QWWWWWWWWWWWWWWW und ich wunder mich warum du nicht zurück schreibst. Sind noch 10 Dks Sand offen
und hätte wieder 25 gehabt.
Die wird er sich wohl derzeit nicht abholen können ^^
Falls er entbannt wird hab ich auch noch 200DKs ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
QWWWWWWWWWWWWWWW und ich wunder mich warum du nicht zurück schreibst. Sind noch 10 Dks Sand offen
und hätte wieder 25 gehabt.
Die wird er sich wohl derzeit nicht abholen können ^^
Falls er entbannt wird hab ich auch noch 200DKs ![]()
calledKaktus what have you done? :c ...
was mit xCuzimHigh ? Ist der nicht auch gebannt ?
Andere Story c:
Ne der heißt verkifft jetzt der ist wieder da und wird eh irgendwann wieder reinscammen
Ne der heißt verkifft jetzt der ist wieder da und wird eh irgendwann wieder reinscammen
Läuft bei dem Bauer
Was ich noch gehört habe ist das aimbotlarry zwar leider noch nicht gebannt wurde aber als Anfang wurden seine Perks entzogen
Gar nichts xd
Wird sich das Team zu den Banns äußern?
Nein wird es sich nicht
Gar nichts xd
maloni ist auch gebannt?
xddd
Hab ich gestern nicht gesehn 😂
EinfachCloud wurde gerade gebannt (EGH/Duping) =)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.xddd
Alles legit
als ob mal rypex Videos mal interessant sind. Muss ich doch mal abonnieren
Interesannt :o
"vorerst" laut Kommentar von Rypex also mal schauen ob er auch gebannt bleibt ^^
"vorerst" laut Kommentar von Rypex also mal schauen ob er auch gebannt bleibt ^^
Er war ts
Aso okay