauraRosenkranz_ Lisa_Rosenkranz_ Lexichen WiloCH der_bestekippo iFrostSnipees (sorry hatte dich vergessen
)
Falls ich welche vergessen habe, sorry D: